Dead Space: Remake

Diskutiere Dead Space: Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ist so. habe vor 2 Jahren Doom 3 zum ersten mal wieder Neu gespielt und diesmal auch fast durchgespielt. Als Jugendlicher, hatte ich eine grenze...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ist so. habe vor 2 Jahren Doom 3 zum ersten mal wieder Neu gespielt und diesmal auch fast durchgespielt. Als Jugendlicher, hatte ich eine grenze wo ich nie weiter spielen wollte :LOL:. Und das war am Anfang.
 
D

dark-fate

Guest
Wo am Anfang das Vieh durch das Fenster geflogen kommt 😂😂😂
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Gestern Abend weiter beim zweiten Teil gespielt, also an diese schaurige Atmosphäre aus Teil 1 und 2 kommt kein anderes Spiel ran, Outlast erzeugt ähnliches nur aufgrund dessen, da man nur wegrennen kann , ist zwar auch gut aber trotzdem langts net und ist auch kein Scifi.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
meine fresse, teil 1 macht immer noch verdammt viel spaß. bin grad in kapitel 3.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das wird zelebriert 😍 kann es kaum erwarten den Laser Cutter wieder in die Hand zu nehmen und das mit den neuen Konsolen 😈😈😈
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Und was hat Ubi nun mit EA zu tun ?
Oder ist er nach EA gewechselt ?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Erstmal alle 3 Teile im Urlaub durchgesuchtet, es war wie immer ein Fest.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Also doch näher als ich gedacht habe

mal hoffen das dead space franchise dann wiederbelebt wird und ähnlich wie teil 1 und 2 aufgebaut wird.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hatte echt noch auf ein Remaster von Teil 1 -3 gehofft. Gerade durch den neuen Hype sollte dies nochmal Geld in die Kassen spülen...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Tech Demo und Entwickler Update zum Dead Space Remake
 
Thema:

Dead Space: Remake

Dead Space: Remake - Ähnliche Themen

  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

    EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe

    Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe: Hallo. Mir ist jetzt mal aufgefallen das von beiden Reihen nur die ersten Teile im 360 Store zur Verfügung stehen. Kennt jemand den Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben