PS4 Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung

Diskutiere Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also mein Eindruck ist... Dieser Screenshot hat NICHTS mehr mit der Optik der Demo zu tun... Hat sich da noch *Ubihustsoft* jemand zu weit aus dem...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also mein Eindruck ist... Dieser Screenshot hat NICHTS mehr mit der Optik der Demo zu tun... Hat sich da noch *Ubihustsoft* jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt in Sachen Grafik... auch wenn es nicht schlecht aussieht.. ;)

Aber seht selbst/lest selbst...



Neuer Screenshot und Entschuldigung für die Beta-Verschiebung des PS4-Exklusiv-Spiels Deep Down.


Ständig verschiebt es sich und es hat noch nicht mal einen westlichen Erscheinungstermin: Deep Down meinen wir natürlich! Aber immerhin gibt's jetzt eine Entschuldigung und ein neues Bild dazu.


Deep Down Producer Kazunori Sugiura hat sich jüngst auf Twitter begeben, um sich bei den wartenden Fans - die mit dem Beginn der Beta im Juni rechneten - zu entschuldigen(ist ja auch nicht das erste mal, dass sich das Game verschiebt)... er schreibt:

"Producer Sugiura ist hier. Details zum Public Beta-Test werden wahrscheinlich im Juli kommen. Man kann das alles nicht entschuldigen - jeder hat sich auf Informationen gefreut. Derzeit sprechen wir mit den höheren Tieren über die Bedingungen für den Beta-Test."

"Als Entschuldigung gebe ich euch einen Screenshot aus der Entwicklung des Spiels. Es zeigt ein Dungeon mit dem Thema 'Wut'. Ich werde im Juli weiter berichten."


Quelle:Deep Down Bild und Entschuldigung - AreaGames.de

 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
war zu erwarten nach dem brillanten video 2013 das es nicht so aussehen wird.
aber interessant ist es nach wie vor.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Sowas hätte ich gerne auf der One, warte ja immer noch auf einen DSII Port für die One :mad:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
War doch zu erwarten das dass von 2013 keine in game Grafik war...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich habe es auch mir Spannung mitverfolgt..bis ich was von Free to Play gelesen habe, da hab ich abgeschaltet
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hier noch mal der downgrade im Vergleich... *hust*

vorher .....................................nacher

bilder_99531.jpg pic-15790.jpg

Wenn das der Fall ist, dann ist Watch Dogs ja harmlos..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die texturen sind nicht grade die besten. aber es scheint sehr schöne effekte zu haben
.
Deep-Down_11-13_001.jpg

deep-down-41.jpg
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
dennoch ist es eines der wenigen Spiele um die ich das Sonylager beneide (vorausgesetzt, es spielt sich auch so wie es aussieht / denke da so an dark souls)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich habe es auch mir Spannung mitverfolgt..bis ich was von Free to Play gelesen habe, da hab ich abgeschaltet
da haben sich bei mir damals auch die fußnägel hochgerollt als ich es gelesen hatte.
aber im auge behalten werde ich es vorerst mal.
 
Thema:

Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung

Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung - Ähnliche Themen

  • PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer

    PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=o6eKPwv_LY4
  • PS4 Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015)

    PS4 Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015): Capcom hat bekannt gegeben das der offene Beta-Test für das Free-To-Play-Actionspiel Deep Down erst 2015 in Japan starten wird. Das Test, der...
  • PS4 Deep Down - Neuer Trailer

    PS4 Deep Down - Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=cU_X2EsNSRg
  • PS4 Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin

    PS4 Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin: Mit Deep Down werkelt Capcom aktuell an einem brandneuen Free2Play-Rollenspiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird und zu...
  • Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?

    Deep Down als neues Dragons Dogma 2 angekündigt?: Capcom hatte doch mal Deep Down präsentiert, oder? Jetzt frage ich mich ob die halt ein neues Dragons dogma produzieren. den 1. Teil gibts auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben