Deep Rock Galactic

Diskutiere Deep Rock Galactic im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus seit kurzem ist das Spiel im early Access, bei Steam hat es ziemlich gute Bewertungen. Ist ein online Koop Shooter, Mischung aus left for...
M

markus

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs mir gerade gekauft! Glaube es muss mega Fun machen ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spiel hatte ich auch schon als Koop Spiel auf der Liste.

Für alle die es interessiert, Deep Rock Galactic ist auf der Xbox auch mit Maus und Tastatur spielbar :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
<sh fuck hab über steam gekauft und crossplay geht dann nicht mist
 
Thema:

Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic - Ähnliche Themen

  • Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC

    Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC: Deep Rock Galactic verlässt den Early Access Status und erscheint am 13. Mai als Vollversion. für die Xbox One und dem PC.
  • Stranded Deep | Official Launch Trailer der Xbox One Version

    Stranded Deep | Official Launch Trailer der Xbox One Version: Stranded Deep ist, wie der Name vermuten lässt, ein Survivalspiel, wo man nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel überleben muss. Cast...
  • Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo

    Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo: Zu Cyperpunk 2077 wurde nun die Deep Dive Gameplay Demo veröffentlicht. Keine Frage, das gesehene sieht vielversprechend aus. Aber bei mir...
  • Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht

    Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht: Guten Morgen, Ich suche ein paar Mitspieler, mit denen man gelegentlich ein paar Stunden gemeinsam spielen kann , bevorzugt das Koop Spiel Deep...
  • Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar

    Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar: Für das Piratenabenteuer Sea of Thieves ist ab sofort die Erweiterung The Hungering Deep kostenlos verfügbar. In einer brandneuen Kampagne...
  • Ähnliche Themen

    Oben