Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel?

Diskutiere Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt zurzeit bei den Deals with Gold Life Is Strange (Episode 1-5) für 10 € und bei dem Preis juckt es mich ehrlich gesagt schon in den...
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Es gibt zurzeit bei den Deals with Gold Life Is Strange (Episode 1-5) für 10 € und bei dem Preis juckt es mich ehrlich gesagt schon in den Fingern.

Allerdings hätte ich ganz gerne deutsche Untertitel und ich weiß, dass diese anfangs bei der digitalen Version nicht vorhanden waren, sondern nur bei der Retail-Version.

Weiß jemand ob inzwischen auch die digitale Version deutsche Untertitel hat?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ja wurde mit Launch der Retailfassung auch in die digitale Version gepatched.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab es eben gespielt. Sind deutsche Untertitel dabei!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
10 Euro für ein klasse Spiel.
Zurecht hat es eine game of the year Auszeichnung bekommen.
 
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Ist das Spiel mit Episode 5 eigentlich abgeschlossen oder wird es noch weitere Episoden geben?
 
F

freakyboy86

Guest
Danke
Klingt ja nicht so pralle :(
Das hat eigentlich durchweg gute Bewertungen erhalten. Und falls es einem nicht gefällt: Hat ja nur nen 10er gekostet ^^ Ich werde es mir hier die Tage mal genauer anschauen. Hab nur mal die ersten 10 min gespielt und da wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab das schon von Anfang an in die Indieschublade gesteckt und fertig ;)
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Da wollte ich mir erst gestern Life is Strange für die PS4 kaufen, um zur Abwechslung einmal die Sony-Konsole wieder mit einem Spiel zu füttern. Da kommt Microsoft um die Ecke und knallt mir das Spiel für'n Zehner um die Ohren! Genauso ist es mit Lords of the Fallen: Wollte ich für'n Zwanni kaufen, kommt das ab Mitte März gratis.

Die horchen mich doch aus! 😄
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hab das schon von Anfang an in die Indieschublade gesteckt und fertig ;)
Kann man auch das Spiel ist genauso Indie wie Ori oder die Telltale Games. Ich hab die erste Episode fast durch und fand es ziemlich genial bisher. Mal was anderes und sehr spannend inszeniert. Kam aber dank Mad Max damals noch nicht zum weiterzocken. Wird aber nachgeholt. Wenn das Niveau so bleibt ein klarer Kauftipp
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab das schon von Anfang an in die Indieschublade gesteckt und fertig ;)
Das is ja Blöd, gibt doch genüge geniale Indies, Ori, Life is Strange ( Wenn das überhaupt ein Indi ist bei der Spielzeit, Max: The Curse of Brotherhood, Rocket League und und...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Danke
Klingt ja nicht so pralle :(
Wahhhhhhh, wenn ich sowas lese stäubt es mir Alles.
Solche Spiele sind Kunst, und man muss diese Kunst lieben und verstehen. Life is Strange war eines der emotionalsten Spiele, die ich jemals erleben durfte. (ok, ich fange gerade Heavy Rain an, und das geht glaub ich noch härter an das Herz, so zumindest meine ersten 2 Spielstunden)

Wie gesagt, das Spiel hätte auch mehr als 30 Euro Wert sein können. Es ist mMn ein Vollpreistitel, mit packender Story, die man, wenn man auf cineastische Spiele steht, gesehen haben muss.
 
T

TheRock1401

Guest
Indietitel mag ich absolut nicht! Kann sowas nicht spielen. Und wenn schon der Vergleich zu den telltale Games kommt, dann hat es sich für mich eh schon erledigt!

Zu Heavy Rain kann ich nur sagen, dass es das emotionalste Game war welches ich gespielt habe!
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Indietitel mag ich absolut nicht! Kann sowas nicht spielen. Und wenn schon der Vergleich zu den telltale Games kommt, dann hat es sich für mich eh schon erledigt!

Zu Heavy Rain kann ich nur sagen, dass es das emotionalste Game war welches ich gespielt habe!
Schon einmal Valiant Hearts gespielt?
Dagegen stinkt Heavy Rain von den Emotionen meiner subjektiven Meinung nach richtig ab. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Schon einmal Valiant Hearts gespielt?
Dagegen stinkt Heavy Rain von den Emotionen meiner subjektiven Meinung nach richtig ab. :)
Ja Habs auf der ps4 gespielt und es ist kacke! Klar was Story angeht nicht schlecht aber das gameplay und die Optik usw angeht, absolut schlecht! Das sind moderne Gameboy toilettenspiele für mich, mehr nicht!
Und es kommt definitv niemals an Heavy Rain dran!
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ja Habs auf der ps4 gespielt und es ist kacke! Klar was Story angeht nicht schlecht aber das gameplay und die Optik usw angeht, absolut schlecht! Das sind moderne Gameboy toilettenspiele für mich, mehr nicht!
Und es kommt definitv niemals an Heavy Rain dran!
Na gut, das ist natürlich keine Basis für eine ordentliche Diskussion. :D Und was das Gameplay von Heavy Rain angeht ... da schweige ich mal lieber. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Na gut, das ist natürlich keine Basis für eine ordentliche Diskussion. :D Und was das Gameplay von Heavy Rain angeht ... da schweige ich mal lieber. :D
Das gameplaytechnisch von Heavy Rain ist auch nicht so dolle gewesen damals! Aber die Story und athmo und die Emotionen haben das wett gemacht!
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Hab mir gestern "Life is Strange" gestern für die One geholt und muss sagen, ich bin echt wahnsinnig positiv überrascht ;) Ist mal was anderes und es stimmt einen ein wenig nachdenklich
 
Thema:

Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel?

Deals with Gold: Life Is Strange - Deutsche Untertitel? - Ähnliche Themen

  • Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

    Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

    Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017

    Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017: Die neue Deals with Gold Woche ist angebrochen und ab sofort könnt ihr bei zahlreichen Xbox One und Xbox 360 Sonderangeboten sparen. Mit einem...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Life is Strange

    Artikel: Deals with Gold - Mit Life is Strange: Auch in dieser Woche dürfen sich Xbox Live Goldmitglieder wieder über tolle Angebote im Rahmen der Deals with Gold-Aktion freuen. Deals with...
  • Ähnliche Themen

    Oben