Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen

Diskutiere Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler sondern auch das Spiel, und zwar mit massiven Framerate einbrüchen. Wie die...
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv

Allen Anschein nach kämpft in Dead Rising 3 nicht nur der Spieler sondern auch das Spiel, und zwar mit massiven Framerate einbrüchen.


Wie die Kollegen von Digital Foundry nun rausfanden, rutscht die Framerate in dem ihn vorliegende Version regelmäßig in Außenbereichen von 20 FPS. Sobald es große Explosionen gab oder Horden von Zombies auf ihnen zu liefen sank die Framerate teilweise auf 16 FPS und das obwohl die Entwicklerschmiede noch vor kurzem verlauten liess, dass das Spiel bei konstanten 30 FPS bleiben wird.

Dead Rising 3 erscheint am 22. November 2013 exklusiv für Microsofts Xbox One. Es wird mit einer nativen Auflösung von 720p laufen. Die Konsole skaliert das Spiel auf 1080p.





 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wahrscheinlich läuft es ohne den Day One Patch.
 
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das sicherlich aber ein größeres Problem sein. Ich denke nicht, dass das mit dem Day One Patch anders aussehen wird.

@ArriS tust mir bitte einen gefallen? Deine animierte Signatur stört mich nämlich ziemlich stark. Vor allem in Themen wo ein Beitrag nach den anderen von dir vorkommt :D Kannst die bitte als normales Bild einbinden :) Hab dir hier auch mal schnell die Arbeit abgenommen ^^

Arris.jpg
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
na super... bin mal gespannt auf die Finale Version,

ich bezweifle aber auch das dass mit einem Patch behoben werden kann
 
darkangel

darkangel

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
ich bezweifle aber auch das dass mit einem Patch behoben werden kann
Das geht schon, wird allerdings sicherlich seine Zeit in Anspruch nehmen und die Entwickler sicherlich einiges an nerven kosten :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In den richtigen Bereich verschoben!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das sicherlich aber ein größeres Problem sein. Ich denke nicht, dass das mit dem Day One Patch anders aussehen wird.

@ArriS tust mir bitte einen gefallen? Deine animierte Signatur stört mich nämlich ziemlich stark. Vor allem in Themen wo ein Beitrag nach den anderen von dir vorkommt :D Kannst die bitte als normales Bild einbinden :) Hab dir hier auch mal schnell die Arbeit abgenommen ^^

Anhang anzeigen 985
Aber keine Doppelposts von mir :p
Habs mal geändert mal sehen für wie lange :)

Zum Patch: lassen wir uns einfach mal überraschen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
FAKE . 16 fps stellenweise aber kein geruckel ?? wie soll das bitte gehen ? das spiel müßte bei den fames ruckeln wie sau.aber nein es läuft flüssig durch was man so sieht.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich würde mal sagen abwarten und positiv denken
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Also Dead Rising 1 & 2 hatten auf der 360 auch framerate Einbrüche und war trotzdem gut spielbar also was solls ;P
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also Dead Rising 1 & 2 hatten auf der 360 auch framerate Einbrüche und war trotzdem gut spielbar also was solls ;P
das schon . aber wir sprechen hier von 16fps . hab sogar schon 10fps im video gesehen , aber trotzdem ist es flüssig und ruckelt nicht mal . da kann doch was nicht stimmen mit denen ihrer messung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich bezweifel ehrlich gesagt das die einbrüche so stark sind wie im video gezeigt wurde
ich denke da eher an 30-24 fps

aber nicht 16 oder so...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bezweifel ehrlich gesagt das die einbrüche so stark sind wie im video gezeigt wurde
ich denke da eher an 30-24 fps

aber nicht 16 oder so...
meine reden. ich bezweifele sehr stark was die da angeblich getestet haben.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Die Versionen zu E3 und Gamescom waren so, ja. Aber alle Videos, die ich danach gesehen habe sahen flüssig aus. Ich glaube nicht, dass das so schlimm wird. Sonst hätte man sicher nicht gesagt, dass man das Spiel jetzt nach anfänglichen Problemen auf 30fps bekommen hat! In 8 Tagen weiß ich mehr
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eurogamer ist eigentlich eine glaubwürdige Quelle. Entweder haben die eine uralte Fassung (ausversehen) bekommen oder das Spiel kämpft wirklich so extrem mit den FPS. Ich werde weitere Tests abwarten. Wenn weitere sagen das Spiel läuft kein bisschen rund wird es abbestellt.

Ruckeln ist für mich ein NoGo. Da kann das Spiel selber noch so gut sein.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich kenne manche Games auf dem PC wo es zu Frameeinbrüchen kommt und da macht das Spielen überhaupt keinen Spaß. Aber ich storniere vorerst auch nicht, mal sehen was zu DR3 noch an Infos bis zum Launch rüberkommen.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ich werde es selber am 22.11 sehen und probieren :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eine Stornierung meiner Bestellung käme nicht infrage auch wenns mal auf 16FPS fallen sollte.
Falls noch weitere Seiten in ihren Tests erwähnen das die FPS teilweise richtig absaufen storniere ich es. Sowas geht garnicht. Da krieg ich nen Hals.
 
Hossa

Hossa

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
hossa82
Vielleicht werden die Zombies ja noch in der Cloud ausgelagert ;)
 
Thema:

Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen

Dead Rising - Kämpft mit FPS Problemen - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 ruckelt stark

    ,

    dead rising 3 patch site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one dead rising 3 ruckelt stark

    ,
    dead rising 3 es ruckelt xbox one
    , dead rising 3 es ruckelt, dead rising 3 ruckelt ein bisschen, dead rising 3 leben um wieder zu kämpfen, dead rising 3 fps einbrüche xbox one
    Oben