PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; du bringst nur pakete von a nach b (liefermissionen). in anderen games wird diese art von missionen verteufelt und bei manchen tests sogar als...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Death Stranding ist halt etwas anders. Geht nicht darum von A nach B zu laufen und dort alles und jeden zu töten. Das Ziel ist es hauptsächlich überhaupt erstmal zum Ziel zu kommen. Es wird quasi die Reise simuliert.

Vom Ansatz und der Idee finde ich das garnicht so schlecht. Ist halt mal was anderes.
Ob mich das über eine längere Zeit motivieren würde, weiß ich aktuell allerdings auch nicht.
du bringst nur pakete von a nach b (liefermissionen). in anderen games wird diese art von missionen verteufelt und bei manchen tests sogar als minuspunkt aufgeführt. aber hier ist dieses missionsdesign plötzlich der "geilste shit". verstehe dieses mit zweierlei maß messen nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
du bringst nur pakete von a nach b (liefermissionen). in anderen games wird diese art von missionen verteufelt und bei manchen tests sogar als minuspunkt aufgeführt. aber hier ist dieses missionsdesign plötzlich der "geilste shit". verstehe dieses mit zweierlei maß messen nicht.
Der geilste Shit ist sicher etwas übertrieben. Man muss sowas halt mögen.

Und es ist ja nicht das gleiche als wenn du in einem Spiel wie Assassin's Creed irgendetwas von A nach B bringst.
In Death Stranding liegt der Fokus viel stärker darauf, das Ziel überhaupt zu erreichen. Die Reise wird simuliert. Und die Ware sollte auch in gutem Zustand übermittelt werden. Man kann nicht wie in vielen anderen Spielen einfach durch jeden Fluß ohne Probleme schwimmen. Dazu kommen Sachen wie Gewicht ausbalancieren, auf das Gewicht der Ware achten.

Ich habe das Spiel nicht gespielt. Sind nur meine Eindrücke vom bisher gesehenen.
Finde es zumindest nice das es mal was anderes ist. Unabhängig davon ob es jetzt gut oder schlecht ist :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Iceman83
daher ja "geilste Shit" in klammern.
und das gleichgewicht bei der reise halten, weil man falsch gepackt hat, ist ein verdammt ödes gameplay element. der stolpert dann da herum wie ein besoffener.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Iceman83
daher ja "geilste Shit" in klammern.
und das gleichgewicht bei der reise halten, weil man falsch gepackt hat, ist ein verdammt ödes gameplay element. der stolpert dann da herum wie ein besoffener.
Ja klar, das wird viele frustrierten. Das Spiel bzw. diese Gameplay Mechaniken werden mit Sicherheit nicht jedem gefallen.
Aber einige werden es sicher cool finden das es halt mal was anderes ist.

Ich finde z b. auch den kommenden Flight Simulator sehr interessant. Ist zwar keine neue Marke, aber für mich wird es der erste Flight Simulator sein. Ob mir so ein Spiel über längere Zeit Spaß macht, weiß ich auch noch nicht. Aber der Titel hebt sich auch mal etwas von vielen anderen Spielen ab.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bekommt DHL eigentlich Provision bei dem Spiel?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
DerStandard nimmt das Spiel so ziemlich auseinander. Wertung dürfen die keine vergeben, da das Spiel als Voraussetzung dafür durchgespielt werden muss.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DerStandard nimmt das Spiel so ziemlich auseinander. Wertung dürfen die keine vergeben, da das Spiel als Voraussetzung dafür durchgespielt werden muss.
Wenn es so langatmig, frustrierend und vor allem repetitiv ist wie in vielen Tests erwähnt wird warum bekommt es dann so gute Wertungen ?
Was ist der Reiz an dem Spiel ? Weil es von Kojima ist und der ja als so "Genial" angesehen wird ?
Verstehs nicht.

Alleine für die ewigen Cutszenes in denen man nur gucken kann gäbs bei mir fette Minuspunkte.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn es so langatmig, frustrierend und vor allem repetitiv ist wie in vielen Tests erwähnt wird warum bekommt es dann so gute Wertungen ?
Was ist der Reiz an dem Spiel ? Weil es von Kojima ist und der ja als so "Genial" angesehen wird ?
Verstehs nicht.

Alleine für die ewigen Cutszenes in denen man nur gucken kann gäbs bei mir fette Minuspunkte.
Naja, der Artikel ist schon arg subjektiv. Für den war das Spiel schlicht nichts.

Ansonsten wenn man Bock auf so einen Walking Simulator hat, dann ist man sicher nicht gelangweilt. Death Stranding ist etwas spezieller als der Durchschnitt.

Ist halt wie ein Flight Simulator. Oder auch Minecraft. Ich habe zu meiner Haupt Minecraft Zeit teils Stunden am Abend in der Mine verbracht um Ressourcen zu sammeln. Wäre sicher vielen auch zu langweilig.
Oder nimm ein Spintire Mudrunners. Da geht es auch hauptsächlich darum seinen Weg durch das Gelände zu finden.
Wer sich mit sowas anfreunden kann, der hat auch mit solchen Games Spaß :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weltfremde abgefahren Story deswegen zockt man das oder sollte man. Und nur deswegen. Ich dachte jedenfalls das ist einfach festzustellen nach den unzähligen Trailern der letzten Jahre.


Alleine für die ewigen Cutszenes in denen man nur gucken kann gäbs bei mir fette Minuspunkte.
Klarer Fall dann Finger weg. Ich liebe sowas und liebte die Metal Gear Reihe deswegen und da gabs noch stundenlang Calls die sehr unterhaltsam waren. Naja für mich jedenfalls.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Da klinkt man sich noch nebenbei was ein, zockt das Spiel und BANG! nächsten Nachmittag wachste wieder auf und denkst, was ne krasse Schei**e!!
95/100°°°

^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da klinkt man sich noch nebenbei was ein, zockt das Spiel und BANG! nächsten Nachmittag wachste wieder auf und denkst, was ne krasse Schei**e!!
95/100°°°

^^
spiel schon durch?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schade, dass ich keine PS4 mehr habe. Spiel sieht interessant aus ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab jetzt mal ne halbe Stunde Gameplay angeschaut und ich kann dem Spiel einfach nichts abgewinnen, vielleicht hab ich unpassende Stellen vom Gameplay gesehen, aber der Typ ist nur von A nach B, holt Ware XY und gibt diese im Terminal ab, bekommt einen neuen Auftrag und das selbe Spiel von vorne.
Also für mich sieht das bisher nach 0 Abwechslung aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich ist das kein Spiel, sondern ein Film in dem man die "Arbeit" des Protagonisten übernimmt. Dieses Gameplay verbindet die einzelnen Filmabschnitte. Bei dem Ding hat doch Toro Regie geführt und das merkt man an jeder Ecke. Da werden belanglose Szenen in jeder Einzelheit gezeigt wie zb die bei denen Reedus sich anzieht usw. dieses Stilmittel was er in seinen Filmen auch sehr gerne benutzt Dazwischen "darf" man dann auch rumm laufen und seinen Char weiter entwickeln. Wems gefällt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehr geile Story jedenfalls. Naja wems gefällt :p
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Walking Simulator ? lol


Schon sehr nice was die User in der shared open world für sich und andere bauen können bzw schon gebaut haben. Infrastruktur ohne Ende mittlerweile überall :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll denn dass? wie lange will der sich noch mit einer hand festhalten? und das mit dem gepäck.:ROFLMAO:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man muss es nur so sehen. Das ist der spannendste Walking Simulator den man derzeit findet.
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben