Dead Rising als DLC kaufen?

Diskutiere Dead Rising als DLC kaufen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, hat jemand eine Idee wo man Dead Rising 3 als Download Code kaufen kann. Es nervt wenn man immer die Disc braucht. Auf dem US Store will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hallo,
hat jemand eine Idee wo man Dead Rising 3 als Download Code kaufen kann. Es nervt wenn man immer die Disc braucht. Auf dem US Store will ich es nicht kaufen.

Könnte ich denn einen Download Code überhaupt in DE benutzen wenn der für Dead Rising 3 ist?
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Dannk kaufs doch vom AT Store!


330Ci what else?!
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das Verstößt genau so gegen die AGBs wie aus dem US-Store
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,
hat jemand eine Idee wo man Dead Rising 3 als Download Code kaufen kann. Es nervt wenn man immer die Disc braucht. Auf dem US Store will ich es nicht kaufen.

Könnte ich denn einen Download Code überhaupt in DE benutzen wenn der für Dead Rising 3 ist?
Ja du kannst mit dein GT das Spiel Zocken wen du es aus Österreich runter lädst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Das Verstößt genau so gegen die AGBs wie aus dem US-Store
Ja aber vom DE Marktplatz kannst es doch nicht laden, weil gar nicht vorhanden!
Oder seh ich das falsch?



330Ci what else?!
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist doch auch eine Disc Version oder etwa nicht? Da ist nur zusätzlich das Bonus DLC Dabei.
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja genau deshalb verstehe ich nicht wieso er den Link gepostet hat.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Woran sollte man da erkennen das nur der Bonus DLC ist
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
@slimmer2: Gute Frage...da steht doch inklusive Bonus DLC, sprich zusätzlich oO

@Khazmadu: Mir ist bisher kein Shop bekannt, der DR3 als DLC Code verkauft und selbst wenn wäre es höchstwarscheinlich egal. Wenn du keine Disc-version haben bzw. du ohne Disc spielen willst, wirst du nicht drum herum kommen das Spiel im AT- oder US-Store zu kaufen, da es in DE indiziert und auch nicht offiziell erschienen ist.

Es hat jemand vor ein paar Tagen in einem Thread zum US-Store seinen Verlauf mit dem Microsoft-Chat-Support gepostet, wegen genau diesem Anliegen (Spiele kaufen im US-Store). Dort wurde ihm geschrieben, dass ein Kauf im US-Store keinen Bann zur Folge hat. Es kann jedoch sein, dass man in Zukunft (also irgendwann) keine Möglichkeit mehr haben wird etwas im US-Store zu kaufen.
Selbiges dürfte auch für den AT-Store gelten. Wäre jedenfalls nur logisch.
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich hatte auch schon selber mit dem Support geschrieben und dort wurde mir gesagt das man gebannt werden kann.
Auf die worte vom support würde ich mich nicht verlassen denn wenn du gebannt wurdest bringt es dir gar nichts, das der was anderes gesagt hat und das es gegen die AGBs verstößt steht ja wohl außer frage.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich hatte auch schon selber mit dem Support geschrieben und dort wurde mir gesagt das man gebannt werden kann.
Auf die worte vom support würde ich mich nicht verlassen denn wenn du gebannt wurdest bringt es dir gar nichts, das der was anderes gesagt hat und das es gegen die AGBs verstößt steht ja wohl außer frage.
Das mag sein, dass Supporter mal hier mal da etwas anderes sagen, aber wie war es den bei der 360? Es war seit je her gegen die AGBs und trotzdem haben es sehr viele gemacht. Am Anfang gab es ein paar Banns und danach keine mehr, weil es einfach zu viele gemacht haben. Schon jetzt nutzen sehr viele deutsche den US-Store. Wie wollen die das denn logisch vergelten? Indem die 3/4 der deutschen bannen? Dadurch würden die sehr viele Käufer verlieren, zumal man anscheinend automatisch zum US-Store kommt, indem man die Konsole auf englisch stellt und ich kenne viele, die ihre Spiele nur auf englisch spielen.
Microsoft hat es offen gelassen. Es ist ja nicht so als wenn dies durch einen Hack geschieht oder sowas.

Ist ja eigentlich auch egal. Fakt ist, dass du es entweder im AT- oder US-Store herunterladen musst, wenn du es ohne Disc spielen möchtest.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Auf der Englischen Ebay seite scheint es die ja zu kaufen zu geben
Dead Rising 3 Xbox One Full Game Digital Download | eBay

Aber da kann mir wahrscheinlich auch niemand sagen ob ich den Code dann überhaupt benutzen kann.
Das ist ja ganz cool, dass die bei eBay Downloadcodes anbieten, aber rate mal wo du dann das Spiel im Endeffekt runterladen wirst...Im DE-Store sicher nicht, weil es dort nicht aktiv ist. Da dürfte dann eine Fehlermeldung kommen.
Es wäre somit im Endeffekt das gleiche als wenn du es im US-Store kaufen würdest.
Du kannst es natürlich wagen und ausprobieren, aber ich denke nicht, dass es im DE-Store funktionieren wird :)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die ebay Auktion ist schön wenn dabei steht
May not ship to Germany - Read item description or contact seller for shipping Options
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich könnte mir grundsätzlich schon vorstellen das es geht. Denn es ist ja nur illegal es zu verkaufen. Du kannst ja auch in den Gamestop gehen und nach Dead Rising fragen. Wenn sie es da haben dürfen sie es auch verkaufen. Nur eben nicht offen.

Die ebay Auktion ist schön wenn dabei steht
May not ship to Germany - Read item description or contact seller for shipping Options
Er verschickt es ja per email. Das war sicher nur die Standard einstellung.
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Die ebay Auktion ist schön wenn dabei steht
May not ship to Germany - Read item description or contact seller for shipping Options
Ok das hatte ich nicht gesehen XD Dann bringt das natürlich sowieso nichts den da zu kaufen ^^

@Khazmadu: Eine Disc-version zu erwerben funktioniert allerdings anders als eine Download-Version. Das Spiel ist auf einem physischen Datenträger wird lokal auf die Platte installiert und muss sich nirgendwo mehr authentifizieren.

Bei der DLC-Version liegt das Spiel auf irgendwelchen Servern. Dort gibt es keinen Zwischenhändler.
Mit dem Key würde eine Anfrage im DE-Store gestellt werden für ein Spiel was es dort nicht gibt. Die verschiedenen Stores werden wohl auf verschiedenen Servern und in verschiedenen Netzen sein, worauf du je nach Einstellung hin geroutet wirst. Dort wird es eine Art Key-Pool geben in dem der Gegenschlüssel, der zu deinem Key passt liegt. Wird der bei der Anfrage nicht gefunden, gibts eine Fehlermeldung und der Key wird verweigert. So funktioniert das normalerweise in etwa. Es würde nur im DE-Store funktionieren, wenn Microsoft das so blöd routet, dass solche Anfragen generell auf einen ausländischen Store hin verweisen, was ich allerdings nicht glaube.
Du brauchst halt den richtigen Schlüssel für das richtige Schloss :)

Ich hoffe, dass ich das recht verständlich ausgedrückt habe ohne zu technisch zu werden. Besser kann ich es leider nicht erklären, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Wo steht das in den AGBs?
Ich hatte mir die AGBs seit der 360-Zeit nicht mehr durchgelesen. Ich bin da jetzt mal drüber geflogen und hab mir auch die Nutzungsbestimmungen für Xbox Live durchgelesen und ich muss sagen...Das ist eine gute Frage oO

Ich habe nichts dergleichen gefunden, was das untersagt. Die einzigen Punkte die mir aufgefallen sind sind die, dass man möglicherweise seine "Dienste" erneut erwerben muss, wenn man die Region ändert und irgendwelche Nutzungsbeschränkungen, wenn Dritte mit einbezogen werden. Kann natürlich auch sein, dass ich etwas übersehen habe. Bin da wie gesagt nur drüber geflogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead Rising als DLC kaufen?

Dead Rising als DLC kaufen? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 kaufen

    ,

    xbox one dlc kaufen

    ,

    dead rising 3 dlc

    ,
    dead rising 3 xbox one key
    , dead rising 3 key xbox one, dead rising 3 xbox one key kaufen, dead rising 3 dlc kaufen, dead rising 3 download code kaufen, dead rising 3 download key, dead rising 3 dlc deutschland, dead rising 3 key, Dead Rising 3 dlc code, dead rising 3 dlc auf deutsch, dead rising 3 xbox one code , dead rising dlc deutschland, deutschland dead rising 3 laden, dead rising 3 code, xbox one dead rising 3 key, xbox dlc kaufen, ab wie viel prozent kann man dead rising 3 spielen, xbox one dead rising download, wo kann ich us key für xbox one kaufen, dead rising 3 digital download, dead rising 3 im store kaufen, dead rising 3 key xbox
    Oben