Dead Rising 3, Verschlossene Kisten öffnen,

Diskutiere Dead Rising 3, Verschlossene Kisten öffnen, im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Jungs, Da ich das Spiel heute oder morgen auf Alptraum spiele möchte bzw anfangen würde mich interessieren wie ich die Verschlossenen...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo Jungs,

Da ich das Spiel heute oder morgen auf Alptraum spiele möchte bzw anfangen würde mich interessieren wie ich die Verschlossenen Kisten aufbekommen ? Im ersten Run habe ich keine auf bekommen.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Die Kisten gehen IMHO auf, wenn Du auf deinem handy die Companion-App über Smartglass startest...
Ich meine, der hätte mir letztens da etwas von einem Code erzählt, der alle Kisten öffnet!
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich hasse gerade mein Handy mit dem Display schaden :( kann die Obere Hälfte Nicht nutzen :( ich muss mit langsam wieder ein Handy anschaffen :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Die Companion-App ist für Deutschland doch nicht verfügbar, oder?
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Jain. Du musst dein Handy auf Amerika/Englisch stellen dann geht's. Die Companion-App ist dann trotzdem deutsch!
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Auf nem Lumia klappt es nicht.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Also bei mir klappts mit dem Nexus 4 auch nicht...
 
E

Evolver

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
für diejenigen die ios nutzen => SmartGlass laden aus appstore und starten wenn spiel auf xbox gestartet wird auf dem handy bei dead rising begleiter starten, funktioniert zur zeit nur wenn die xbox auf standort österreich gestellt wird (getestet und funktioniert) am iphone muss nix umgestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
für diejenigen die ios nutzen => SmartGlass laden aus appstore und starten wenn spiel auf xbox gestartet wird auf dem handy bei dead rising begleiter starten, funktioniert zur zeit nur wenn die xbox auf standort österreich gestellt wird (getestet und funktioniert) am iphone muss nix umgestellt werden
Und wenn ich Xbox auf Deutschland lasse und nur iPhone auf Englisch stelle? Geht es dann auch?
 
E

Evolver

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Und wenn ich Xbox auf Deutschland lasse und nur iPhone auf Englisch stelle? Geht es dann auch?
hab ich nicht getestet find ich persönlich umständlicher mit nem englischen iphone rumzulaufen anstatt die box auf ösi zu stellen
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Also bei mir klappts mit dem Nexus 4 auch nicht...
Sollte aber. Handy richtig umgestellt? (Amerika)
Die Companion-App taucht in Smartglass nicht unter Dr3 auf (während das Spiel gestartet ist)?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
toll..da stehen überall kisten rum und die bekommt man nich auf wenn man ein schrott handy ohne smartglass hat oder kein ami is? sowas bescheuertes..
was is mit den verschlossenen Türen überall ? das selbe Unheil ?
 
G

GigantMK

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir klappt's lumia 920 auf Österreich gestellt = Land 😉😉

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
G

GigantMK

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Konsole natürlich auch auf Österreich stellen ne 😉😉

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
also bei mir klappts nicht habe beides auf Österreich eingestellt......komme ja auch aus dem schhönem land ;-);)
 
Echo474

Echo474

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TOS Echo419
was ist denn drin in den Kisten?
 
S

Samhael666

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Das würde ich auch gern wissen.
Bekomm sie trotz smartglass leider nicht geöffnet
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Jain. Du musst dein Handy auf Amerika/Englisch stellen dann geht's. Die Companion-App ist dann trotzdem deutsch!
Das stimmt so nicht ganz.
Die Konsole musst auf AT stellen, mein Handy ist komplett auf deutsch eingestellt und geht einwandfrei.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Geht auch so - allerdings fehlt dir dann die Sprachsteuerung.

Die Lösung mit dem Handy funktioniert natürlich auch einwandfrei!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das würde ich auch gern wissen.
Bekomm sie trotz smartglass leider nicht geöffnet
Schau dazu in deinen Nebenmissionen. Zu beginn musst du erst einmal etwas kleines erledigen bevor du sie öffnen kannst.

Es liegen Waffen drin.

Geht auch so - allerdings fehlt dir dann die Sprachsteuerung.

Die Lösung mit dem Handy funktioniert natürlich auch einwandfrei!
Die Spielsprachsteuerung funktioniert dennoch. Die ist Spiel gebunden und nicht Systemgebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead Rising 3, Verschlossene Kisten öffnen,

Dead Rising 3, Verschlossene Kisten öffnen, - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 verschlossene kisten

    ,

    dead rising 3 verschlossene türen öffnen

    ,

    dead rising 3 kisten öffnen

    ,
    dead rising 3 Türen öffnen
    , dead rising 3 verschlossene truhen, dead rising 3 truhen öffnen, dead rising 3 kisten, dead rising 3 truhen, dead rising 3 zdc kisten, Dead Rising 3 add on, dead rising 3 app, dead rising 3 verschlossene tür, dead rising 3 smartglass, dead rising 3 addon, verschlossene türen öffnen dead rising 3, dead rising 3 smartglass deutschland, dead rising 3 verschlossene kiste, dead rising 3 verschlossene Kisten öffnen, verschlossene Kisten dead rising 3, verschlossene Türen in dead rising 3, dead rising 4 schlösser öffnen, Dead rising 3 verschlossen , dead rising 3 verschlossene truhe, dead rising 3 verschlossene tueren, dead rising 3 add ons in deutschland
    Oben