Death Stranding

Diskutiere Death Stranding im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen... Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death...
N

noobisch86

Threadstarter
BeitrÀge
147
Hallo zusammen...

Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death stranding gesehen. Genau diesen.:

Jetzt hab ich das Ding 3 mal geschaut und weiss immer noch nicht worum es eigendlich geht 🙈. Ist das so nen typisches Kojima keiner rafft was ab geht Ding oder bin ich zu blöd? Klar... Geile Grafik super Schauspieler... Geheimnisvoll... Aber im Ernst WTF XD

Danke fĂŒr etwaige Hilfe beim Verstehen ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.426
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Je mehr ich davon sehe desto uninteressanter wird fĂŒr mich irgendwie ^^

Holvgar

Holvgar

BeitrÀge
3.193
Xbox Gamertag
Holvgar
der hauptcharakter pinkelt und die fans jubeln.
was lÀuft denn bei denen schief?
ich glaube kojima könnte irgendwo nen haufen kacken und die wĂŒrden ihn dafĂŒr feiern.

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
der hauptcharakter pinkelt und die fans jubeln.
was lÀuft denn bei denen schief?
ich glaube kojima könnte irgendwo nen haufen kacken und die wĂŒrden ihn dafĂŒr feiern.
ist mir auch aufgefallen. die haben beim kleinsten scheiß sofort gejubelt.

Miieep

Miieep

BeitrÀge
921
Kojima behauptet, er hĂ€tte mit Death Stranding ein neues Genre erschaffen. Ich sehe ein Third Person Stealth Game mit einer toten, leeren Landschaft. Ein paar bekannte Gesichter gibts auch. Und natĂŒrlich ĂŒberall der Name KOJIMA. Im Trailer sogar gleich drei mal, damit man auch ja nicht vergisst, welcher gottgleicher Entwickler es erschaffen hat... :rolleyes:

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
4.841
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich fĂŒr meinen Teil bin gespannt was man da bekommt, dass gezeigte spricht mich nicht so an, aber Kojima hatte mich zu PS1-3 Zeiten nicht enttĂ€uscht, daher bleib ich neugierig.

Holvgar

Holvgar

BeitrÀge
3.193
Xbox Gamertag
Holvgar
interesse am game selber hab ich ich ja,aber diese beweihrÀucherung der fans an kojima ist ja so absurd.
da fehlen einem die worte.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

BeitrÀge
7.998
Das Game wurde immer uninteressanter und jetzt dieser Trailer der das bestĂ€tigt... ich hĂ€tte etwas Anderes erwartet als diese verrĂŒckte, verworrene, undurchsichtige, unĂŒbersichtliche... ihr wisst schon.
MGS V Phantom Pain hab ich nach dem voll langem Tutorial genervt aus gemacht. Hier wĂ€re es wohl Ă€hnlich. Kojima ist fĂŒr meinen Geschmack kein guter Storyteller.

AK1504

AK1504

BeitrÀge
1.426
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Da kommen sicher auch wieder tausend Tapes zum Einsatz fĂŒr ne verworrene, weirde Story mit sehr fragwĂŒrdigen Entscheidungen wie beim MGS Franchise #wĂŒrg

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
hab gerade gelesen, urin als waffe. was stimmt mit dem kerl nicht? welche drogen wirft der denn ein?:LOL:

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
4.841
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Das Game wurde immer uninteressanter und jetzt dieser Trailer der das bestĂ€tigt... ich hĂ€tte etwas Anderes erwartet als diese verrĂŒckte, verworrene, undurchsichtige, unĂŒbersichtliche... ihr wisst schon.
MGS V Phantom Pain hab ich nach dem voll langem Tutorial genervt aus gemacht. Hier wĂ€re es wohl Ă€hnlich. Kojima ist fĂŒr meinen Geschmack kein guter Storyteller.
Spiel mal MGS 1-4, deutlich besser und dort merkt man auch sehr stark den Einfluss von Kojima, MGS5 ist kein Kojima wĂŒrdiges MGS.
Der negative Einfluss von Konami macht sich sofort bemerkbar, keine großartige Story die viele Fragen aufwirft, keine genialen Boss Fights, keine richtig krassen Cutscenes bis auf die am Anfang im Krankenhaus, dazu noch Open World, weil das so angesagt ist, muss ja jedes Spiel Open World haben...

Ich glaube Kojima wird hier ein gutes Spiel auf die Beine bringen, mal schauen was er heute noch so drauf hat wenn er keine Fesseln hat wie mit MGS5.

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die ersten Trailer waren durchaus geil gemacht.

Die PrÀsentation auf der Gamescom war allerdings echt schwach. Gameplay und Spielwelt begeistern bisher auch noch nicht.

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
obwohl die landschaft leer ist, sieht sie meiner meinung nach schön aus. das nichtssagende gameplay begeistert mich bisher leider gar nicht. mal abwarten wie das fertige spiel ist. wird dann eventuell auf der ps5 nachgeholt.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

BeitrÀge
7.998
Spiel mal MGS 1-4, deutlich besser und dort merkt man auch sehr stark den Einfluss von Kojima, MGS5 ist kein Kojima wĂŒrdiges MGS.
Der negative Einfluss von Konami macht sich sofort bemerkbar, keine großartige Story die viele Fragen aufwirft, keine genialen Boss Fights, keine richtig krassen Cutscenes bis auf die am Anfang im Krankenhaus, dazu noch Open World, weil das so angesagt ist, muss ja jedes Spiel Open World haben...

Ich glaube Kojima wird hier ein gutes Spiel auf die Beine bringen, mal schauen was er heute noch so drauf hat wenn er keine Fesseln hat wie mit MGS5.
Gerade der Unfug mit dem Krankenhaus hat mich nachdem ich das geschafft habe, das Spiel zum deinstallieren gebracht.

Iceman83

Iceman83

Moderator
BeitrÀge
6.486
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
obwohl die landschaft leer ist, sieht sie meiner meinung nach schön aus. das nichtssagende gameplay begeistert mich bisher leider gar nicht. mal abwarten wie das fertige spiel ist. wird dann eventuell auf der ps5 nachgeholt.
Ja, die Landschaft sieht gut aus. Mal schauen ob auch etwas Abwechslung rein kommt.

PanicMaker

PanicMaker

BeitrÀge
1.432
Xbox Gamertag
R1PTom
Konnte mir heute auf der Gamescom auch 5 neue Trailer reinziehen. Danach hatte ich mehr Fragen wie davor. Beim Pinkeln hat bei uns in der Vorstellung keiner gefeiert. :D

Arni2win

Arni2win

BeitrÀge
1.989
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich werde es trotzdem testen. Hab es bei der 9,99 Aktion von Gamestop vorbestellt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
BeitrÀge
12.705
Xbox Gamertag
Archie Medes x
FĂŒr mich ist der Typ einfach völligĂŒberhypt. Hat doch ewig nix mehr gescheites gebracht.
Naja, wers mag.

Thema:

Death Stranding

Death Stranding - Ähnliche Themen

• Xbox one S black screen of death

Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wĂŒsste gerne was ich machen sollte
  • Death Stranding 2017/2018

Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwÀhlen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Gears of War 4 Team Deathmatch

Gears of War 4 Team Deathmatch: Hallo Freunde, ist es normal dass nach jeden Spiel(Team Deathmatch) immer eine neue Teamsuche startet? Ich muss immer wenn das Spiel zu Ende ist...
  • Ranked Modus - Sudden Death wird gestrichen

Ranked Modus - Sudden Death wird gestrichen: Blizzard entfernt die umstrittene Sudden-Death-Mechanik wieder aus Overwatch- und zwar mit dem Start der zweiten Saison. Das hat der Game-Designer...
  • Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekĂŒndigt + Bilder

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekĂŒndigt + Bilder: Nordic Games hat offiziell bekannt gegeben dass Gunfire Games an der Darksiders 2: Deathinitive Edition fĂŒr Xbox One und PlayStation 4 arbeitet...