PS4 Deep Down - Neuer Trailer

Diskutiere Deep Down - Neuer Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=cU_X2EsNSRg
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nichts gegen ps4 aber die spiele von denen reizen mich überhaupt nicht, ausser killzone vielleicht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Schon wieder sowas asiatisches -.-
Deswegen hab ich keine playstation

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab nur ein Samsung weil alle sagen es ist so viel besser als Apple. Wollte es mal testen. Außerdem wird doch alles in Asien hergestellt. Nur bei Spielen nervt es mich gewaltig

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Außerdem hab ich ja GAYlaxy s4 da stehen ;)

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
macht mich immer noch nicht an.
 
Thema:

Deep Down - Neuer Trailer

Deep Down - Neuer Trailer - Ähnliche Themen

  • PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer

    PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=o6eKPwv_LY4
  • PS4 Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015)

    PS4 Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015): Capcom hat bekannt gegeben das der offene Beta-Test für das Free-To-Play-Actionspiel Deep Down erst 2015 in Japan starten wird. Das Test, der...
  • PS4 Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung

    PS4 Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung: Also mein Eindruck ist... Dieser Screenshot hat NICHTS mehr mit der Optik der Demo zu tun... Hat sich da noch *Ubihustsoft* jemand zu weit aus dem...
  • PS4 Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin

    PS4 Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin: Mit Deep Down werkelt Capcom aktuell an einem brandneuen Free2Play-Rollenspiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird und zu...
  • Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?

    Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?: Capcom hatte doch mal Deep Down präsentiert, oder? Jetzt frage ich mich ob die halt ein neues Dragons dogma produzieren. den 1. Teil gibts auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben