PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Videospiele und Logik passen selten zusammen ;)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich habe kojima ja immer gefeiert, alleine seine MGS Reihe habe ich geliebt außer Peace Walker, doch was er mit MGS V The Phantom Pain abgeliefert hat, war der größte Schlag ins Gesicht eines jeden MGS Fans. Das war einfach nur kacke.

Habe jetzt Interessehalber die letzten Tage vermehrt Streams auf Mixer von Death Strandung gesehen. Was soll ich sagen. Es sieht stinklangweilig aus. 90% bisher nur Pakete schleppen :ROFLMAO: bisher interessiert mich das Spiel gleich null und das hat nichts mit de Plattform zu tun. Zur Not hätte ich ja noch die Ps hier. Aberdas spiel reizt michkein bisschen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab das Spiel wieder verkauft. Was für eine überhypte, langweilige Grütze. Wenn ich Fetchquests am laufenden Band spielen will, kann ich auch Fallout 4 spielen und Siedlungen helfen. Bis das Spiel mal zum Punkt kommt, ist die Luft schon so was von raus.
Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel von Kojima bisher und im gesamten das schlechteste PS4 Spiel bisher. Sogar das von mir verhasste 1886 ist ein Meisterwerk dagegen. Meine Fresse, was hat sich der Typ dabei nur gedacht?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Tja, ich habe mir sowas nach mgs v tpp schon gedacht. Er kann es einfach nicht mehr.
 
N

noobisch86

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hab das Spiel wieder verkauft. Was für eine überhypte, langweilige Grütze. Wenn ich Fetchquests am laufenden Band spielen will, kann ich auch Fallout 4 spielen und Siedlungen helfen. Bis das Spiel mal zum Punkt kommt, ist die Luft schon so was von raus.
Das ist mit Abstand das schlechteste Spiel von Kojima bisher und im gesamten das schlechteste PS4 Spiel bisher. Sogar das von mir verhasste 1886 ist ein Meisterwerk dagegen. Meine Fresse, was hat sich der Typ dabei nur gedacht?
Okay ich wusste dass es nicht sooo geil für jeden wird.... Aber so schlimm? Ehrlich? Ich mein ich hab keine ps4 aber die meisten exclusives bekommen ja doch eher gute Wertungen. Mein Bruder schwärmt noch von gow...

Aber was ich vom game play bisher gesehenen hab... Nun ja... 🤢🤢🤢

Mfg noob
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bisher fand ich die cutscenes nur geil

das gameplay ist das langweiligste was ich je gesehen habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
neu im forum und gleich so ein verhalten. so macht man sich keine freunde.
es ist nur ein spiel und Joe hat seine meinung dazu. ihn dann auch noch als lügner hin zu stellen,geht ja mal gar nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
neu im forum und gleich so ein verhalten. so macht man sich keine freunde.
es ist nur ein spiel und Joe hat seine meinung dazu. ihn dann auch noch als lügner hin zu stellen,geht ja mal gar nicht.
Vielleicht PS4 Fanboy? :unsure:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Habs nun komplett gesehen bei Cohhcarnage im Stream. Fkn awesome Game :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@AK1504
40h+ gameplay angeschaut? warum? selbstbestrafung für deine sünden?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte so viel interesse an dem spiel.aber nach ein paar stunden lets plays muss ich sagen das ich es nicht mal geschenkt spielen würde.
das ist so ein langweiliges gameplay,da würde ich nach einer stunde spielzeit nicht mehr nur einschlafen,sondern gleich ins koma fallen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also mittlerweile nach einigem gesehen Gameplay bin auch raus..^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mehrere Tausend Bewertungen wurden bei Death Stranding auf Metacritic entfernt. Grund: Unnötige Bewertungen die nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben.
Der Userscore stieg damit von 5.1 auf 7.4.

Finde ich ja grundsätzlich gut. Nur macht man das bei allen Spielen? Oder Kojima Bonus? :D

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mehrere Tausend Bewertungen wurden bei Death Stranding auf Metacritic entfernt. Grund: Unnötige Bewertungen die nichts mit der Qualität des Spiels zu tun haben.
Der Userscore stieg damit von 5.1 auf 7.4.

Finde ich ja grundsätzlich gut. Nur macht man das bei allen Spielen? Oder Kojima Bonus? :D

dann sollte man so fair sein und dies bei allen anderen spielen auch so machen.
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben