PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen... Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death...
N

noobisch86

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hallo zusammen...

Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death stranding gesehen. Genau diesen.:


Jetzt hab ich das Ding 3 mal geschaut und weiss immer noch nicht worum es eigendlich geht 🙈. Ist das so nen typisches Kojima keiner rafft was ab geht Ding oder bin ich zu blöd? Klar... Geile Grafik super Schauspieler... Geheimnisvoll... Aber im Ernst WTF XD

Danke für etwaige Hilfe beim Verstehen ;)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Je mehr ich davon sehe desto uninteressanter wird für mich irgendwie ^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der hauptcharakter pinkelt und die fans jubeln.
was läuft denn bei denen schief?
ich glaube kojima könnte irgendwo nen haufen kacken und die würden ihn dafür feiern.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der hauptcharakter pinkelt und die fans jubeln.
was läuft denn bei denen schief?
ich glaube kojima könnte irgendwo nen haufen kacken und die würden ihn dafür feiern.
ist mir auch aufgefallen. die haben beim kleinsten scheiß sofort gejubelt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Kojima behauptet, er hätte mit Death Stranding ein neues Genre erschaffen. Ich sehe ein Third Person Stealth Game mit einer toten, leeren Landschaft. Ein paar bekannte Gesichter gibts auch. Und natürlich überall der Name KOJIMA. Im Trailer sogar gleich drei mal, damit man auch ja nicht vergisst, welcher gottgleicher Entwickler es erschaffen hat... :rolleyes:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich für meinen Teil bin gespannt was man da bekommt, dass gezeigte spricht mich nicht so an, aber Kojima hatte mich zu PS1-3 Zeiten nicht enttäuscht, daher bleib ich neugierig.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
interesse am game selber hab ich ich ja,aber diese beweihräucherung der fans an kojima ist ja so absurd.
da fehlen einem die worte.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Das Game wurde immer uninteressanter und jetzt dieser Trailer der das bestätigt... ich hätte etwas Anderes erwartet als diese verrückte, verworrene, undurchsichtige, unübersichtliche... ihr wisst schon.
MGS V Phantom Pain hab ich nach dem voll langem Tutorial genervt aus gemacht. Hier wäre es wohl ähnlich. Kojima ist für meinen Geschmack kein guter Storyteller.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da kommen sicher auch wieder tausend Tapes zum Einsatz für ne verworrene, weirde Story mit sehr fragwürdigen Entscheidungen wie beim MGS Franchise #würg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab gerade gelesen, urin als waffe. was stimmt mit dem kerl nicht? welche drogen wirft der denn ein?:LOL:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Game wurde immer uninteressanter und jetzt dieser Trailer der das bestätigt... ich hätte etwas Anderes erwartet als diese verrückte, verworrene, undurchsichtige, unübersichtliche... ihr wisst schon.
MGS V Phantom Pain hab ich nach dem voll langem Tutorial genervt aus gemacht. Hier wäre es wohl ähnlich. Kojima ist für meinen Geschmack kein guter Storyteller.
Spiel mal MGS 1-4, deutlich besser und dort merkt man auch sehr stark den Einfluss von Kojima, MGS5 ist kein Kojima würdiges MGS.
Der negative Einfluss von Konami macht sich sofort bemerkbar, keine großartige Story die viele Fragen aufwirft, keine genialen Boss Fights, keine richtig krassen Cutscenes bis auf die am Anfang im Krankenhaus, dazu noch Open World, weil das so angesagt ist, muss ja jedes Spiel Open World haben...

Ich glaube Kojima wird hier ein gutes Spiel auf die Beine bringen, mal schauen was er heute noch so drauf hat wenn er keine Fesseln hat wie mit MGS5.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die ersten Trailer waren durchaus geil gemacht.

Die Präsentation auf der Gamescom war allerdings echt schwach. Gameplay und Spielwelt begeistern bisher auch noch nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
obwohl die landschaft leer ist, sieht sie meiner meinung nach schön aus. das nichtssagende gameplay begeistert mich bisher leider gar nicht. mal abwarten wie das fertige spiel ist. wird dann eventuell auf der ps5 nachgeholt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Spiel mal MGS 1-4, deutlich besser und dort merkt man auch sehr stark den Einfluss von Kojima, MGS5 ist kein Kojima würdiges MGS.
Der negative Einfluss von Konami macht sich sofort bemerkbar, keine großartige Story die viele Fragen aufwirft, keine genialen Boss Fights, keine richtig krassen Cutscenes bis auf die am Anfang im Krankenhaus, dazu noch Open World, weil das so angesagt ist, muss ja jedes Spiel Open World haben...

Ich glaube Kojima wird hier ein gutes Spiel auf die Beine bringen, mal schauen was er heute noch so drauf hat wenn er keine Fesseln hat wie mit MGS5.
Gerade der Unfug mit dem Krankenhaus hat mich nachdem ich das geschafft habe, das Spiel zum deinstallieren gebracht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
obwohl die landschaft leer ist, sieht sie meiner meinung nach schön aus. das nichtssagende gameplay begeistert mich bisher leider gar nicht. mal abwarten wie das fertige spiel ist. wird dann eventuell auf der ps5 nachgeholt.
Ja, die Landschaft sieht gut aus. Mal schauen ob auch etwas Abwechslung rein kommt.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Konnte mir heute auf der Gamescom auch 5 neue Trailer reinziehen. Danach hatte ich mehr Fragen wie davor. Beim Pinkeln hat bei uns in der Vorstellung keiner gefeiert. :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich werde es trotzdem testen. Hab es bei der 9,99 Aktion von Gamestop vorbestellt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für mich ist der Typ einfach völligüberhypt. Hat doch ewig nix mehr gescheites gebracht.
Naja, wers mag.
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben