Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe

Diskutiere Dead Space und Mass Effect Reihe im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Mir ist jetzt mal aufgefallen das von beiden Reihen nur die ersten Teile im 360 Store zur Verfügung stehen. Kennt jemand den Grund dafür...
xMS1981x

xMS1981x

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hallo.
Mir ist jetzt mal aufgefallen das von beiden Reihen nur die ersten Teile im 360 Store zur Verfügung stehen. Kennt jemand den Grund dafür?
Waren die früher mal digital verfügbar?
Schon blöd irgendwo, für die PS3 sind alle Teile digital verfügbar.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Denke weil 2 disk spiele seltener in den Store gelangen
 
Thema:

Dead Space und Mass Effect Reihe

Dead Space und Mass Effect Reihe - Ähnliche Themen

  • Dead Space: Remake

    Dead Space: Remake: EA hat heute ein Remake zu Dead Space angekündigt. Teaser Trailer
  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

    EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben