PS5 Death Stranding (Director's Cut)

Diskutiere Death Stranding (Director's Cut) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PS4 & 5 Version ist in PS+ Extra. Glaub ich tu mir das mal an. Wenn ich vorher mir ne Valium reinhau wirds zum Action game lol...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
D

Deleted member 24851

Guest
Eigentlich wollt ich nur kurz reinschauen und es sind dann 4h geworden. Also ich muss sagen, das hat schon was das Game. Ich denke es setzt hier eine Grundreife voraus. Es hat Tiefgang. Nicht jeder versteht so eine Art und das ein Game auch was fürs Leben mitgeben kann. Der Weg ist hier das Ziel. Die Zwischensequenzen geben eine die Atmosphäre das es braucht um zu verstehen was man da überhaupt tun soll.

Am Anfang soll man Tag und Monat der Geburt eingeben. Dazu hab ich dann das gefunden weil eine Erkärung gibts leider nicht:

Wenn sie das Datum in Death Stranding eingeben, erhalten die Spieler die Meldung: "Bei Personen, die unter Sternbildern wie Krebs, Fisch, Cetus, Delphinus und Gigas geboren wurden, wurden höhere DOOMS-Fähigkeiten beobachtet." Dies bezieht sich darauf, wann die oben genannten Konstellationen am Nachthimmel sichtbar sind, was je nach Standort variieren kann. Hier ist jedoch ein grober Zeitplan für Menschen auf der Nordhalbkugel:
  • Fische: Februar bis März
  • Cetus: November bis Dezember
  • Deplhinus: August bis September
  • Gigas: November bis Februar
Leider bietet das Spiel keinen Hinweis auf die Bedeutung dieser spezifischen Konstellationen, und es sieht so aus, als ob bisher niemand feststellen konnte, ob die Eingabe eines dieser Daten tatsächlich Auswirkungen auf das Gameplay von Death Stranding hat . Es ist möglich, dass hinter bestimmten Geburtsdaten ein oder zwei Geheimnisse verborgen sind, und es ist wahrscheinlich, dass Hideo Kojima dafür bekannt ist, einige interessante Spieltricks an seltsamen Orten zu verbergen. Aber im Moment werden die Spieler es nicht genau wissen, es sei denn, jemand stößt auf einen.

Bis jetzt gefällt mir das richtig gut. Wer da aufjedenfall drann bleiben :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Eigentlich wollt ich nur kurz reinschauen und es sind dann 4h geworden. ..
. Ich denke es setzt hier eine Grundreife voraus. Es hat Tiefgang. Nicht jeder versteht so eine Art...
Erinnert mich an die Grundsteuererklärung 🤣
 
Thema:

Death Stranding (Director's Cut)

Death Stranding (Director's Cut) - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • PS4 Death Stranding 2017/2018

    PS4 Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    death stranding für xbox series x 2021

    Oben