Death Stranding

Diskutiere Death Stranding im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kojima wird meinen... Joa, is fair :D
SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
12.185
Xbox Gamertag
Wengolf
wie zum beispiel solche aussagen (auf metacritic) zu gears 5:

Bewertung :0
"Mist Spiel. Es wird immer schlechter und schlechter. Bitte hören Sie auf, solche **** Spiele zu machen."

"Gears oder War 4 war besser als dieser Mist. Ich wechsle zu PS4 Weihnachten 2019"

Die Geschichte fĂŒr dieses Spiel ruiniert das gesamte Franchise! Dies ist eine seelenlose Anstrengung, die alles daran setzt, die FANS zu beleidigen! Niemand sollte sich ĂŒber dieses ZugunglĂŒck freuen!

"Wow einfach wow . Was fĂŒr ein ernsthaft dummer Story-Modus. Ich habe es letzte Nacht beendet und ich kann immer noch die Kotze in meinem Mund schmecken. Dies ist eine EnttĂ€uschung fĂŒr jeden Fan"

"Ich habe jedes Gears-Spiel gespielt. Und dieses Spiel hat mich zu der Entscheidung gebracht, stattdessen eine PS5 der nÀchsten Generation zu kaufen. Rod und Phil, ihr seid nicht schlau und schafft es nicht, AAA-Spiele zu produzieren."

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
7.138
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
dann sollte man so fair sein und dies bei allen anderen spielen auch so machen.
Ich habe glaub noch keine News dazu bei anderen Spielen gelesen. Entweder habe ich die nicht mitbekommen, oder es gab keine Meldung dazu. Oder Death Stranding sollte einen besseren Userscore bekommen :D

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
12.185
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe glaub noch keine News dazu bei anderen Spielen gelesen. Entweder habe ich die nicht mitbekommen, oder es gab keine Meldung dazu. Oder Death Stranding sollte einen besseren Userscore bekommen :D
also ich hab so was auch noch nicht gehört. dann mĂŒssten sie jetzt hingehen und alle userscores sĂ€ubern.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
13.219
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sowas nennt man auch Manipulation.
Trotzdem bleibt das Spiel GrĂŒtze :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

BeitrÀge
8.256
Bei anderen Spielen wird sowas nie gelöscht. Ich denke hier wurde im Hintergrund etwas gemacht, was diesen Wettbewerb dort verzerrt.
Auf gut Deutsch: Betrug

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
12.185
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei anderen Spielen wird sowas nie gelöscht. Ich denke hier wurde im Hintergrund etwas gemacht, was diesen Wettbewerb dort verzerrt.
Auf gut Deutsch: Betrug
wenn metacritic die userscores von anderen spielen jetzt nicht nachbessert, dann ist es betrug.

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
4.996
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das gleiche wie im Xbox Store, bei manchen Bewertungen denke ich das sind Leute mit -5 IQ...

"Spiel kann nicht 24 Uhr gestartet werden, WAS EIN BETRUG!" (1 Stern)

"Rezension fĂŒr Titel 😡 (1 Stern)
capcom sofort ne Update das ich online spiel kann đŸ˜ĄđŸ”„ sonst explodiert ich đŸ”„đŸ”„đŸ˜ "

Solche Bewertungen...
Dagegen sollte man echt vorgehen meiner M. nach.

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.658
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Richtig. Sowas ist auch bei Steam ein großes Problem.

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
12.185
Xbox Gamertag
Wengolf
solche fake bewertungen gehen gar nicht. egal um welche plattform/welches spiel es sich dabei handelt.

D0itD

D0itD

BeitrÀge
6.745
Steam geht seit kurzem dagegen vor und löscht mehr..bzw. rechnet den score raus..

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

BeitrÀge
10.059
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das gleiche wie im Xbox Store, bei manchen Bewertungen denke ich das sind Leute mit -5 IQ...

"Spiel kann nicht 24 Uhr gestartet werden, WAS EIN BETRUG!" (1 Stern)

"Rezension fĂŒr Titel 😡 (1 Stern)
capcom sofort ne Update das ich online spiel kann đŸ˜ĄđŸ”„ sonst explodiert ich đŸ”„đŸ”„đŸ˜ "

Solche Bewertungen...
Dagegen sollte man echt vorgehen meiner M. nach.

Das ist die neue Ich will alles sofort Generation. Sitzt ĂŒbrigens zu Hause auf der Couch und wartet auf die Hartz 4 Überweisung

Thema:

Death Stranding

Death Stranding - Ähnliche Themen

• Xbox one S black screen of death

Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wĂŒsste gerne was ich machen sollte
  • Death Stranding 2017/2018

Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwÀhlen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Gears of War 4 Team Deathmatch

Gears of War 4 Team Deathmatch: Hallo Freunde, ist es normal dass nach jeden Spiel(Team Deathmatch) immer eine neue Teamsuche startet? Ich muss immer wenn das Spiel zu Ende ist...
  • Ranked Modus - Sudden Death wird gestrichen

Ranked Modus - Sudden Death wird gestrichen: Blizzard entfernt die umstrittene Sudden-Death-Mechanik wieder aus Overwatch- und zwar mit dem Start der zweiten Saison. Das hat der Game-Designer...
  • Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekĂŒndigt + Bilder

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekĂŒndigt + Bilder: Nordic Games hat offiziell bekannt gegeben dass Gunfire Games an der Darksiders 2: Deathinitive Edition fĂŒr Xbox One und PlayStation 4 arbeitet...