Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

Diskutiere Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie.

 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Sollen die zum einstimmen die alten Teile als Remaster-Trilogy auf den Markt werfen!!!!!einseinself11
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Bei einer Remaster Trilogy wäre ich auch dabei. Reboot weiß ich eher nicht.

Wenn es sich da mehr an der glattgebügelten Ballerorgie namens Dead Space 3 orientiert und nicht an den grandiosen beiden ersten Teilen, kann ich gut und gerne drauf verzichten. Glaube eher nicht, dass EA da auf die Fans schauen wird und einen Hardcore-Horrorstreifen a la Dead Space 1 raushauen wird. Das wäre dann wohl eher wieder Nische und würde wahrscheinlich keine überragenden VKZ liefern - wie man beim Erstling ja gesehen hat. Die Logik von EA ist wohl eher "Mainstream bringt Kohle", auch wenn dieser Rückschluss mit Dead Space 3 und seinen VKZ endgültig widerlegt wurde. Allem Optimismus und jeglicher Hoffnung in bessere Zeiten zum Trotz sehe ich da bei EA keine gute Zukunft für das Franchise...
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Bei einer Remaster Trilogy wäre ich auch dabei. Reboot weiß ich eher nicht.

Wenn es sich da mehr an der glattgebügelten Ballerorgie namens Dead Space 3 orientiert und nicht an den grandiosen beiden ersten Teilen, kann ich gut und gerne drauf verzichten. Glaube eher nicht, dass EA da auf die Fans schauen wird und einen Hardcore-Horrorstreifen a la Dead Space 1 raushauen wird. Das wäre dann wohl eher wieder Nische und würde wahrscheinlich keine überragenden VKZ liefern - wie man beim Erstling ja gesehen hat. Die Logik von EA ist wohl eher "Mainstream bringt Kohle", auch wenn dieser Rückschluss mit Dead Space 3 und seinen VKZ endgültig widerlegt wurde. Allem Optimismus und jeglicher Hoffnung in bessere Zeiten zum Trotz sehe ich da bei EA keine gute Zukunft für das Franchise...
Resident Evil zeigt doch dass Horror richtig gut ankommt. Auch ohne Fette Action. Alleine Teil 7 hat sich millionenfach verkauft und das war ähnlich gruselig wie Dead Space 1.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wäre geil (y)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
bestimmt remaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Dead Space: Remake

    Dead Space: Remake: EA hat heute ein Remake zu Dead Space angekündigt. Teaser Trailer
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

    EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe

    Xbox 360 Dead Space und Mass Effect Reihe: Hallo. Mir ist jetzt mal aufgefallen das von beiden Reihen nur die ersten Teile im 360 Store zur Verfügung stehen. Kennt jemand den Grund dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben