Dead Space: Remake

Diskutiere Dead Space: Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Interessant, dass PS5 nur Software VRS hat. Wohl doch kein full RDNA2, wie am Anfang vermutet wurde?
D

dark-fate

Guest
Interessant, dass PS5 nur Software VRS hat. Wohl doch kein full RDNA2, wie am Anfang vermutet wurde?
 
D

dark-fate

Guest
Dead Space 31.01.2023 12_55_22.png


Ob die auf der Ishimura immer noch Probleme mit Corona haben? :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich hätte lieber Corona als Nekromorphitis 😭
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habt ihr ne Empfehlung wo ich das Spiel preiswert schießen kann?

Denke jetzt nicht an Argentinien Urlaub. Irgendwo ein Angebot in Sicht?
 
D

dark-fate

Guest
Was spricht denn gegen ein Kauf im Ausland? Ist doch kein Hexenwerk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wer es noch nicht gesehen hatte zum Dead Space Remake... Achtung Spoiler!

 
Die Anfangsbuchstaben mal zusammenbauen...

Chapter 01: New Arrivals
Chapter 02: Intensive Care
Chapter 03: Course Correction
Chapter 04: Obliteration Imminent
Chapter 05: Lethal Devotion
Chapter 06: Environmental Hazard
Chapter 07: Into the Void
Chapter 08: Search and Rescue
Chapter 09: Dead on Arrival
Chapter 10: End of Days
Chapter 11: Alternate Solutions
Chapter 12: Dead Space
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich fand es auch erheiternd.

Ich zocks ja nicht, weil ich Angst hab, aber ich gucks bei KeysJore und muss sagen sieht echt gelungen aus, was die da gemacht haben.
 
S

Spartan117

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Ich zocks ja nicht, weil ich Angst hab, aber ich gucks bei KeysJore und muss sagen sieht echt gelungen aus, was die da gemacht haben.
Kann ich nachvollziehen. Bei solchen Games (wie auch damals bei Doom) träumt man dann einfach auch viel von dem Mist, und das sind in der Regel nicht die geilsten Träume.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
War Teil 2 gut? Kann mich absolut nicht erinnern.
War das beste Dead Space mMn. Bessere Level, mehr Abwechslung, besseres Zero-G, mehr Monster, weniger nervige Rätsel.

DS1 ist auch geil, aber DS2 hat es so richtig feingeschliffen.
 
D

dark-fate

Guest
Welche Rätsel waren denn bei DS1 nervig? Das einzige was ich überhaupt als Rätsel bezeichnen würde, ist das mit den Antennen, wo man den Sender, Empfänger oder was das war reparieren möchte.

Dann wird es Zeit für den zweiten Teil. So in 2-3 Jahren 😭
 
Thema:

Dead Space: Remake

Dead Space: Remake - Ähnliche Themen

  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

    EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe

    Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe: Hallo. Mir ist jetzt mal aufgefallen das von beiden Reihen nur die ersten Teile im 360 Store zur Verfügung stehen. Kennt jemand den Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben