Dead Rising 4

Diskutiere Dead Rising 4 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo! Bin auf der suche nach mitspielern für dead rising4! Sonst spiele ich star wars battlefield, fifa etc würde mich freuen wenn sich welche...
W

wolfpack18

Threadstarter
Hallo! Bin auf der suche nach mitspielern für dead rising4! Sonst spiele ich star wars battlefield, fifa etc würde mich freuen wenn sich welche melden würden!

M

Maui1986

Xbox Gamertag
Maui1986
Kannst du noch paar Angaben zu deinem alter und so machen und wann du so online bist. Habe auch Dead Rising 4 und will jetzt damit Anfangen

W

wolfpack18

Threadstarter
Bin aktuell noch 24 .. und wenn meistens abends online bzw. Jetzt auch tagsüber da ich urlaub habe .

H

HpG I Playazz

Guest
Zunächst erstmal ein Gutes Neues,
im zuge deines Anliegens hast du meine Interesse geweckt und würde dich bitten hier mal vorbeizuschauen und mal meine Gruppe anzuschauen.

PS: In Deadrising 4 bin ich lvl 76, mit 1,3Mio MP Punkte und in meiner Gruppe gibt es auch weitere DR4 Spieler... Aber wenn du mehr wie nur das Spielst und Interesse hast dann Klicke auf den Link.

http://www.xbox-passion.de/f57-clan...lichten-usw-lest-selbst-25949.html#post496724

Bei Interesse würde ich dich bitten mich zu adden und wir Quatschen mal darüber, Diese Woche bin ich noch sehr Flexibel da ich Urlaub habe. Ich würde sehr gerne Über gemeinsame Spiele Interesse quatschen.

Mfg

Dave

Zuletzt bearbeitet:
renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Hi, Dead Rising 4 hätte ich auch, aber erst seit gestern und noch nicht gespielt.
Fifa 17 und SW Battlefront wäre auch vorhanden.

Bin 31 und aus der Steiermark

ID: StylescIash0107 (nach dem c ist ein großes i) - muss den Namen mal ändern :D

Thema:

Dead Rising 4

Dead Rising 4 - Ähnliche Themen

• Dead Rising 3 dlc super remix

Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Dead Rising 4 etc. / Xbox One

Dead Rising 4 etc. / Xbox One: Ich suche einige Leute zum zocken. Ich spiele fürs erste überwiegend Forza Horizon 3, Dead Rising 4 & Battlefield 1. Ich bin 19 Jahre alt und...
  • Spieler für Steep & Dead Rising 4

Spieler für Steep & Dead Rising 4: Hallo! Habe mir Steep zugelegt und wollte fragen ob es hier vl. auch andere Spielen! Wenn ja würd ich mich freuen wenn wir das zusammen spielen...