Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht

Diskutiere Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Morgen, Ich suche ein paar Mitspieler, mit denen man gelegentlich ein paar Stunden gemeinsam spielen kann , bevorzugt das Koop Spiel Deep...
L

LuVo1992

Threadstarter
Guten Morgen,

Ich suche ein paar Mitspieler, mit denen man gelegentlich ein paar Stunden gemeinsam spielen kann , bevorzugt das Koop Spiel Deep Rock Galactic.

Mikrofon wäre natürlich hilfreich , da es so einfach mehr Spaß macht und man sich generell besser absprechen kann.

Da ixh berufstätig bin wäre ich in den Abendstunden oder am Wochenende Online.

Neben dem genannten Spiel habe ich natürlich auch noch ein paar andere, wobei ich eher ein Koop Spieler bin.

Zu den Spielen gehören unter anderem:
Portal Knights
Borderlands 1 - Pre-sequel
Monster hunter: World
Halo 5
SW Battlefront 2
Battlefield 1
Pixark
Etc.

Bei Interesse einfach mal per Nachricht melden oder mich bei Xbox adden (identischer Name)

Gruß
LuVo1992

Thema:

Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht

Deep Rock Galactic - Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

• Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC

Deep Rock Galactic erscheint am 13. Mai für die Xbox One und dem PC: Deep Rock Galactic verlässt den Early Access Status und erscheint am 13. Mai als Vollversion. für die Xbox One und dem PC.
  • Stranded Deep | Official Launch Trailer der Xbox One Version

Stranded Deep | Official Launch Trailer der Xbox One Version: Stranded Deep ist, wie der Name vermuten lässt, ein Survivalspiel, wo man nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel überleben muss. Cast...
  • Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo

Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo: Zu Cyperpunk 2077 wurde nun die Deep Dive Gameplay Demo veröffentlicht. Keine Frage, das gesehene sieht vielversprechend aus. Aber bei mir...
  • Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar

Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar: Für das Piratenabenteuer Sea of Thieves ist ab sofort die Erweiterung The Hungering Deep kostenlos verfügbar. In einer brandneuen Kampagne...
  • Deep Rock Galactic

Deep Rock Galactic: Servus seit kurzem ist das Spiel im early Access, bei Steam hat es ziemlich gute Bewertungen. Ist ein online Koop Shooter, Mischung aus left for...