PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ganz genau. Keiner hat einen Plan von der Story. Aber egal, ich will es zocken. Ich komme nur zeitlich in Schwulitäten, weil eine Woche später...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo zusammen...

Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death stranding gesehen. Genau diesen.:


Jetzt hab ich das Ding 3 mal geschaut und weiss immer noch nicht worum es eigendlich geht 🙈. Ist das so nen typisches Kojima keiner rafft was ab geht Ding oder bin ich zu blöd? Klar... Geile Grafik super Schauspieler... Geheimnisvoll... Aber im Ernst WTF XD

Danke für etwaige Hilfe beim Verstehen ;)

Mfg
Ganz genau. Keiner hat einen Plan von der Story. Aber egal, ich will es zocken.

Ich komme nur zeitlich in Schwulitäten, weil eine Woche später schon Star Wars Jedi Fallen Order kommt .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aussage von Kojima zu Death Stranding:
„Death Stranding… selbst jetzt verstehe ich das Spiel nicht“, so seine Worte.

Er versteht sein eigenes Spiel nicht? Ist der auf Droge?:LOL:
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
****ACHTUNG WENN DU NIX VON DER GROBEN STORY WISSEN WILLST, WEITERHIN AHNUNGSLOS BLEIBEN WILLST, LESE NICHT WEITER****

Also Gamestar hat die Story in einen seiner Videos von der Gamescom schon ein wenig erklärt und was das Baby zu bedeuten hat. Und zwar geht es darum, dass ein weltbewegendes Ereignis statt gefunden hat. Irgendwelche Explosionen fanden statt, Städte wurden zerstört, es hat Art Apokalypse statt gefunden, aber einige Menschen haben natürlich überlebt.

Die Menschen wissen nicht warum, aber dadurch wurde die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten verbunden und so können die Menschen mit der Welt der Toten in Berührung kommen,..das darf aber irgendwie nicht passieren, sonst explodiert wieder alles.

Das Baby da im Trailer ist ein "Ausrüstungsgegenstand" und zwar bilden die Babies eine Brücke zwischen die Welt der Toten und der Lebenden.. aber nur Babies von gehirntoten Müttern! Nicht von "normalen" Müttern. Es wird vermutet, dass die Wissenschaftler oder die Konzerne diese Babies sogar mit zwielichtigen Mitteln "züchten". Das stellt sich dann noch heraus.

Es gibt verschiedene Firmen und die Hauptprotagonisten sind wohl sowas wie Kuriere oder so??? Die irgendwas von A nach B bringen müssen und das Baby ist wichtig für die Ausrüstung, damit sie sich vor der Welt der Toten beschützen können und diese "sehen" können. Sonst geht das nicht....

Im Laufe der Story vermute (nur eine Vermutung!) ich, dass der Typ da eine Beziehung zu seinem Baby aufbaut und durch sämtliche Horror Szenarien geht.. dann gibt es dieses Großkonzerne, die ihre eigenen Spielchen treiben und ihre Ziele haben und es wurden auch neue Charaktere vorgestellt wie "Mama" (das die Schauspielerin aus Leftovers und Once upon a Time in Hollywood), die irgendwie tote Babies sehen und mit ihnen interagieren kann....

Einfach mal auf YT Gamestar und Death Stranding eingeben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Herrje, klingt ja noch bescheuerter als ich es mir vorgestellt habe...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Trailer waren bisher wirklich cool. Denke das Spiel wird gut inszeniert sein.

Aber das bisher gezeigte Gameplay war öde.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der übermenschliche 6 Mio Dollar DHL Mann stellt immer noch merkwürdige Pakete an unwirklichen Orten zu...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das mit dem ganzen gepäck sieht so dämlich aus. die spielewelt scheint auch seeehr leer zu sein. gameplay holt mich auch nicht ab bisher. optisch ist es schön gemacht. manche animationen (fesseln von hinten zum beispiel) sehen auch seltsam aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also das Genre, das der erschaffen hat, ist mir viel zu langweilig.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Welches Genre ?

Den Paketdienstsimulator gibts doch schon xD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Persönliche Meinung nach ein Flop mit Ansage... dennoch werden es die Spielemagazine feiern und mit Awards überhäufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
man kann in death stranding auf's klo gehen. jetzt mal ehrlich, was soll der quatsch?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lebe ist halt beschissen :p
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
man kann in death stranding auf's klo gehen. jetzt mal ehrlich, was soll der quatsch?
Mit dem Urin kannst du Pilze wachsen lassen. Mit den Pilzen kannst du mit anderen Spielen aus deiner Freundesliste agieren.... die können mit den Pilzen dann irgendwas machen.. die kriegen ein Bonus.. oder du....

Das ist kein Witz.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mit dem Urin kannst du Pilze wachsen lassen. Mit den Pilzen kannst du mit anderen Spielen aus deiner Freundesliste agieren.... die können mit den Pilzen dann irgendwas machen.. die kriegen ein Bonus.. oder du....

Das ist kein Witz.
ich sag's ja, so ein quatsch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Death Stranding soll wohl wie eine Reise simulieren. Zumindest macht es ein den Eindruck des neusten Gameplays.
Auch das tragen der Ausrüstung, welches nicht nur über die ein Menü sichtbar ist lässt das vermuten. Finde ich auch ziemlich cool gemacht.

War erwartet einen hinter dem nächsten Berg? Quasi wie eine Abenteuer Tour. Auch der "Multiplayer Part", wo man sieht das auch schon andere Spieler diese Reise bestritten haben ist ganz cool.

Die Frage ist nur. Wie lange streckt sich das? Die Welt sieht zwar schön aus, wirkt aber weiterhin leer. Das mag zum Szenario passen, aber könnte mir vorstellen das es für viele schnell langweilig wird. Die Reise bewältigen bzw das Ziel erreichen und die Story scheinen hier über dem Gameplay zu stehen.

Es ist bisher kein Spiel, wo man gleich sagt, cool will ich zocken.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird ja immer bescheuerter🤦‍♂️:
"Typisch für Hideo Kojimas Art des Game-Designs, bringt das Abduschen eine unerwartete Gameplay-Mechanik mit sich: Bei Waschen sammeln wir eine biologische Flüssigkeit (oder einfach nur stinknormales Duschwasser). Diese Ressource verwandeln wir dann in eine Art Kristall, den wir dann wiederum dazu verwenden, um unsere Waffen zu verbessern. "
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Instant 95% Wertung…. weil wir wohl das nicht verstehen, voll mystisch und so. :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nach 5 Minuten habe ich den Ton im Gameplay Video deaktiviert ist ja nicht zu ertragen das gesabbel. 😁 Ich bin gespannt drauf.
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben