Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?

Diskutiere Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Meine Frage ist ob sich dieses Spiel für diesen Preis noch rechnet. Allgemein hätte ich schon Interesse da es ja mal ein Vollpreis Titel war und...
T

Tassi1985

Guest
Meine Frage ist ob sich dieses Spiel für diesen Preis noch rechnet. Allgemein hätte ich schon Interesse da es ja mal ein Vollpreis Titel war und ja auch die ganzen DLC´s dabei sind. Nur kann ich mich nicht so recht damit anfreunden nur die ganze Zeit wegzulaufen und mich zu verstecken. Zu mindestens ein paar Passagen würde ich mir schon wünschen bei denen man kämpfen muss, oder gibt es die sogar? Außer bei Twitch und bei nem Kumpel auf der PS4 hab ich es kaum gesehen. Ich muss aber sagen das es optisch und vom Sound her sehr gelungen zu sein scheint. Auch da sie sich sehr gut an den Filmen orientieren.
Was meint ihr? Lohnt es sich noch zuzugreifen oder glaubt ihr das für ein glaube ich 3 Jahre altes Spiel 22 Euro doch zu viel sind?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also theoretisch kannst du gegen Menschen und gegen Roboter kämpfen, aber das Alien kriegste nicht klein.


Ich kann dir nur eins sagen: USK16 ist meiner Meinung nach zu wenig. Das Spiel ist nicht schadhaft von der Gewalt her aber für die psyche eines 16 jährigen eindeutig ungeeignet. Ich hab noch nie einen solchen psychischen Stress gehabt, einfach weil man mit Headset und abgedunkeltem Zimmer sehr tief ins Spiel eintaucht. Für mich wars DAS Spiel 2014, da kam NIX dran.

Musst du wissen ob du dir diesen Horror geben willst:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Welches Spiel denn ?? ;)

Ach alien Isolation.. Ich hab s auf der Platte aber nie angezockt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Spy
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Heb´ste die games auch immer für schlechte Zeiten auf wah ? ;)

zum thema kollege sagt: "alien rockt, viel schleichen wenig kämpfen"
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Das Spiel hab ich für 9,99euro bekommen bei Media Markt.. :)
 
T

Tassi1985

Guest
Also theoretisch kannst du gegen Menschen und gegen Roboter kämpfen, aber das Alien kriegste nicht klein.


Ich kann dir nur eins sagen: USK16 ist meiner Meinung nach zu wenig. Das Spiel ist nicht schadhaft von der Gewalt her aber für die psyche eines 16 jährigen eindeutig ungeeignet. Ich hab noch nie einen solchen psychischen Stress gehabt, einfach weil man mit Headset und abgedunkeltem Zimmer sehr tief ins Spiel eintaucht. Für mich wars DAS Spiel 2014, da kam NIX dran.

Musst du wissen ob du dir diesen Horror geben willst:D
Danke für die schnelle Antwort. Ja das klingt doch alles recht gut. So wie sich das anhört ist es die 22Euro auf jeden Fall wert.

Aber schlimmer als dead space wirds ja nicht sein oder etwa doch?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dead Space fand ich von der Steuerung her grausam habs nicht weit gespielt. Es ist aber glaub ich einfach ne andere Art Horror. Die permanente Angst vor dem Alien ist einfach psychisch belastend. Ich hab mich halt sehr ins Spiel reinziehen lassen durch die Egoperspektive. Man meint man wird selbst von dem Alien gejagt. Und das ist ne krasse Erfahrung. XD VR Brille bei dem Spiel ist wahrscheinlich Herzinfarkt steigernd. :D
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab es mir Anfang desletzt bei der Aktion geholt. Angezockt und ich finde es stink langweilig leider! Muss da echt kämpfen nicht ein zu schlafen.
Das Design etc ist absolut top, wie in den Filmen, athmo auch geil, da gibt es nichts zu mosern. Aber dieses ganze Hildes and seek ist so lahm für mich, dass ich abends beim zocken fast einpenn:(
 
  • Like
Reaktionen: Spy
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Dead Space fand ich von der Steuerung her grausam habs nicht weit gespielt. Es ist aber glaub ich einfach ne andere Art Horror. Die permanente Angst vor dem Alien ist einfach psychisch belastend. Ich hab mich halt sehr ins Spiel reinziehen lassen durch die Egoperspektive. Man meint man wird selbst von dem Alien gejagt. Und das ist ne krasse Erfahrung. XD VR Brille bei dem Spiel ist wahrscheinlich Herzinfarkt steigernd. :D

Hab es immer im stockdunklem Raum gespielt und dann schön mit dem Astro auf dem Kopf.

Ei ei ei mein Herz wollte mir manchmal förmlich aus der Brust springen vor Angst.
Kenne kein anderes Game, dass so eine Atmosphäre hinbekommen hat imo.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hehehe Rock ich musste lachen, mir geht es genau so !
Aber ich habe auch gehört , dass viele es wie ZuKee und die anderen sehen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Hehehe Rock ich musste lachen, mir geht es genau so !
Aber ich habe auch gehört , dass viele es wie ZuKee und die anderen sehen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :)
Das es andere toll finden ist ja auch okay ;)
Ich bin mehr der Dead Space Freund ;) zumindest Teil 1. kein Game hat mehr geshockt als dieser! Fehlte nur noch, dass ich eingeschissen habe :)
Das war ein richtiger horrorkracher
 
Thema:

Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs?

Deals with Gold, Complete Edition für 22 Euro. Lohnt sichs? - Ähnliche Themen

  • Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

    Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

    Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017

    Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017: Die neue Deals with Gold Woche ist angebrochen und ab sofort könnt ihr bei zahlreichen Xbox One und Xbox 360 Sonderangeboten sparen. Mit einem...
  • Deals with Gold vom 10. Januar 2017 bis 16. Januar 2017

    Deals with Gold vom 10. Januar 2017 bis 16. Januar 2017: Und hier wie jeden Dienstag die neune Deals with Gold und der Spotlightsale: Xbox One • Binaries – 5,00€ – 50% Rabatt • Castles – 3,74€ – 25%...
  • Ähnliche Themen

    Oben