Deals with Gold - Mit Forza 5 und Tomb Raider

Diskutiere Deals with Gold - Mit Forza 5 und Tomb Raider im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist eben nicht unbedingt sinnvoll, was der werte Herr von sich gegeben hat. Er bezieht sich auf einen Xbox Live Gold Preis, den eh niemand...
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist eben nicht unbedingt sinnvoll, was der werte Herr von sich gegeben hat.
Er bezieht sich auf einen Xbox Live Gold Preis, den eh niemand bezahlt. Reden wir mal vom aktuellen Preis von 40€ statt 60€. Das sind ganz nebenbei nur 3,33€ pro Monat. Von Wucher zu reden, wo dabei ein vollständig funktionierendes Serversystem geliefert wird, man sich um nix kümmern muss, außer eben das man Xbox Live Gold hat, find ich da schon in Ordnung.
Dazu kommt noch folgende Tatsache: Die Spiele SIND kostenlos, da Xbox Live Gold VORHER schon genauso viel gekostet hat, OHNE dass es gratis Spiele für die 360 / One gab.
Man hat also keinen Cent mehr bezahlt und bekommt mehr.

Und selbst wenn man es so sieht, dass man für die Spiele eben auch Geld bezahlt: Diese sind allesamt MEHR als 3,33€ wert. Zumal man jetzt sogar 4! Spiele jeden Monat bekommt. 2 von der 360 und 2 von der One.
Macht dann also pro Spiel pro Monat 84 bis 85 Cent. Ich werde daran pleite gehen.
Kauf mir lieber nen Gaming PC, kauf mir zich Steamspiele, miete mir fleißig Server an, damit ich die auch Online zocken kann mit gutem Ping und bin bestimmt da viel günstiger bei.
(Bis auf den letzten Teil wars sachlich, den Sarkasmus kann ich mir am Ende aber einfach nicht sparen.)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Dazu kommt noch folgende Tatsache: Die Spiele SIND kostenlos, da Xbox Live Gold VORHER schon genauso viel gekostet hat, OHNE dass es gratis Spiele für die 360 / One gab.
das vergessen aber ALLE kritiker! allerdings würde ich bei deiner argumentation auch nich zu 100% mitgehen. wegen der Preisvergleiche. man sollte schon bei der UVP von 60€/12 monate bleiben, denn davon geht MS auch aus bei der Kalkulation.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Microsoft sollte das Geld aber mal wieder in Server Wartung investieren.

Xbox live ist zwar noch gut hat aber schon stark nachgelassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
das vergessen aber ALLE kritiker! allerdings würde ich bei deiner argumentation auch nich zu 100% mitgehen. wegen der Preisvergleiche. man sollte schon bei der UVP von 60€/12 monate bleiben, denn davon geht MS auch aus bei der Kalkulation.
Ich gehe persönlich von dem Preis aus den ich zahle, wenn ich schon anfangen würde zu meckern "wie teuer" das doch sei. :D
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
man sollte schon bei der UVP von 60€/12 monate bleiben, denn davon geht MS auch aus bei der Kalkulation.
Ich denke eher, dass MS von 30 Dollar ausgeht, denn Gold wird ja nicht nur im Euro und Dollarraum angeboten, sondern auch in Russland, Brasilien und was weiß ich, wo es deutlich billiger ist und dazu kommen dann noch all die, die ihr Gold bei Keyshops zum Dollarkurs kaufen.
 
Thema:

Deals with Gold - Mit Forza 5 und Tomb Raider

Deals with Gold - Mit Forza 5 und Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

    Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

    Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017

    Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017: Die neue Deals with Gold Woche ist angebrochen und ab sofort könnt ihr bei zahlreichen Xbox One und Xbox 360 Sonderangeboten sparen. Mit einem...
  • Deals with Gold vom 10. Januar 2017 bis 16. Januar 2017

    Deals with Gold vom 10. Januar 2017 bis 16. Januar 2017: Und hier wie jeden Dienstag die neune Deals with Gold und der Spotlightsale: Xbox One • Binaries – 5,00€ – 50% Rabatt • Castles – 3,74€ – 25%...
  • Ähnliche Themen

    Oben