PS4 Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015)

Diskutiere Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Capcom hat bekannt gegeben das der offene Beta-Test für das Free-To-Play-Actionspiel Deep Down erst 2015 in Japan starten wird. Das Test, der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Capcom hat bekannt gegeben das der offene Beta-Test für das Free-To-Play-Actionspiel Deep Down erst 2015 in Japan starten wird. Das Test, der momentan ausschließlich in Japan geplant ist, wurde bereits mehrfach verschoben.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und wieder ne verschiebung. also das wird doch erst 2015, bis ich mir ne ps4 kaufe.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Beta hätte eigentlich schon im Dezember 2013 starten sollen. Erstmal abwarten ob es auch in Europa erscheint. Bisher ist nur Japan angekündigt.

Zocken werde ich die Beta trotzdem, wenn sie mal kommt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier PAX gameplay von deep down. wo ist die geile grafik hin, welche im ersten trailer versprochen wurde?? na ja, lügenmärchen kennen wir ja von sony.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sieht doch ganz gut aus. Was mich stört, ist, dass es schon wieder zu dunkel eingestellt ist. Bei The Order 1886 ist schon eigentlich schwachsinn so viel in die Grafik zu investieren, wenn man es kaum sehen kann. Man Sony denkt euch mal eine vernünftige Beleuchtungsmethode!!!

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde auch das es ganz gut aussieht, und ehrlich, wie Tassilo sagt, nicht nur Sony lügt da und da rum...
Realistisch bleiben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde auch das es ganz gut aussieht, und ehrlich, wie Tassilo sagt, nicht nur Sony lügt da und da rum...
Realistisch bleiben.
ich bin ja realistisch. ;) es sieht gut aus. aber das, was damals die spielegrafik darstellen sollte, davon sehe ich nichts.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wie soll Sony belügt haben ist doch ein Capcom Spiel und dann noch Free to Play oder?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wie soll Sony belügt haben ist doch ein Capcom Spiel und dann noch Free to Play oder?
davon wusste ich ja noch Garnichts. Dann ist das nicht für mich. Ich habe mich schon total auf das Spiel gefreut. Naja, the order ikommt ja noch.
 
Thema:

Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015)

Deep Down - 7 Minuten Gameplay + Beta wieder verschoben (auf 2015) - Ähnliche Themen

  • PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer

    PS4 Deep Down - TGS 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=o6eKPwv_LY4
  • PS4 Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung

    PS4 Deep Down: Neuer Screenshot und Entschuldigung: Also mein Eindruck ist... Dieser Screenshot hat NICHTS mehr mit der Optik der Demo zu tun... Hat sich da noch *Ubihustsoft* jemand zu weit aus dem...
  • PS4 Deep Down - Creator's Talk

    PS4 Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw
  • PS4 Deep Down - 2.22 Trailer

    PS4 Deep Down - 2.22 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=dd1Eft9hyyU
  • PS4 Deep Down - Veröffentlichung in Europa noch ungewiss

    PS4 Deep Down - Veröffentlichung in Europa noch ungewiss: Capcom hat noch nicht entschieden, ob das Free-To-Play Action RPG Deep Down auch in Europa und den USA auf den Markt kommen wird. Das teilt...
  • Ähnliche Themen

    Oben