PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ähm, Kontext ?? GR: It seems like all the characters in this game are representations of already existing people? You have Geoff Keighley and...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ähm, Kontext ??

GR: It seems like all the characters in this game are representations of already existing people? You have Geoff Keighley and Guillermo [del Toro] among others. Is this all cameo appearances and, if so, is there place for me in the game?
Kojima: (laughs) Yes, of course, you can come into the game. Not this one, but the next one, yeah you have a possibility to show up as a cameo.
GR: I will get you my card right away!
Kojima: There are so many rumours already on the internet, who is gonna be on cameo? There is a lot of people.
GR: That's amazing to hear. Much of the conversation on Death Stranding has revolved around what you are doing. It seems like exploring takes a large chunk of time. Is this aspect akin to games like Journey, Flower, or No Man's Sky?
Kojima: Yes, it's a special world game system itself. There is so much information, you have new terminology, you may be puzzled about what it is about? But don't worry, when you play the game, you are driven in very slowly at the start. It's not like Terminator or Star Wars. There is no explanation or anything. It's very easy to do it that way and I can do it, but the story progresses slowly. Especially at the beginning. You will feel lost, but don't worry - you will naturally fit in. The system is explained.
Some people say it's almost like the movie Alien, where you are gradually finding out what the whole world is about, what you can do and not do. Maybe it gets really fun when you have completed 50 percent of the game. The player, like in shooters and other genres, go into the game with a known rule and you think you know what a game is about. I didn't want to have that feeling. Everyone should start from ground zero. Not knowing how to pick up and play the game. What I have shown makes you puzzled, but it all really makes sense when you play the game
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf deutsch gesagt, es dauert ca bis zur Hälfte des Spieles bis du alles gerafft hast und dich zurecht findest. Dann fängt der eigentliche Spaß erst an.
Da werden die meisten aber abspringen während der ersten Hälfte denk ich.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

" "Es ist mit Abstand eines der besten Spiele, das jemals in der Geschichte der Videospiele gemacht wurde" "

Wusst ich doch. auf kojima is verlass! cool!
Ich glaube für viele wird es ein Meisterwerk sein. Und für genau so viele der größte Mist :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die einen sagen so und die anderen sagen so..^^
 
D

dark-fate

Guest
No Country for Old Men gilt unter Kritikern auch als Meisterwerk. Ich bin da paar mal bei eingeschlafen und habe ihn dann 45 min vor Ende ausgemacht, weil er einfach so dermaßen langweilig war. Seitdem gebe ich auf das, was andere Leute über Unterhaltungsmedien sagen, nichts mehr.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bloss wenn es auf der xbox rausgekommen wär, dann würden es die hälfte hier im thread auch geiler finden. Das find ich immer albern..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bloss wenn es auf der xbox rausgekommen wär, dann würden es die hälfte hier im thread auch geiler finden. Das find ich immer albern..
Naja, Quantum Break und Sunset Overdrive haben mir auch nicht gefallen. Obwohl die Spiele auf der Xbox und nicht auf der PS4 erschienen sind.
Ein God of War z. B. hat mich schon inner schon gereizt. Jetzt zocke ich es über PS Now auf dem PC.
Solche Meinungen sollte man nicht verallgemeinern ;)

Ich finde das bisher gesehene Gameplay von Death Stranding einfach langweilig.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ah.. ich guck auch keinen an.. aber so allgemein ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich find die ganzen kojima games fast alle mist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja hier sam! Das is so einer.. 😂

NIcht böse sein sam ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ist halt wie bei Filmen. Ich halte 2001: Odyssee im Weltraum für den besten Film aller Zeiten. Es gibt aber auch Leute, die ihn nicht so gut finden...
Ich bin mit den ganzen neuen Kojima Spielen nicht zufrieden, Andere finden das diese die besten Games seien.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach dann kann ich ja meine PS4 verkaufen. Wer die dann wohl braucht !? :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ja echt auf die ersten Tests und Meinungen gespannt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Death Stranding - Launch Trailer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win

4players gibt 95%
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Im Moment einen Metascore von 84,ist wohl ein gutes Game geworden,aber für mich ist es nix spricht mich null an.
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben