Deezer schafft es auf die Xbox One und Xbox One X

Diskutiere Deezer schafft es auf die Xbox One und Xbox One X im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aufgepasst Fans von Musik Streaming. Deezer ab sofort auch auf allen Xbox Varianten verfügbar Quelle :
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aufgepasst Fans von Musik Streaming.
Deezer ab sofort auch auf allen Xbox Varianten verfügbar


images.jpg

Quelle :
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hat deezer schon wer getestet und mit spotify verglichen?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Es fehlt noch der Apfel, da können wir wahrscheinlich sehr, sehr lange warten :rolleyes:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei Deezer kann man leichter Musik runterladen als bei Spotify.

Das in meinen Augen der einzige unterschied... Ach ja und weniger Auswahl.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Bei Deezer kann man leichter Musik runterladen als bei Spotify.

Das in meinen Augen der einzige unterschied... Ach ja und weniger Auswahl.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Ja die deezer apps für die xbox und windows phone sind auf jeden fall besser aufgebaut,als die spotify Versionen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie halt keiner erwähnt, dass Deezer auf der Xbox nur kostenpflichtig funktioniert. Finde ich scheiße. Spotify ist kostenlos und ziemlich gut auf der One, ohne Zwangs-Shuffle und mit freier Trackwahl. Lediglich alle 30 Minuten mal eine Minute Werbung tun keinem weh dort. Warum sollte ich also Geld ausgeben, wenn es das meiste Zeug auch gratis gibt? Und die Künstler verdienen trotzdem Geld, da es nach Streamingzahlen bezahlt wird.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Echt? Ich kann Spotify ohne Abo nutzen und muss mir nur alle 30 min. mal ne Werbung antun?
Ich kenn das so, dass man da arg in der Musikauswahl eingeschränkt ist und nur vom Anfang der Playlist hören kann bspw..
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Echt? Ich kann Spotify ohne Abo nutzen und muss mir nur alle 30 min. mal ne Werbung antun?
Ich kenn das so, dass man da arg in der Musikauswahl eingeschränkt ist und nur vom Anfang der Playlist hören kann bspw..
Nicht auf der Xbox One. Du kannst halt keine eigenen Playlists erstellen, wohl aber ganze Alben unter "Meine Alben" abspeichern. Besser kann man gratis nicht legal Musik hören. Du kannst Lieder skippen (4 mal, dann kurz Werbung) und du kannst dir selbst aussuchen, welches du aus einem Album anklickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Nicht auf der Xbox One. Du kannst halt keine eigenen Playlists erstellen, wohl aber ganze Alben unter "Meine Alben" abspeichern. Besser kann man gratis nicht legal Musik hören. Du kannst Lieder skippen (4 mal, dann kurz Werbung) und du kannst dir selbst aussuchen, welches du aus einem Album anklickst.
Das funktioniert mit spotify auf jedem Endgerät, nicht nur auf der Xbox!
Ps4 hat dieses Feature schon seit Jahren (selbst genutzt), nun nutze ich es sehr oft auf der Xbox, dem netbook, dem iPad usw usw
Und überall kann ich quasi alles nutzen und habe nur alle 30min mal nen kurzen Werbespot, der mich in keinsterweise stört :(y):
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ok, danke für die Infos. Das klingt ja interessant.
Ich hatte früher Spotify Premium und als ich dann die kostenlose Variante genutzt habe, meine ich, konnte ich die einzelnen Lieder nicht aussuchen. Oder irgendwas ging nicht, was ich vorher gerne genutzt hab. Eigene Alben waren das nicht. :rolleyes:

Probiere es bei Gelegenheit mal aus. :(y):
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das funktioniert mit spotify auf jedem Endgerät, nicht nur auf der Xbox!
Ps4 hat dieses Feature schon seit Jahren (selbst genutzt), nun nutze ich es sehr oft auf der Xbox, dem netbook, dem iPad usw usw
Und überall kann ich quasi alles nutzen und habe nur alle 30min mal nen kurzen Werbespot, der mich in keinsterweise stört :(y):
Nö, auf dem Handy bei mir ist es ohne Premium zu nix zu gebrauchen. Nicht nur, dass es zufällig die Songs abspielt, es wechslt auch munter durch die Alben, die ich gar nicht hören will.
 
T

TheRock1401

Guest
Nö, auf dem Handy bei mir ist es ohne Premium zu nix zu gebrauchen. Nicht nur, dass es zufällig die Songs abspielt, es wechslt auch munter durch die Alben, die ich gar nicht hören will.
Okay was mit so nem kack Smartphone ist, weiß ich nicht. Nutze ich ja nicht, wie auch ohne Internet?!
Aber Konsolen, Tablets, netbooks, Laptops etc. funktioniert alles einwandfrei
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nutze Spotify mittlerweile auch wieder "Legal".

Zwar mit Account in den Philippinen, aber sie bekommen wenigstens etwas Geld von mir.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
O

Oberfranke1983

Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Deezer kann man 3 Monate Premium kostenlos nutzen als Abo. Kündigen bevor vor es verlängert wird.
 
Thema:

Deezer schafft es auf die Xbox One und Xbox One X

Deezer schafft es auf die Xbox One und Xbox One X - Ähnliche Themen

  • Destiny: Erster Hunter schafft Crota Hard-Mode solo, spielt überragend !

    Destiny: Erster Hunter schafft Crota Hard-Mode solo, spielt überragend !: Schaut euch dieses knapp 9 Minütige Video an idem ein einzelner Spieler mit einem Jäger Crota auf HARD ganz allein legt. Lest euch auch denn...
  • Spieler schafft neuen RAID solo !

    Spieler schafft neuen RAID solo !: Schaut euch das Video an, der Junge kann wirklich Spielen ;) UNBELIVABLE News Destiny Xbox One: Destiny: Spieler schafft Raid solo
  • SPEEDRUNNERS PC-Titel schafft Sprung auf die Xbox One

    SPEEDRUNNERS PC-Titel schafft Sprung auf die Xbox One: Das sieht ja mal nach mega fun aus :) Zieht euch mal den Clip hinter dem Link rein.. ab geht's! SpeedRunners: News - PC-Titel schafft Sprung auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben