PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier mal das Video zu Sam's Living Room. Also nee. Ein Element des Spiels was ich überhaupt nicht bräuchte. Details hin oder her. Dem Sam da...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal das Video zu Sam's Living Room.


Also nee. Ein Element des Spiels was ich überhaupt nicht bräuchte. Details hin oder her. Dem Sam da zuzuschauen, während er sich vorm Spiegel bewundert, Duscht oder auf Toilette geht...

Braucht sowas wirklich ein Death Stranding? Ich meine, wenn so etwas in einem Alltags Simulator vorkommt, ok. Aber bei Death Stranding?
Trägt weder zur Atmosphäre, noch zum Gameplay bei.

Man weiß noch nicht wie oft sowas vorkommt. Aber es soll ja schon ein Spiel mit Gameplay bleiben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn er sich den Anzug anzieht, ist es doch genauso. Minutenlang guckst nur zu wie er die Sachen anzieht.
Und er läuft mit 70 Kg bzw max 120 kg im Spiel rumm und schwimmt auch noch !? made my day :p
Ne richtige Meinung hab ich zu dem "Spiel" noch nicht aber bisher.........ich weiß nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gameplay absolut langweilig, das muss die Story richten.
 
K

keysersoze10

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lauchwurst5
Sieht nicht gerade sonderlich besonders aus. Schauen wir mal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gameplay absolut langweilig, das muss die Story richten.
nur was bringt einem ne gute story, wenn man etliche stunden lang ein langweiliges gameplay hat? da hätte ich lieber ne etwas schlechtere story, aber dafür vernünftiges gameplay.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zunächst mal muss man Kojima stark loben für den Versuch ein neues Genre zu erschaffen.
Die Ansätze gefallen mir auch sehr gut. Ich denke ähnliches wird man auch im neuen GTA finden.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hole mir das Game zum Release und schreibe auch eine Review drüber. Ihr könnt ja drauf warten, für die Unsicheren unter uns :) Die großen Gamerstar & Co schreiben sicher auch drüber.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zunächst mal muss man Kojima stark loben für den Versuch ein neues Genre zu erschaffen.
Die Ansätze gefallen mir auch sehr gut. Ich denke ähnliches wird man auch im neuen GTA finden.
ich frag mich, wo dass ein neues genre sein soll.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Für mich ist der Typ einfach völligüberhypt. Hat doch ewig nix mehr gescheites gebracht.
Naja, wers mag.
Schon mal daran gedacht, dass man das Spiel einfach so interessant findet? Ich hab kein einziges Kojima Spiel vorher durchgespielt und finde das Thema in Death Stranding total interessant.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hideo kojima's aussage zu death stranding:

"Vielleicht wird es richtig spaßig, wenn du 50 Prozent des Spiels beendet hast."

ernsthaft? das ist ja keine gute aussage zu seinem eigenen projekt.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
hideo kojima's aussage zu death stranding:

"Vielleicht wird es richtig spaßig, wenn du 50 Prozent des Spiels beendet hast."

ernsthaft? das ist ja keine gute aussage zu seinem eigenen projekt.
Das glaube ich nicht, dass er das gesagt hat. Quelle? Das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Wenn ein Spiel nicht von Anfang an mir Spass macht, wird es nicht wieder angefasst. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn ein Spiel nicht von Anfang an mir Spass macht, wird es nicht wieder angefasst. :)
Da verpasst du wahrscheinlich einige gute Spiele m.M.n.
Dragon Quest 11 auf der PS4 ist so ein Fall, der Anfang war etwas zäh, bzw. langweilig, aber jetzt finde ich es absolut genial.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Würde ich so denken, hätte ich die (mMn) beste Spielreihe überhaupt verpasst: Dark Souls :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn mich ein Spiel zu Beginn langweilt, dann zocke ich es auch nicht weiter. Natürlich steigern sich einige Games, aber grundsätzlich sollte es trotzdem von Beginn an Spaß machen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bin da auch @Iceman83 Meinung.

Zeit ist aktuell ein sehr wertvolles Gut! Und wenn in der Unterhaltungsindustrie (also ich meine damit Filme, Games, Serien usw.) nicht geschaut wird, dass das Produkt von Anfang an Spaß macht.. dann bin ich auch oft weg vom Produkt.

Meine Zeit ist mir da zu wertvoll um ein Produkt zu spielen, mit der Vermutung, es könnte mal nach 20 Stunden Spaß machen... entweder sofort oder gar nicht.

Deshalb fand ich die Daredevil Serie so toll, weil die Action direkt los ging und es sofort sehr spannend war.

Bei der Punisher Serie Staffel 1 war der Anfang so zäh, dass ich die Serie nur wegen einer Review weiter schaute.. privat hätte ich schon wieder keine Lust gehabt. Die Staffel 2 war dann schon wesentlich besser.
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben