Dead Space: Remake

Diskutiere Dead Space: Remake im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; EA hat heute ein Remake zu Dead Space angekündigt. Teaser Trailer
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Verstehe nicht, warum kein Trilogie Remaster wie bei Mass Effect. Sind doch gut gealtert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Hmm
Will nen neuen teil aber ich denke die schauen wieviele leute es spielen werden und entscheiden dann.

ich zocke es wohl nochmals durch sofern im gamepass.

teil 1 war mir am liebsten
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nennt mich verrückt, aber das wäre mir den vollpreis wert.:cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei dem genialen spiel? sehr gerne. ich stell mir das grad so vor, mit hdr und knackscharfem bild. dazu wieder der tolle sound und die geniale atmo.:love::love:
 
D

dark-fate

Guest
Damals mein erstes Spiel für die 360 gewesen. Noch aus der Videothek :D Werde ich mir auf jeden Fall kaufen ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Auf pc 4k120fps raytracing alles auf Maximalen settings(sofern dlss geht)

bin gespannt wie das game aussehen wird

den trailer schaue ich zuhause nochmal an

konnte nur ohne ton den trailer sehen.

freue mich aber darauf.dennoch bitte ein neues teil das auf teil 1 aufbaut.
Teil 2 war auch noch ok
Teil 3 habe ich nur mimimimi gemacht
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Aaaahhhhh ich piss mir in die Hose (vor Freude)!!!
Wie geil ist das denn bitte ?

Und dann noch nur für die neue Konsolengeneration. Super!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mega, freue mich sehr darauf.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Richtig geil, zocke zurzeit den zweiten Teil, die Atmosphäre ist so krank gut :love: Schön das es auch nur Next Gen erscheint.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich werd morgen teil 1 wieder spielen.:D

edit:
@Xenobyte
teil 2 ist auch noch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht, dass Dead Space nochmal ne Chance bekommt. Hoffentlich hat sich EA nun endgültig von dem Mainstream-Action-Geballer und dem Glattgebügel aus Dead Space 3 verabschiedet. Habe das schon für einen möglichen "echten" Nachfolger im Hinterkopf.

Die spärlichen Infos, die wir bis jetzt bekommen haben, hören sich aber schon mal vielversprechend an. Ich hasse ja eigentlich Remakes, aber da ich mich noch nie selbst an den ersten Teil gewagt habe, könnte das für mich der optimale Einstiegspunkt sein. Bis es soweit ist, werden aber wohl noch einige Jahre ins Land gehen. Denke, frühestens 2023 - wohl eher 2024 oder später - können wir mit einem Release rechnen. Mit Raytracing in 4K. :love:
 
D

dark-fate

Guest
Hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht, dass Dead Space nochmal ne Chance bekommt. Hoffentlich hat sich EA nun endgültig von dem Mainstream-Action-Geballer und dem Glattgebügel aus Dead Space 3 verabschiedet. Habe das schon für einen möglichen "echten" Nachfolger im Hinterkopf.

Die spärlichen Infos, die wir bis jetzt bekommen haben, hören sich aber schon mal vielversprechend an. Ich hasse ja eigentlich Remakes, aber da ich mich noch nie selbst an den ersten Teil gewagt habe, könnte das für mich der optimale Einstiegspunkt sein. Bis es soweit ist, werden aber wohl noch einige Jahre ins Land gehen. Denke, frühestens 2023 - wohl eher 2024 oder später - können wir mit einem Release rechnen. Mit Raytracing in 4K. :love:
Vermute ich auch, dass es noch ewig dauern wird, bis es erscheint. Zumal es ja von Grund auf neu entwickelt wird und kein einfaches Remaster ist. Du kannst dir ruhig auch die 360 Version gönnen. Ich finde das Spiel ist echt gut gealtert. Klar, die Grafik ist nicht mehr up2date, aber das tut der Atmosphäre keinen Abbruch und die ist eben genau das, dass das Spiel so besonders gut macht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ziehe dir ne windel an

ist nen pro tip!

ich glaube das ist das gruseligste game gewesen in meiner gaming history.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich finde es sehr gut, das dieser Teil neu aufgelegt wird und auch nur für die Next Gen gibts und PC und nicht mehr für die alten Gurken. Denn wenn das Spiel rauskommt, gibts bis dahin auch mehr wieder ne PS5 und Xbox Series X.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ziehe dir ne windel an

ist nen pro tip!

ich glaube das ist das gruseligste game gewesen in meiner gaming history.
Doom 3 war für mich früher als 16/17 Jähriger auch echt gruselig 😯 Und natürlich das verstörte Silent Hill damals.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Outlast habe ich selbst auch gezockt war auch sehr gruselig aber ich fand dead space gruseliger

ggf ist das ne rosa rote brille jetzt aber damals war ich noch jünger und hatte automatisch mehr angst
 
Thema:

Dead Space: Remake

Dead Space: Remake - Ähnliche Themen

  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

    EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe

    Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe: Hallo. Mir ist jetzt mal aufgefallen das von beiden Reihen nur die ersten Teile im 360 Store zur Verfügung stehen. Kennt jemand den Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben