PS4 Death Stranding 2017/2018

Diskutiere Death Stranding 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine der Trailer läuft in Echtzeit und Nativ in 4K auf der PS4 Pro. Das Spiel wird außerdem im Pro modus Nativ in 4K laufen also das Gameplay (kein Checkerboard/Upscaling).
Mad Mikkelsen sieht einfach beeindruckend aus.



gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders
Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima (Death Stranding PS4) hat Naughty Dog (Uncharted-Serie) einen Besuch abgestattet, wie er auf Twitter schreibt.

Er traf sich mit Co-President Evan Wells und Creative Director Neil Druckmann. Der Grund seines Besuchs ist unklar: Vielleicht hat er sich mit Naughty Dog über die Game Engine des Studios ausgetauscht.


Auf 4chan behauptet ein User, Teil von del Toros Team zu sein. Er hatte bereits am 11.09.16 gesagt, dass Mads Mikkelsen in
Death Stranding mitspielen wird - der Schauspieler wurde erst heute offiziell bestätigt. Außerdem leakte er korrekt alle Details, die später auf der Tokyo Game Show offiziell angekündigt wurden.

Der anonyme User hat jetzt weitere Infos zum Spiel preisgegeben, die weder bestätigt noch kommentiert wurden. Achtung! DIE INFOS ENTHALTEN SPOILER die Wahrscheinlichkeit das der Leak stimmt ist sehr hoch!
Des weiteren wartet das Spiel mit einem Aufgebot von Film Stars das bisher in keinen Spiel kam.

 

- Eve ist die Partnerin von Norman Reedus' Charakter Adam (beides sind noch Codenamen). Sie ist eine typische "Femme Fatale", aber auch die wahre Heldin des Spiels. Reedus soll hingegen der Bösewicht sein. Die Spieler sollen aber das Gegenteil glauben.

- Die Schauspielerin Blake Lively ("Gossip Girl") soll die Rolle der Eve übernehmen.

- Es gibt 5 Ludens, die aber nicht die einzigen Feinde des Spielers sind. Jeder Luden hat zahllose Schergen, die für ihn kämpfen. Die Ludens sind allerdings Beschützer, gegen die der Spieler rebelliert.

- Es besteht ein Grund dafür, dass der Spieler (Reedus) das Dämonen-Tattoo trägt. Ausgesprochen heißt es im japanischen so viel wie "Person mit Schlangenaugen". Es bezieht sich auf jemanden mit bösen Absichten, auf Norman bzw. den Spieler. Diese Situation ist vergleichbar wie in Shadow of the Colossus.

- Weitere mitwirkende Schauspieler sollen Ryan Reynolds (Deadpool) und Ryan Gosling (The Nice Guys, Gangster Squad) sein. Sie werden Ludens darstellen, genau wie Kevin Durand (NBA Spieler). Gosling wird Kojima im nächsten Jahr im 3. Quartal treffen. Idris Elba (Star Trek Beyond, Prometheus, Thor, Avengers) soll ein Nebenrolle übernehmen und den Spieler unterstützen.

- Die Rolle des 5. Ludens ist geheim und soll enthüllt werden, wenn die Spieler Death Stranding schon spielen.

- Death Stranding ist ein Single-Player-Titel mit einer Mehrspieler-Komponente ähnlich wie PT. Um die Geschichte komplett herauszufinden, müssen alle Spieler zusammenarbeiten (wie Memento). Dies ist der "Seil"-Aspekt, den Kojima einmal nannte. Eine PC-Version ist geplant, soll aber erst nach der PS4-Fassung erscheinen, weil Kojima befürchtet, dass via "Dataming" Details geleakt werden.

- Der Großteil des Soundtracks ist Original, John Carpenter soll allerdings auch Musik beisteuern. Was auch sicher ist das, das Spiel mit einen Star Aufgebot wartet.

- Release: Ende 2018 (Europa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erst mal abwarten ob die Grafik dem wirklich entspricht.
Alles hochloben und hypen und dann ein Graus hatten wir nun oft genug.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
schaut gut aus, ist aber halt auch nur CGI und kein In Game
 
Thema:

Death Stranding 2017/2018

Death Stranding 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • PS5 Death Stranding (Director's Cut)

    PS5 Death Stranding (Director's Cut): Hallo zusammen... Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • Ähnliche Themen

    Oben