Dead Rising - Wird verfilmt

Diskutiere Dead Rising - Wird verfilmt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Dead Rising wird verfilmt, das berichtet Variety, wobei von einem "Digital Feature" die Rede ist. Ein Kinofilm soll es also nicht werden. Tim...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dead Rising wird verfilmt, das berichtet Variety, wobei von einem "Digital Feature" die Rede ist. Ein Kinofilm soll es also nicht werden. Tim Carter, der schon die Serie Mortal Kombat: Legacy produziert hat und als Autor an Sleeping Dogs mitwirkte, soll das Drehbuch schreiben. Einen Regisseur gibt es scheinbar noch nicht.

Dead Rising soll zuerst auf Sonys Videodienst Crackle veröffentlicht werden. Ein Release auf Blu-Ray, DVD und anderen Streaming-Diensten ist ebenfalls geplant. In dem Film geht es um vier Protagonisten, die nach dem Ursprung der Zombie-Seuche suchen. Dabei geht es wohl ebenfalls um eine Verschwörung der Regierung.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Oh. Mein. Gott.

Verdammt bin Atheist.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gute Ironie. Ein MS exklusives Spiel als erstes auf einem Sonydienst zu veröffentlichen. :D

Ich hoffe nur die Umsetzung wird gut und es werden genauso viele sinnfreie Waffen benutzt, wie im Spiel. ^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gute Ironie. Ein MS exklusives Spiel als erstes auf einem Sonydienst zu veröffentlichen. :D
Genau das dachte ich mir auch :-D
Denke mal das kann man vernachlässigen. Ebenso wie die ganzen animierten Resident Evil Filme.
 
Thema:

Dead Rising - Wird verfilmt

Dead Rising - Wird verfilmt - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
    Oben