DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zocken?

Diskutiere DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zocken? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, hat jemand Zeit und Lust mit mir DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zu zocken also alle Missionen zu machen, alle Waffen &...
S

Suni

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Leute,

hat jemand Zeit und Lust mit mir DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zu zocken also alle Missionen zu machen, alle Waffen & Autos bauen bzw. erweitern.

Hab mir das Game vor zwei tagen geholt und hab keine Ahnung was ich tun soll, ich komm in der Spielwelt irgendwie nicht zurecht. Weiß auch nicht wo man die ganzen Baupläne für die Waffen & Autos findet.


Wenn jemand interesse hat, bitte einfach bei mir melden - Headset ist natürlich vorhanden.

Zur Info: Ich bin 20. & habe keine Kinderstimme! :D


Wäre echt nice wenn sich jemand melden würde und bock hat mit mir das zu machen!


Gruß,
-Suni
 
Zombrex Valenfield

Zombrex Valenfield

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
BSAA Zombrex
Ich hätte erst ab nächsten Samstag wieder Zeit. Leider...
Fallst du keinen Coop -Partner hast, bin ich dabei ;)
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Hallo Leute,wenn noch jemand DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zocken möchte? Dann würde ich mit machen,habe es zwar schon dreimal durch gezockt aber ich habe immer noch bock es nochmal zu Gamen.Gamertag ist Amok68
 
R

rayMan

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Hallo Leute,wenn noch jemand DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zocken möchte? Dann würde ich mit machen,habe es zwar schon dreimal durch gezockt aber ich habe immer noch bock es nochmal zu Gamen.Gamertag ist Amok68
Hi ich bin nächstes Wochenende wieder online. Würde gerne mit einem erfahrenen Spieler Dead Rising durchspielen. ich melde mich

gesendet via Handy
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hi ich bin nächstes Wochenende wieder online. Würde gerne mit einem erfahrenen Spieler Dead Rising durchspielen. ich melde mich

gesendet via Handy
Er ist wirklich erfahren, hab mit ihm am Fr 1x Durchgezockt und am SA gleich nochmal^^
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Hallo rayMan,ja nächtes Wochenende kein Problem.


Und ein Hallo an hardmika.

LG Jens

Noch ein kleines Feedback hatte vergessen das ich Samstag aufen Geburtstag bin,also Freitag und Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit,und Samstag hätte ich von 9 bis 13 Uhr Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalgalath

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Kalgalath
Fals noch einer Hilfe brauch, einfach anschreiben, mehrfach durch und komplett ausgelevt. GT: Kalgalath
 
J

Justcyse

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Suche auch noch ein paar Leute die gerne mit mir spielen möchten

Gt Justcyse
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Hey Kalgalath, ich bracuh wirklich noch an einer Stelle Hilfe, könnte ich Dich mal adden? Es Handelt sich um die Szene, wo der Boden brennt und ich die kleinen Roboterarme killen muss.

Gruss
 
L

little hugo

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
little hugo
Hey

Bin auch auf der suche nach guten spielern
Hab's jetzt einmal durch bin grad dabei zum 2ten mal weil ich ned alles eingesammelt hab
GT Little hugo
 
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Hey Kalgalath, ich bracuh wirklich noch an einer Stelle Hilfe, könnte ich Dich mal adden? Es Handelt sich um die Szene, wo der Boden brennt und ich die kleinen Roboterarme killen muss.

Gruss
tipp:
in dem "untersuchungsraum" findest du n haufen zeug, aus dem du waffen bauen kannst z.b. elektrorechen ... das macht es einfacher die greifarme zu besiegen
einfach an die rückseite der roboter gehen und loshauen
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Hallo Monteggia,wenn du noch Hilfe brauchst gib bescheid,kannst mich ja adden.

mfg
 
W

wolfpack18

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Wenn noch wer lust hat bitte melden bin eig auch relativ neu in den spiel und würd mich freuen wenn mir wer hilft !
 
D

DERPOLOGOTT

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DERPOLOGOTT
Ich suche auch Leute mit denen ich den Coop modus machen kann würde mich freuen wenn sich jemand findet.
 
F

Floriian

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
ich habe jetzt auch dead rising 3 und würde auch gerne die 1000g machen.
falls jemand lust hat bitte melden -> gt: naughty fruit
 
Thema:

DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zocken?

DeadRising 3 im Koop-Modus komplett durch zocken? - Ähnliche Themen

  • Deadrising 4 - Xbox One (Tausch möglich)

    Deadrising 4 - Xbox One (Tausch möglich): Verkaufe hier Deadrising 4 für Xbox One. Habe das Spiel durchgespielt, daher verkaufe ich es. Das Spiel hat keinerlei Gebrauchsspuren. Tausch...
  • Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.)

    Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.): Hallo Leute! Ich habe mir gestern mein lang erwartetes DeadRising 3 geholt und hab es gestern mal bisschen angespielt - vom Spiel bin ich echt...
  • Deadrising3

    Deadrising3: Hallo Leute. Verkaufe Deadrising3. Meine Preisvorstellung liegt so bei 50 incl versichertem Versand (Einschreiben). Lg
  • Day One Karte Deadrising 3

    Day One Karte Deadrising 3: Hallo, ich suche die Kartonkarte die als Deilage zu der Deadrising 3 Day One 2013 beilag. (Die Schwarz-Silberne Karte) Egal ob schon eingelöst...
  • DeadRising 3

    DeadRising 3: 18+ Marktplatz Bereich!? Ich weiß das Keine 18+ Spiele verkauft werden dürfen, aber wo sonst soll man seine 18+ Spiele sonst werden?! Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    • Deadrising 4 - Xbox One (Tausch möglich)

      Deadrising 4 - Xbox One (Tausch möglich): Verkaufe hier Deadrising 4 für Xbox One. Habe das Spiel durchgespielt, daher verkaufe ich es. Das Spiel hat keinerlei Gebrauchsspuren. Tausch...
    • Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.)

      Suche einen Spieler für DeadRising 3 Koop-Modus (Für Missionen ect.): Hallo Leute! Ich habe mir gestern mein lang erwartetes DeadRising 3 geholt und hab es gestern mal bisschen angespielt - vom Spiel bin ich echt...
    • Deadrising3

      Deadrising3: Hallo Leute. Verkaufe Deadrising3. Meine Preisvorstellung liegt so bei 50 incl versichertem Versand (Einschreiben). Lg
    • Day One Karte Deadrising 3

      Day One Karte Deadrising 3: Hallo, ich suche die Kartonkarte die als Deilage zu der Deadrising 3 Day One 2013 beilag. (Die Schwarz-Silberne Karte) Egal ob schon eingelöst...
    • DeadRising 3

      DeadRising 3: 18+ Marktplatz Bereich!? Ich weiß das Keine 18+ Spiele verkauft werden dürfen, aber wo sonst soll man seine 18+ Spiele sonst werden?! Ich bin...

    Sucheingaben

    dead rising 3 koop durchspielen

    Oben