PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; War zu erwarten und wird nur von TLoU 2 übertroffen werden. Typisch für Jörg.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058

4players gibt 95%
War zu erwarten und wird nur von TLoU 2 übertroffen werden. Typisch für Jörg.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Story = 50 Punkte

Grafik = 40 Punkte

Gameplay = 5 Punkte

Macht laut 4Players 95% :)

Ist bestimmt Lieferando Sponsor oder !? :LOL:

Nee im ernst, weiß immer noch nicht was ich von dem Game halten soll
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach das kommt jetzt schon raus ?! Dachte 2021 oder so..^^
 
D

dark-fate

Guest
Ich lese gerade, dass man die ersten 10 bis 15 Stunden im Prinzip nur rumläuft. Jawoll. Keine Ahnung, wie man sowas feiern kann. Schon beim Lesen habe ich kein Bock mehr auf das Game...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich meine es ist schon beeindruckend. Er kann im Gelände das Gleichgewicht verlieren und man muss es mit L / R 1 ausgleichen. Und es gibt Gadgets, mit denen er Gegenstände über große Entfernungen ranziehen kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Death Stranding Test von Game Two. Ab 5:10min beginnt der Abschnitt den man ernst nehmen kann :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ein paar richtige Gute Gameplay Features und der Rest ist zZz zZz zZz !?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaube damit hätte ich keinen Spass, die Szene wurde vorgespult (Minute 11:37):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
DHL simulator, aber wirklich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klingt ja alles etwas seltsam. Muss ich mir aber genauer ansehen. DHL Sim ist ein Witz, oder?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also das mit den paketen sieht ja so was von dämlich aus.:LOL:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
vielleicht mal für`n 5er vom grabbeltisch wenn auf der ps5 mal spieleflaute sein sollte.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mal ein gameplay video von einem auf youtube angeschaut. 1 stunde und 53 minuten langeweile. keine ahnung was an dem gameplay so toll sein soll.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
hab mal ein gameplay video von einem auf youtube angeschaut. 1 stunde und 53 minuten langeweile. keine ahnung was an dem gameplay so toll sein soll.
Soll ja auch erst nach der Hälfte Spaß machen:unsure:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Werd ich mir schön gönnen morgen bei den Kojima Pro´s

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Death Stranding ist halt etwas anders. Geht nicht darum von A nach B zu laufen und dort alles und jeden zu töten. Das Ziel ist es hauptsächlich überhaupt erstmal zum Ziel zu kommen. Es wird quasi die Reise simuliert.

Vom Ansatz und der Idee finde ich das garnicht so schlecht. Ist halt mal was anderes.
Ob mich das über eine längere Zeit motivieren würde, weiß ich aktuell allerdings auch nicht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehr interessant bisher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich habe noch kein gameplay gesehen

ich würde bei dem game denke ich genervt sein.
Ganze zeit laufen/fahren ist glaube ich nichts für mich xD
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben