Decisive Games - Microsoft hat neues Studio gegründet

Diskutiere Decisive Games - Microsoft hat neues Studio gegründet im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat mit Decisive Games ein neues Entwicklerstudio für Echtzeit-Strategiespiele (RTS) gegründet. Das lässt sich mehreren...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat mit Decisive Games ein neues Entwicklerstudio für Echtzeit-Strategiespiele (RTS) gegründet.

Das lässt sich mehreren Stellenanzeigen entnehmen. Aktuell wird ein Senior Software Engineer gesucht, der am nächsten Teil einer bekannten Strategiespiel-Marke mitarbeiten soll.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Cool.Endlich mal wieder ein neues Strategie spiel.bekannte marke.Da könnte es such ja um age of empire oder halo wars handeln:)wobei an age of empire wird doch schon gearbeitet oder?

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Command & Conquer als Neuauflage in schöner HD Grafik wäre auch geil

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
mit strategie kannste mich jagen. :)
aber für die fans freut es mich.

Thema:

Decisive Games - Microsoft hat neues Studio gegründet

Sucheingaben

microsoft neues entwicklerstudio

Decisive Games - Microsoft hat neues Studio gegründet - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Telltale Games ist zurück

Telltale Games ist zurück: Telltale Games ist zurück! Das Studio wird unter dem gleichen Namen unter neuen Besitzern neu gegründet. Erfolgreiche Telltale Reihen sollen...
  • Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...