Dead Rising 3 und SmartGlass, wie?

Diskutiere Dead Rising 3 und SmartGlass, wie? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich frage mich wie ich die SmartGlass Funktion nutzen kann. Ich kann zwar meine SmartGlass-App mit meiner One verbinden, aber dass dann...
T

TechnoFREAKzoggt

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich frage mich wie ich die SmartGlass Funktion nutzen kann.

Ich kann zwar meine SmartGlass-App mit meiner One verbinden, aber dass dann mein Handy wie im Spiel aussehen soll (DR3), klappt irgendwie nicht.

Weiß einer wie das geht, bin offenbar zu Dumm dafür..

MFG, TechnoFREAKzoggt.


Lösung: http://youtu.be/RQwE6sdMhNk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Du musst über smartglass das spiel auswählen und dann die dr3 smartglass companion app starten
 
T

TechnoFREAKzoggt

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Okay, ich bin glaube ich zu Dumm.

Oder kann es sein das es auf einem iPhone nicht geht?

MFG, TechnoFREAKzoggt.
 
BaconLiebhaber

BaconLiebhaber

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Scheint mit der deutschen APP nicht zu klappen..
 
M

Mantycore

Guest
Habe das Asus Nexus 7 und habe grad hin bekommen xD die systemsprache vom Smart Phone oder Tablett muss auf Englisch stehen dann startet das Smart Glass auch. :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei mir klappt es Auch nicht ins Ich Habe ein HTC One also Aktuelles Handy :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
T

TechnoFREAKzoggt

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Okay, Danke.

Hab einfach die Sprache auf Englisch gestellt, und schon ging es.

Also haben wir die Lösung gefunden^^


MFG, TechnoFREAKzoggt.
 
C

Chris

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
3
hallo,habe mich jetzt extra angemeldet und hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen

ich nutze einen deutschen account auf der one und möchte nichts dort umstellen.
besitze ein windows phone 8 gerät und ein windows 8 tablet so wie ein pc.
irgentwie muss das doch machbar sein die begleiter app zu starten

habe bereits die region vom tablet auf östereich sowie UK gestellt und mir wird die begleit funktion in der smart glass app angezeigt, jedoch scheitert es immer beim verbinden.
was genau muss ich den jetzt machen damit das klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Hm...
um das Thema nochmal aufzugreifen.

Das ist ja eine blöde Situation.
Stelle ich das Land nicht auf Österreich geht Smartglass nicht.
Wenn ich das Land wiederum auf Österreich stelle, geht zwar Smartglass, aber dafür kann ich Kinect im Spiel nicht nutzen.

das ja beides blöde.
kennt jemand einen Ausweg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Also meine Xbox steht auf Deutschland und ich Spiele DR3. Wenn ich Smartglass nutzen will muß ich lediglich meine Handysprache auf Englisch stellen. Dann geht es wunderbar.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Bei mir und meinem Mate ist es genauso wie bei Arni2win....

Konsole auf Deutschland , Android Smartphone auf Englisch US funzt wunderbar

Sent from my XT890 using Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ich habe einen Tip, der vielleicht einigen helfen wird....

Am Anfang hat die Begleiter-App bei mir auch nicht funktioniert. Habe dann die Konsole auf Österreich umgestellt und es funktionierte, leider Kinect nicht.
Ich habe dann die Konsole wieder auf Deutschland umgestellt und siehe da, die Begleiter-App funktioniert trotzdem noch und Kinect auch.

Scheinbar muss die Begleiter-App nur einmalig aktiviert werden, dann kann man sie immer nutzen, auch mit der Einstellung Deutschland auf der Xbox One ;)

Vielleicht hilft es ja jemanden....
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich habe einen Tip, der vielleicht einigen helfen wird....

Am Anfang hat die Begleiter-App bei mir auch nicht funktioniert. Habe dann die Konsole auf Österreich umgestellt und es funktionierte, leider Kinect nicht.
Ich habe dann die Konsole wieder auf Deutschland umgestellt und siehe da, die Begleiter-App funktioniert trotzdem noch und Kinect auch.

Scheinbar muss die Begleiter-App nur einmalig aktiviert werden, dann kann man sie immer nutzen, auch mit der Einstellung Deutschland auf der Xbox One ;)

Vielleicht hilft es ja jemanden....
habs gerade versucht und bei mir gehts nicht wenn ich es wieder auf deutsch stelle. kann das sein das du die smartglass app die ganze zeit offen hattest als du die xbox wieder auf deutsch umgestellt hast?
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
habs gerade versucht und bei mir gehts nicht wenn ich es wieder auf deutsch stelle. kann das sein das du die smartglass app die ganze zeit offen hattest als du die xbox wieder auf deutsch umgestellt hast?
Hmmm...gute Frage. Keine Frage.
Hatte nur gestern wieder ein wenig DR3 gespielt und mich gewundert, dass die Smartglass-App funktionierte. Hab dann nochmal sicherheitshalber in den Einstellungen geschaut und da ist Deutschland eingestellt.

Ich beende die Smartglass-App mal heute abend nochmal beim Iphone komplett, also per "Taskmanager" und schau dann nochmal.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich kommaus Österreich, da hat alles ohne Probleme geklappt App herunterladen und Begleiter starten ?


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
mal ne andere frage, wo stellt man bei ein windows 8 tablet die sprache auf englisch ein um smartglass nutzen zu könnene?
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Also ich habe es gerade mal probiert und es funktioniert tatsächlich nicht.

Beende ich ich smartglass komplett auf iphone bzw. ipad (per taskmanager) funktioniert die Begleiter App nicht mehr.
Solange sie im Hintergrund läuft, kann die Xbox auf Deutschland umgestellt werden und es funktioniert.
Heisst für mich....smartglass bleibt im Hintergrund und wird nicht beendet. :D
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ein Tip für alle, die ein gerootetes Android Handy besitzen. Mit dem Xposed Framework und dem Programm APP Settings kann man an jedem einzelnen Programm auf dem Handy direkt rumspielen. Heißt: es ist damit ganz einfach möglich das Smartphone schön auf deutsch und nur die smartglass app in englisch laufen zu lassen. Somit ist Handy deutsch, APP englisch und DR3 Begleiter APP läuft ohne Murren :) für weitere infos: xda-developers.com (aber wer ein gerootetes Handy hat, kennt die Seite ja sowieso)
 
Thema:

Dead Rising 3 und SmartGlass, wie?

Dead Rising 3 und SmartGlass, wie? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 smartglass

    ,

    dead rising 3 smartglass deutschland

    ,

    dead rising 3 smartglass deutsch

    ,
    dead rising smartglass
    , xbox smartglass dead rising 3, dead rising 3 companion app, dead rising 3 smartglass nutzen, dead rising 3 smartglass aktivieren, dead rising 3 smartglass in Deutschland, dead rising 3 app, dead rising smart glass, dead rising 3 begleiter app, dead rising 3 smart glass, saturn ludwigsburg, dead rising 3 xbox smartglass, dead rising 3 mit smartglass verbinden, dead rising 3 xbox one smartglass, dead rising 3 lösung, Dead rising 3 smartglass geht nicht, dead rising 3 smartglass benutzen, dead rising 3 begleiter, dead rising 3 lösungsbuch, dead rising 3 smartglass android, dead rising 3 app deutsch, dead rising 3 und smartglass
    Oben