Dead Rising 3 Waffenplan

Diskutiere Dead Rising 3 Waffenplan im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi ich hab ein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Tür hier aufbekomm. Wahrscheinlich durch ne Nebenmission aber durch welche? Danke für...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hi ich hab ein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Tür hier aufbekomm.

Wahrscheinlich durch ne Nebenmission aber durch welche?
Danke für jeder Antwort. Hier nochmal das Haus auf der Karte.



Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nebenmission in Kapitel 7, wo es um eine alte Frau geht, die Sightseeing machen möchte (wenn dass das Gebäude ist, wo davor ein Sportplatz ist (wo später Biker abhängen).
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Geht nur mit dem xbox smart glas begleiter
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Und der geht bei mir schon seit langem nicht mehr, am anfang hat es gerreicht handy auf englisch und xbox auf österreich zu stellen aber das nützt jetzt auch nichts mehr ( bei mir zumindestens)
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Sicher? Dachte das ist eine mission wo man nur mit Smartglas machen kann also bei mir war es so
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Kann aber auch zufall sein oder so aber seit ich das game mit smart glas durchgezockt hab geht das nimma
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
In den DLCs vielleicht: Die letzten Beiden habe ich noch nicht gespielt, aber ALLE ursprünglichen Baupläne bekommst du ganz sicher auch ohne SG.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Nebenmission in Kapitel 7, wo es um eine alte Frau geht, die Sightseeing machen möchte (wenn dass das Gebäude ist, wo davor ein Sportplatz ist (wo später Biker abhängen).
nee da ist des nicht


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
In den DLCs vielleicht: Die letzten Beiden habe ich noch nicht gespielt, aber ALLE ursprünglichen Baupläne bekommst du ganz sicher auch ohne SG.
der bauplan war ja schon da als es noch keine dlc gab also kanns des nicht sein


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Kann aber auch zufall sein oder so aber seit ich das game mit smart glas durchgezockt hab geht das nimma
Predator X hat Recht man bekommt alles ohne SG. Durch SG kriegst du nur Zugang zu Räumen wo Waffen rumliegen und so.


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mhm, also ganz sicher, dass du durch die Tür musst? Ich glaube an der Stelle hatte ich auch mal einen Bauplan gesucht, den ich dann bekommen habe, als ich um das Haus herum gelaufen bin und auf den Balkon dahinter gekommen bin.

Vielleicht mal ein Foto von der Umgebung?
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Es gibt noch ein Eingang durch die Garage aber der ist auch abgeschlossen


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Moment Bilder kommen.


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ein Foto von der Karte in größer wäre schön und auch völlig ausreichend.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ok ich glaub du hast Recht Predator X. Ist das der Sportplatz den du meinst(ich steh auf dem Dach von dem Haus)
Hier nochmal ein Teil der Fassade.

Aber was komisch ist die Mission mit Sightseeing hab ich glaub ich schon mal gemacht deswegen dachte ich erst des wärs nicht. Aber danke!


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also schau einfach mal nach, ob du den Bauplan für den elektrischen Stuhl hast - den gibt es nämlich in der Hütte.

Ist eindeutig das mit der Oma, die dich nach der Tour mit in ihr Haus nimmt.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
ne den hab ich nicht danke


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
In das Haus kommst du DEFINITIV durch eine Mission. Bei mir ist es leider zu lange her um mich konkret erinnern zu können an welche. Der Sportplatz und das Haus kommen wir aber bekannt vor und da kommt man auf jeden Fall durch einen Nebenmission rein.
SmartGlass ist KEINE Voraussetzung für storyrelevante Dinge, Waffenbaupläne, Nebenmissionen, etc. Das Spiel kann zu 100% und mit allen Herausforderungen abgeschlossen werden, ohne die App jemals nutzen zu müssen.
 
Thema:

Dead Rising 3 Waffenplan

Dead Rising 3 Waffenplan - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Dead Rising 3 Waffenpläne

    Dead Rising 3 Waffenpläne: Hi ich hab schon länger das Problem das in einem Haus ein Bauplan liegt das jedoch verschlossen ist und ich hab keine Ahnung wie ich die Tür...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • Dead Rising 3 Waffenpläne

      Dead Rising 3 Waffenpläne: Hi ich hab schon länger das Problem das in einem Haus ein Bauplan liegt das jedoch verschlossen ist und ich hab keine Ahnung wie ich die Tür...

    Sucheingaben

    dead rising 3 keine minikarte

    ,

    nebenmissionen mit baupläne dead rising

    ,

    dead rising 3 baupläne aus nebenmission

    ,
    nebenmissionen mit baupläne dead rising www.xboxone-forum.net
    , dead rising 3 Baupläne nebenmission, dead rising 3 alle 105 baupläne waffen
    Oben