Dead Rising zu 100%, aber wie ?

Diskutiere Dead Rising zu 100%, aber wie ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich habe gestern Dead Rising 3 durch gespielt, ist wirklich sehr geil. Ich möchte versuchen soviel wie freizuschalten, alle Baupläne,alle...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo,

Ich habe gestern Dead Rising 3 durch gespielt, ist wirklich sehr geil. Ich möchte versuchen soviel wie freizuschalten, alle Baupläne,alle Statuen,alle Verbündeten helfen/retten usw...

Aber da ich es ja durch habe, kann ich mein LvL nicht mehr zurück, und deshalb habe ich einfach Kapitel 6 gewählt, doch ALLE meine Begleiter sind wieder weg, alle Sicheren Zonen, und ein paar Baupläne...
Und die Nebenmissionen, muss ich da ständig wieder ein neues Kapitel wählen und die Story spielen, um die Nebenmissionen zu erhalten ??

Die Zeit die man hat, reicht doch nicht in einem Open World Spiel um alles zu erkunden ?! Erstrecht nicht wenn man noch sehr unerfahren in Dead Rising ist...

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Lg
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey! Ich konnte fast alle Erfolge beim ersten Durchgang freischalten. Einzig für die PP-Herausforderungen musste ich einige ( -.-) Extrarunden drehen. Normalerweise wird der Erfolgsfortschritt für deinen Account gespeichert, d.h. eig. müsstest du die Kapitel ohne Probleme wechseln können.
Im Netz gibts schon ne Menge Guides zu den einzelnen Erfolgen. Google einfach mal "Dead Rising 3 Erfolge".
Alle Erfolge kannst du aber noch nicht freischalten, da dazu noch einzelne DLCs fehlen. Derzeit sind nur 80% möglich.

ocrana7
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also das einzige was du verlierst sind Sichere Zonen und Begleiter: Baupläne und der gesamte restliche Fortschritt bleiben erhalten. Es ist ganz normal, dass du nicht alles in einem Durchlauf schaffst. Für einen Erfolg musst du alle Herausforderungen schaffen und für eine Herausforderung musst du 200.000+ Zombies töten, das schafft keiner in einem Durchgang.

Also 100 % bei den Erfolgen ist bequem machbar, aber wenn du 100 % meinst in Bezug auf Begleiter und sichere Zonen... keine Option.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erfolge meine ich auch nicht. Sondern wie du sagst, alle Begleiter, alle Zonen, alle Nebenmissionen usw absolvieren. Aber das geht ja schlecht, da alle Nebenmissionen und Begleiter in einem bestimmten Kapitel sind, sozusagen müsste ich komplett die Story noch mal spielen wenn ich alle Nebenmissionen, Char´s usw will, nicht ?
Capcom hätte echt mehr Zeit geben sollen, die haben sogar gesagt, das man genug Zeit hat um ALLES zu schaffen ( Abgesehen von Erfolgen ).
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also es ist auch alles zu schaffen. Am Ende des Spiels hatte ich ALLES frei geschaltet und alle Missionen erledigt... es war dann halt nur wieder weg, als ich das Spiel beendet habe. Ist zwar schade, aber eigentlich auch egal, oder?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja, keine Ahnung wie du das geschafft hast :D
Da ich komplett neu in der Konsolenwelt bin ( Zumindest Xbox ) und Dead Rising auch neu ist, hab ich das nicht geschafft, und ich bin immer eigentlich der 100% bei den Games will.
Aber bekommt man nicht für alle Missionen, alle Begleiter und alle Sicheren Zonen Erfolge ? Wenn ja, dann ist es doch wichtig haha^^.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du musst 20 Neben-Missionen für einen Erfolg abschließen und alle Psychos (Endgegner / "rote" Neben-Missionen) geben einen Erfolg. Überlebende brauchst du nur 5 für einen Erfolg.

