Dead Rising - Neuauflagen offiziell bestätigt

Diskutiere Dead Rising - Neuauflagen offiziell bestätigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Was bereits in Form von Gerüchten durch das Internet kursierte, ist nun von Capcom offiziell gemacht worden. Dead Rising erscheint als Neuauflage...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Was bereits in Form von Gerüchten durch das Internet kursierte, ist nun von Capcom offiziell gemacht worden. Dead Rising erscheint als Neuauflage.
Bereits vergangene Woche wurden Trophäen von Dead Rising gesichtet. Da kam natürlich die Frage auf ob wir es hier mit einem Fake oder vielleicht tatsächlich mit einer Neuauflage der beliebten Zombiejagd zu tun haben.

Gegenüber Eurogamer haben die Verantwortlichen von Capcom nun bestätigt, das sogar gleich drei Titel neu aufgelegt erscheinen. Im Detail handelt es sich um:

  • Dead Rising
  • Dead Rising 2
  • Dead Rising 2: Off the Record

Weitere Details oder einen Release ließ man bisher offen. Die Plattformen, die versorgt werden sollen, sind PS4, Xbox One und der PC.

Sobald wir mehr dazu wissen, berichten wir es natürlich hier.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tse...darum also keine Abwärtskompatiblen Titel bisher. War ja klar.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich freue mich momentan mehr auf Dead Rising 2, als auf Dead Rising 4.

Es wurde leider bestätigt das Dead Rising 4 einsteigerfreundlicher wird.
Bsp. Waffen-Combos on the fly.

Finde ich schade, Dead Rising 3 hat für mich schnell den Reiz verloren, es war zu einfach.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ich mochte vor allem den zweiten Teil überhaupt nicht. Zeitdruck, craften... Das gefiel mir im dritten Teil alles besser. Dennoch werden die Remakes gekauft.

Lieber ein gutes Remake als ein AK Game. Finde ich persönlich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich mochte vor allem den zweiten Teil überhaupt nicht. Zeitdruck, craften... Das gefiel mir im dritten Teil alles besser. Dennoch werden die Remakes gekauft.

Lieber ein gutes Remake als ein AK Game. Finde ich persönlich.
Klar, weil du gerne Geld ausm Fenster schmeißt, wenn du die Spiele schonmal hattest...

Anstatt das nen Entwickler jetzt mal sagt "ok wir machen nen neues Spiel, was die Leute noch nicht kennen" willste lieber die alte Soße von vor 8 Jahren in "neuer" Grafik. Ich finds nicht im geringsten schlimm wenn man einem Spiel ansieht das es älter ist. Schlimm find ich es, wenn ich ein Spiel auf der One spielen könnte ohne Zusatzkosten und die Entwickler lieber nochmal Geld ziehen wollen. Bei der Master Chief Collection wars iwo auch wieder was anderes, denn da haben sie ja wirklich eine komplette Sammlung rausgebracht, die nochmal für alle Neueinsteiger die Master Chief Geschichte zusammengefasst darstellen sollte. Das Dead Rising ne NENNENSWERTE Story hat, können wir glaub ich alle verneinen. Ich empfinde das als Geldmacherei. Genauso wie das Remake von COD MW1.

Die sollen die Spiele einfach abwärtskompatibel machen lassen, das ist für die richtig billig und es werden dennoch einige Leute die 360 Versionen auf der One neukaufen, weil sie damals keine 360 hatten oder die Spiele einfach so nicht gespielt haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar könnten die die Games auch AK machen. Aber das würde ja nur bei der One gehen. Die wollen aber auch die 40Millionen PS4 Spieler als mögliche Käufer haben 😉
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Tja, ich hatte die Spiele noch nicht. Lediglich Teil 2 mal ausgeliehen.

Ich habe lieber ein Remake, mit aufpolierter Optik, eventuell neuem Interface und weiteren Verbesserungen als nur einen AK Titel der 360. Dein Vergleich mit der Halo Collection hinkt auch ziemlich und dazu sage ich mal lieber nichts ;)

Capcom möchte die PS4 bedienen, da die zB den ersten Teil nie gesehen hat, bzw halt damals die PS3. Und wenn sie dann schon die Entwickler an die Version setzen, wird eben Teil 2 und OTR eben mit entwickelt. Auch für One und PC (weiss nicht welche Teile es auf den PC geschafft haben)

Der Vergleich mit dem MW1 Remake ist obendrein noch schlechter als der mit der Halo Collection. Das ist dir schon klar oder? Bei MW1 ist es derart dreist, das man einen gekauften Inhalt (den MW1 Download), nur spielen kann wenn die Disc vom NEUEN COD in der Konsole ist.

Jedenfalls teile ich deine Meinung nicht und ich werde die Remakes kaufen. Pack halt deine 360 aus und spiel deine Games halt dort, dann musst du nicht meckern wenn Capcom Remakes veröffentlicht ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn Entwickler ihren Job machen, nämlich entwickeln, sollen sie gefälligst was neues machen. So ruht man sich doch einfach nur auf alten Erfolgen aus.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Dead Rising 4 ist ein neuer Titel.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dead Rising 4 ist ein neuer Titel.
Richtig. Aber Dead Rising 1 und 2 hätte man super abwärtskompatibel machen können. MS hätte sich mit Freude drum gekümmert.

Und ganz nebenbei: Mal sehen was MS zu den Plänen sagt exklusive Titel beim Remake als nicht exklusiv zu verticken. Die Verträge könnten dadurch verletzt werden.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Richtig. Capcom war sicherlich so dumm und hat im Vorfeld absolut vergessen das man das nicht darf. Als ob sowas nicht bereits vorher geklärt wurde.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Teil 1 als Remake mit Koop ist gerechtfertigt, der rest nicht.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ersmal kommt DR4 worauf ich mich schon sehr freue.. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ganz ehrlich?
Das ist Capcom, was die mittlerweile alles Remasterd haben ist unglaublich, von Neuentwicklungen kann man kaum sprechen, war klar das es bei denen nicht AK wird.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ganz ehrlich?
Das ist Capcom, was die mittlerweile alles Remasterd haben ist unglaublich, von Neuentwicklungen kann man kaum sprechen, war klar das es bei denen nicht AK wird.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Capcom stand ja auch vor nicht all zu langer Zeit kurz vor dem aus, wenn man das berücksichtigt ist es klar.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Capcom stand ja auch vor nicht all zu langer Zeit kurz vor dem aus, wenn man das berücksichtigt ist es klar.
Bei dem was die an Spielen in letzter Zeit rausgebracht haben, kein Wunder.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ist zwar scheiße aber verständlich, haben ja keine andere Möglichkeit
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wenigstens haben wir überhaupt ne AK. Sony zieht seine Bauern täglich über den Tisch mit PS NOW und 15 Euro ( LOL ) teuren PS2 Games :D

DAS ist lächerlich.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wenigstens haben wir überhaupt ne AK. Sony zieht seine Bauern täglich über den Tisch mit PS NOW und 15 Euro ( LOL ) teuren PS2 Games :D

DAS ist lächerlich.
Die Spiele in der AK werden bestimmt zu 90% auch gekauft und nicht unbedingt zu einem anderen Preis außer man packt immer und immer wieder die gleichen Spiele in einen Sale, Monate bevor es überhaupt AK wird. ;)
 
Thema:

Dead Rising - Neuauflagen offiziell bestätigt

Dead Rising - Neuauflagen offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
    Oben