Dead rising 3

Diskutiere Dead rising 3 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Die DR3 Ecke
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Die DR3 Ecke

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Bock auf dr3 koop?

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Mittendrin statt nur dabei!

Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

EricJay

EricJay

Xbox Gamertag
ericjay87
jemand bock auf koop?

dogbye

dogbye

Xbox Gamertag
dogbye
Hi, bin neu hier,

ich weiß noch nicht wie man ein Koop-Spiel startet oder beitritt, aber Interesse hätte ich! :)

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wer Bock hat mit mir alle GamerScore's des Spiels holen, kann sich bei mir melden.

Bitte keine "Zwischendurch Spieler". Gamertag: darkangelbhv

EricJay

EricJay

Xbox Gamertag
ericjay87
wär dabei, zudem alle waffenbau pläne, statuen etc sammeln

RZX89

RZX89

Xbox Gamertag
RZX89
mal ne Frage, ist DR3 nur ausgelegt auf Online 2 Spieler Coop oder geht das auch zu viert?

konanbaba

konanbaba

Xbox Gamertag
konanbaba
hätte wer interesse albtraummodus mit mir zu meistern und die überlebensherausforderungen alle zu machen? könnt euch gerne melden, gamertag: konanbaba

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
bitte adden bin neu hier :)
brauch wenn für freundschaftsspiele bin 30 jahre alt will üben am abend :)
mit headset bitte

bin erst im zweiten kapitel und zu zweit macht es mehr fun es kommen nun die feiertage da biete es sich sicher mal an ;)

RZX89

RZX89

Xbox Gamertag
RZX89
bitte adden bin neu hier :)
brauch wenn für freundschaftsspiele bin 30 jahre alt will üben am abend :)
mit headset bitte

bin erst im zweiten kapitel und zu zweit macht es mehr fun es kommen nun die feiertage da biete es sich sicher mal an ;)
hab dich geaddet ;)

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
man sieht sich ;) ab heute nachmittag endlich Urlaub

Rockatansky71

Rockatansky71

Xbox Gamertag
Eberhofer71
suche auch noch einen Mitspieler für den Alptraummodus. Für einen Durchlauf auf normal bin ich aber auch nochmal zuhaben. Mir fehlen noch ein paar Pläne und der letzte Psycho.
Bin aber leider schon 40j. Wenn das nicht stört, kann sich gerne melden.

xblinGex

xblinGex

Xbox Gamertag
xblinGex
suche auch noch einen Mitspieler für den Alptraummodus. Für einen Durchlauf auf normal bin ich aber auch nochmal zuhaben. Mir fehlen noch ein paar Pläne und der letzte Psycho.
Bin aber leider schon 40j. Wenn das nicht stört, kann sich gerne melden.
Sorry aber wieso schreibst du denn "leider"?

Acker68

Acker68

Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Hey,
Bin neu hier und such leute zu zocken .
Hab dead rising und cod ....und bin 45 jahre alt ....
Tag ist PALZTERROR

E

Eifelquelle

Xbox Gamertag
Eifelquelle
Finde das irgendwie total cool, dass die ONE anscheinend viele ältere Semester anzieht.
"Wir alten Säcke" (ok, bin 36 aber immerhin) wissen halt was gut ist! ;)

Blackberry_oO

Blackberry_oO

Xbox Gamertag
CED Blackberry
Ich hätte hier mal ne andere Frage und zwar wie bekomme ich die verschlossenen Türen auf?
Das ich die Kisten nur mit Smartglass aufbekomme, habe ich schon mitbekommen. Geht aber bei mir nicht auch mit umstellung auf Österreich.
bis denne

Blacky_oO

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich hätte hier mal ne andere Frage und zwar wie bekomme ich die verschlossenen Türen auf?
Das ich die Kisten nur mit Smartglass aufbekomme, habe ich schon mitbekommen. Geht aber bei mir nicht auch mit umstellung auf Österreich.
bis denne

Blacky_oO
Einige Türen gehen auch nur über die Begleiter App, andere lassen sich im Story Verlauf öffnen ( auch bei einigen Nebenquests sind welche dabei ) ..... Hast Du mal probiert, Dein Handy auf UK und die Sprache auf Englisch umzustellen? Bei einigen soll das helfen

Thema:

Dead rising 3

Sucheingaben

dead rising 3 Episoden site:www.xbox-passion.de

,

dead rising 3 arcade remix einladen geht nicht

,

destiny xbox one spieleinladung

,
dead rising 3 addon
, Dead rising 3 smartglass geht nicht, dead rising 3 Xbox one online einladen passiert nichts, dead rising 3 arcade einladung annehmen, dead rising 3 add on koop, verschlossene boxen dead rising 3 xbox one, dead rising 3 wieso wenn ich einen spieleinladung annehme passiert nichts , stephank1986 xbox, Wie starte ich dead rising 3 im koop , dead rising 3 findet spielersuche, Suche dead rising 3, dead rising 3 überlebensherausforderung, wie starte ich smartglass, dead rising 3 betritt ned möglich, dead rising 3 update spielstaende, dead rising 3 koop, dead rising 3 findet keine spieler, deadrissing 3 verschlossene kisten, Forza 4 spieler gesucht site:www.xboxone-forum.net, dead rising 3 Mitspieler suchen

Dead rising 3 - Ähnliche Themen

• Dead Rising 3 dlc super remix

Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Dead Rising 4 etc. / Xbox One

Dead Rising 4 etc. / Xbox One: Ich suche einige Leute zum zocken. Ich spiele fürs erste überwiegend Forza Horizon 3, Dead Rising 4 & Battlefield 1. Ich bin 19 Jahre alt und...
  • Dead Rising 4

Dead Rising 4: Hallo! Bin auf der suche nach mitspielern für dead rising4! Sonst spiele ich star wars battlefield, fifa etc würde mich freuen wenn sich welche...