Dead Space: Remake

Diskutiere Dead Space: Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Achso, Feedback geben ist jetzt mimimi. :D
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.392
Punkte für Reaktionen
3.477
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achso, Feedback geben ist jetzt mimimi. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.421
Punkte für Reaktionen
5.173
Also ich mochte die alten Sounds mehr, erinnerte mich etwas an die oldschooligen Sounds aus Aliens. Die neuen klingen viel zu generisch nach Sci-Fi Waffen, ich mochte das dumpfe mehr.
 
J

JustSelina

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Weiß jemand ob das Spiel morgen gezeigt wird? 🙂
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
7.167
@Joe
Werden schon auch Third Party Spiele dabei sein. Insbesondere die Game Pass Titel. Aber ja, Dead Space wird wohl nicht dabei sein.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Altersfreigabe: nur ab 18 Jahre
Release: 27.01.2023
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wird ein battle zwischen Calisto Protocol und Dead Space 😍
 
T

TomyLee

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
519
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
8.421
Punkte für Reaktionen
5.173
Bitte bitte kein dummes Asteroiden-Moorhuhn Level im Remake, der schlimmste Part im Original, der mich zur Weißglut brachte ^^

Hoffentlich lassen sie das weg oder verbessern das zielen mit der Kanone, das war so schlecht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
Bitte bitte kein dummes Asteroiden-Moorhuhn Level im Remake, der schlimmste Part im Original, der mich zur Weißglut brachte ^^

Hoffentlich lassen sie das weg oder verbessern das zielen mit der Kanone, das war so schlecht.
Git gud ^^
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
384
Punkte für Reaktionen
85
dad passt hier super rein.. 🥱🙉

20221005_220426.jpg
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.232
Punkte für Reaktionen
5.019
dad passt hier super rein.. 🥱🙉

Anhang anzeigen 43938
Naja, kann man schon verstehen. Schau dir mal RE3+4. Die sehen quasi wie komplett neue Spiele aus. Dann vergleich das mal mit der Uncharted Legacy of Thieves Collection. Da ist quasi keinerlei Unterschied. Um da überhaupt etwas sehen zu können, musst du schon um den Faktor 10 reinzoomen :D
 
Thema:

Dead Space: Remake

Dead Space: Remake - Ähnliche Themen

  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

    EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Dead Space und Mass Effect Reihe

    Dead Space und Mass Effect Reihe: Hallo. Mir ist jetzt mal aufgefallen das von beiden Reihen nur die ersten Teile im 360 Store zur Verfügung stehen. Kennt jemand den Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben