Dead Rising 4 - Return to the Mall

Diskutiere Dead Rising 4 - Return to the Mall im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Gameplay-Trailer kehrt Frank West, Hauptfigur des ersten Teils, nach 16 Jahren in die Mega Mall in Williamette, Colorado, zurück. Dead...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Gameplay-Trailer kehrt Frank West, Hauptfigur des ersten Teils, nach 16 Jahren in die Mega Mall in Williamette, Colorado, zurück. Dead Rising 4 erscheint Ende des Jahres.

Anhang anzeigen 26388
Die ultimative Zombie Apokalypse kehrt zurück und das vielfältiger und umfangreicher als je zuvor passend zur besinnlichen Jahreszeit im Dezember. Zum 10 jährigen Geburtstag haben sich die Entwickler mit Dead Rising 4 etwas ganz besonders einfallen lassen wodurch ihr es mit noch härteren Gegner, noch ausgefalleneren Waffenkombinationen und einer noch größeren Open World zu tun bekommt.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
*Sabber* *Schmacht*
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ist das jetzt ein Remaster von Teil 1 mit ein paar anderen Gegnern zusätzlich oder ein komplett neues Spiel??
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Oh... Hahaha verdammt hab nur die Überschrift gelesen und Video angeklickt, Text lesen ist schon von Vorteil oder??? :rolleyes: Also vergesst die Frage bitte ganz schnell wieder....:D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Will ich ehrlich sein, freue ich mich am meisten drauf dieses Jahr.

Dennoch wird die nächste Zeit wieder schwere Last

Forza Horizon 3
Mafia 3
Landwirtschaftssimulator 2017
Watch_Dogs 2

und South Park und Dead Rising haben auch noch das gleiche Releasedatum
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Will ich ehrlich sein, freue ich mich am meisten drauf dieses Jahr.

Dennoch wird die nächste Zeit wieder schwere Last

Forza Horizon 3
Mafia 3
Landwirtschaftssimulator 2017
Watch_Dogs 2

und South Park und Dead Rising haben auch noch das gleiche Releasedatum
South Park wurde leider auf das 1. Quartal 2017 verschoben [emoji17][emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Dead Rising 4 - Return to the Mall

Dead Rising 4 - Return to the Mall - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
    Oben