Ich verstehe eher nicht, wie man es nicht schaffen kann. Okay, ich bin auch gut, aber ich habe auch viel herumgealbert, die gesamte Stadt analysiert und auch alle Sammelobjekte eingesammelt und hatte am Ende trotzdem noch genug Zeit.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Für alle Begleiter bekommt man KEINEN Erfolg. Das ist auch gut so. Das war mit der einzige Erfolg, der mir beim ersten Dead Rising gefehlt hat und den hab ich bis heute nicht geschafft :mad::cool:
Einziger Begleiter-Erfolg: 5Stk auf einmal eskortieren. Das geht ganz einfach. Sobald du 5 Überlebende "freigeschaltet" hast, gehst du in einen Unterschlupf ans Board und wählst 5 Stück aus. Zack - Erfolg!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na Toll, alle Endgegner ? Weist du zufällig wie der letzte heißt und im welchen Kapitel der ist ? Ich hatte einfach keine Zeit mehr...
Der kam nach dem Sohn von Bürgermeister in der Villa, der war zeitgleich bei der Nebenmission wo man für Lena Schuhe suchen muss ( Hab keine gefunden und das auch nich geschafft :mad: )

Hab erst 50% der Erfolge, kann noch dauern :D
Und Danke für eure Hilfe ! Werde aber gleich bzw dann weiter fragen stellen, wenn´s recht ist.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Müsste son kleiner Nerd auf nem Boot ganz im Süden sein, wenn ich mich recht erinnere. Der wird aber nur freigeschaltet, wenn du zuvor die Überlebendenmission mit dem gemacht, sprich, ihn gerettet hast.

Edit: Jop! Kenny, der kleine Stinker:

http://deadrising.wikia.com/wiki/Kenny_Dermot
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab erst 50% der Erfolge, kann noch dauern :D
Und Danke für eure Hilfe ! Werde aber gleich bzw dann weiter fragen stellen, wenn´s recht ist.
Wie gesagt, bedenke, dass momentan nur 80% der Erfolge überhaupt machbar sind. Die anderen DLCs fehlen noch. Und bei den 80% ist der erste DLC schon mit dabei. Also hast du nen Großteil schon!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mich eben Informiert...
Da sind ja alle DLC´s dabei, wie du gesagt hast...
Hoffe die machen nen Extra Dingens dafür, wollte das auf 100%, und die DLC´s werd ich mir sicher nicht kaufen.
So wie ber PS3/4 ist das gut, da ist das Hauptspiel und die DLC´s getrennt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hab mich eben Informiert...
Da sind ja alle DLC´s dabei, wie du gesagt hast...
Hoffe die machen nen Extra Dingens dafür, wollte das auf 100%, und die DLC´s werd ich mir sicher nicht kaufen.
So wie ber PS3/4 ist das gut, da ist das Hauptspiel und die DLC´s getrennt.
Nein, ist definitiv nicht getrennt. Alle Erfolge werden zusammen angezeigt. Hab mich am Anfang auch gewundert warum ich erst so wenig freigeschaltet habe.
Wenn du wirklich auf 100% Wert legst, hol dir den Seasonpass für ~30€ - der beinhaltet alle 4 DLCs.
Der bisher erschienene DLC war allerdings ein bischen enttäuschend. Da hast du wirklich in weniger als 2 Stunden alles durch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Meinst du die werden das noch trennen ? Bei dem Trophäen System der PS3/4 wurde ja das Hauptspiel, von den DLC´s getrennt. So ist auch gut.
Immerhin möchte ich 100% :D
Das mit dem Season Pass werde ich mir noch überlegen.

Und mir fehlen nur noch 3 Baupläne, aber ich kann sie einfach nicht finden :(
Bzw. sind diese in geschlossenen Türen -.-
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Verschlossene Türen kōnnen durch neben Missionen geöffnet werden
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Meinst du die werden das noch trennen ? Bei dem Trophäen System der PS3/4 wurde ja das Hauptspiel, von den DLC´s getrennt. So ist auch gut.
Immerhin möchte ich 100% :D
Das mit dem Season Pass werde ich mir noch überlegen.

Und mir fehlen nur noch 3 Baupläne, aber ich kann sie einfach nicht finden :(
Bzw. sind diese in geschlossenen Türen -.-
Glaube nicht, dass die da nachträglich noch was trennen. War zu 360 Zeiten ja nicht anders. Alles was zu einem Spiel gehört, zählt zusammen. Mir ist das bitter aufgefallen, als ich damals endlich alle Erfolge für Resident Evil 6 zusammen hatte und am gleichen Tag die DLCs mit neuen Erfolgen rauskamen: 100% für ne halbe Stunde, yay! :mad:

Verschlossende Türen nur durch Nebenquests. Wenn du einen ausgelassen/ übersehn hast, musst du wohl oder übel ins entsprechende Kapitel zurück.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmmmm....
Wenn ich nur wüsste welches Kapitel das wäre, kennst du dich damit etwas aus ?
Dann werd ich einfach sagen an welchen Ort der Bauplan ist, und du kannst mit dann ggf. sagen welche Nebenmission ich dafür machen muss :D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hmmmm....
Wenn ich nur wüsste welches Kapitel das wäre, kennst du dich damit etwas aus ?
Dann werd ich einfach sagen an welchen Ort der Bauplan ist, und du kannst mit dann ggf. sagen welche Nebenmission ich dafür machen muss :D
Wir können das gerne versuchen. Im schlimmsten Fall muss einer von uns online nachschauen. Kann dir nicht versprechen ob ich mich drann erinnere.
Ich hing damals an der Polizeistation, unten im Waffenlager war ein Bauplan/ ne Statue und ich kam nicht rein...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So Kollege, hätte da mal 2 Aufgaben für dich^^.

1 mal eine Frankie Statue die unten rechts ist, in nem großen Hotel wo die schwarze alte Frau ist, die Mission hab ich mit der gemacht, aber auf geht die Tür trzd. nicht.

Und ab welchen Kapitel kommt die Mission wo ich dem Typen in der Polizei Shoti,Schild und Granate geben muss ? Ich glaub da unten auch noch was.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und ab welchen Kapitel kommt die Mission wo ich dem Typen in der Polizei Shoti,Schild und Granate geben muss ? Ich glaub da unten auch noch was.
In diese Waffenkammer im Keller vom Polizei-HQ kommst du mit einem Schlüssel, den der Sohn vom Bürgermeister hat. Kapitel 5.

Punkt 1 musst du genauer beschrieben, vll. mit Bild. Die alte Frau aus dem Hotel bringt dich nach dem Quest in ihre Villa. In dem Hotel ist imho nur eine Statue und da kommt man durch Klettern hin. Die Tür im Hotel zum Balkon ist zwar zu, aber die öffnet man durch einen Hauptquest.
 
Thema:

Dead Rising zu 100%, aber wie ?

Dead Rising zu 100%, aber wie ? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 erfolge

    ,

    dead rising 3 polizeistation

    ,

    dead rising 3 polizeirevier

    ,
    dead rising 3 105 baupläne
    , dead rising 3 alle nebenmissionen, dead rising 3 alle sammelobjekte, dead rising 3 villa des bürgermeisters, dead rising 3 105 waffen baupläne, deadrising 3 karte polizeistation, dead rising 3 überlebende retten, dead rising 3 alle Überlebenden, dead rising 3 alle erfolge, dead rising 4 fundort map, dead rising 4 alle baupläne, dead rising 3 sammelobjekte , Dead rising 3 erhöhte sammelobjekte, dead rising 3 nebenmissionen, dead rising 3 fundorte, dead rising erfolge, dead rising 3 kapitel 0 , dead rising 3 alle baupläne 105, dead rising 3 pp herausforderungen, dead rising 4 baupläne, dead rising 3 granaten, dead rising 3 xbox one erfolge
    Oben