Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

Diskutiere Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo Leute,

ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja im AT Store einlösen, da DR3 ja nicht in DE gibt.
Meine Frage, kann ich als Deutscher mit den 4200MSP einfach DR3 Seasonpass und Trials im AT Store kaufen, und dann wieder ganz normal mit DE Konsole benutzen ?
Man kann ja nicht "Mulitkulterel" kaufen, ich mein damit, wenn ich die Punkte in DE einlöse, kann ich mir dann ja kein DR3 kaufen, aber Trials schon, will aber beides.

Also im Klartext, kann ich meine 4200 MSP im AT Store einlösen, und mir ungehindert als DE Konsolero den Pass und Trials kaufen, und dann ohne Probleme in DE spielen ??

Lg
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hallo Leute,

ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja im AT Store einlösen, da DR3 ja nicht in DE gibt.
Meine Frage, kann ich als Deutscher mit den 4200MSP einfach DR3 Seasonpass und Trials im AT Store kaufen, und dann wieder ganz normal mit DE Konsole benutzen ?
Man kann ja nicht "Mulitkulterel" kaufen, ich mein damit, wenn ich die Punkte in DE einlöse, kann ich mir dann ja kein DR3 kaufen, aber Trials schon, will aber beides.

Also im Klartext, kann ich meine 4200 MSP im AT Store einlösen, und mir ungehindert als DE Konsolero den Pass und Trials kaufen, und dann ohne Probleme in DE spielen ??

Lg
Ich glaub du musst dann auch Trials im Ösi Store kaufen da du die 4200 Punkte nicht aufspalten kannst. Sollte aber keine Problem sein.

Aber frag lieber jemanden mit mehr Ahnung, hab noch nie etwas über einen Auslangs Store gekauft
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaub du musst dann auch Trials im Ösi Store kaufen da du die 4200 Punkte nicht aufspalten kannst. Sollte aber keine Problem sein.

Aber frag lieber jemanden mit mehr Ahnung, hab noch nie etwas über einen Auslangs Store gekauft
Stimmt so, war nur zu faul es selber zu schreiben :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ich es nicht aufteilen kann ist mir klar, aber kann ich dann Trials und den Season Pass problemlos auf der DE Konsole spielen ?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Stell doch einfach dein Land auf Österreich um? macht keinen Unterschied. Also die Komplette Konsole
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Muss ich auch machen wegen DR3, aber wenn ich nun beides gekauft habe und die Konsole wieder auf DE stelle, gibt es da Probleme ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Muss ich auch machen wegen DR3, aber wenn ich nun beides gekauft habe und die Konsole wieder auf DE stelle, gibt es da Probleme ?
Nein das kannst du sogar mit us so machen. Konsole auf us stellen, Spiel kaufen, auf de stellen und spielen :)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich weiß es nicht.. Was passieren könnte, ist, dass du, wenn deine Konsole wieder auf DE gestellt hast, DR3 nicht öffnen kannst und ein Fehlercode erscheint :)
 
B

BengelKurt

Guest
Also bei der Demo zu DR3 ging es mal bei mir acc auf ösi gestellt geladen und dann wieder auf deutsch und konnte dann spielen

Disturbed but proud
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also dürfte es keine Probleme geben ? Da es ja kein Regio Lock gibt.
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich sag mal nicht man kanns ja auch als Disc bestellen bei diversen händlern also würde ich mal sagen kein problem ich werde es mir auch kaufen sobald es keine 70 euronen mehr kostet aber als disc ich hab gerne meine Games Sammlung immer im Blick

Disturbed but proud
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich möchte mir ja keine Disk bestellen, da ich mit den 4200 MSP den Pass und Trials kaufen möchte.
Also nochmal, klappt es ohne Probleme wenn ich die Konsole auf AT stelle und die Points einlöse, Season Pass und Trials kaufen, wieder auf DE stellen und ohne Probleme zocken ?
 
B

BengelKurt

Guest
Wie gesagt demo ging so bei mir mit dem kaufen hab ich nicht versucht aber denke schon da auf Ebay auch sowas angeboten wird das die dir nen Acc machen oder haben wo du DR3 laden kannst sollt den nur nach dem laden auf deutsch stellen das wars versuchs und kannst ja sagen was bei rum komm ist

Disturbed but proud
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Reicht es nicht wenn ich 2 mal schreibe das es geht?`... oh man

Also nummer 3.

DU KANNST DAS SO MACHEN ES FUNKTIONIIIHIIIERT :)

Gibt genug Leute aus meiner FL die nur im US Store kaufen... ist mit AT Store genau das gleiche ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Reicht es nicht wenn ich 2 mal schreibe das es geht?`... oh man

Also nummer 3.

DU KANNST DAS SO MACHEN ES FUNKTIONIIIHIIIERT :)

Gibt genug Leute aus meiner FL die nur im US Store kaufen... ist mit AT Store genau das gleiche ;)
Jetzt muss ich aber mal was doofes fragen und zwar kann ich mir hier im laden ne 50euro karte mit guthaben kaufen und mit der im Ösi store kaufen oder muss man ne spezielle karte haben?

Disturbed but proud
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jetzt muss ich aber mal was doofes fragen und zwar kann ich mir hier im laden ne 50euro karte mit guthaben kaufen und mit der im Ösi store kaufen oder muss man ne spezielle karte haben?

Disturbed but proud
Wie das mit dem Ösi store ist weiß ich nicht, gibts zumindest im Internet keine speziellen Karten für den Ösi store. Im US Store benötigt man ja eine spezielle.

Was mich wundert ist, das man den Ösistore dafür nutzen möchte. Das Guthaben bleibt sowieso dort und im US Store bekommt man fürs gleiche Geld mehr Guthaben. Und DR aus dem AT uder US Store ist auch egal, denn sollte irgendwann ein regionlock kommen wäre es auch aus dem AT Store nicht mehr spielbar ...
 
B

BengelKurt

Guest
Wie das mit dem Ösi store ist weiß ich nicht, gibts zumindest im Internet keine speziellen Karten für den Ösi store. Im US Store benötigt man ja eine spezielle.

Was mich wundert ist, das man den Ösistore dafür nutzen möchte. Das Guthaben bleibt sowieso dort und im US Store bekommt man fürs gleiche Geld mehr Guthaben. Und DR aus dem AT uder US Store ist auch egal, denn sollte irgendwann ein regionlock kommen wäre es auch aus dem AT Store nicht mehr spielbar ...
Danke für die info ich wart dann halt mal ab wann es günstig ist oder ich es aufem Trödel find

Disturbed but proud
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
1. Du kannst auch eine "deutsche" Guthaben-Karte im Ösi-Laden benutzen.

2. Es wird unterschieden zwischen US Dollar und Euro - deshalb kann man im US Store NICHT mit Euros bezahlen

3. Das Guthaben ist für das Land gültig, welches in den Konsolen-Einstellungen angegeben wurde

4. Du wechselt deine Konsole auf AT -> löst dein Guthaben ein -> kaufst dir DR3 + AddOn -> Konsole zurück auf DE setzen -> Zocken

Noch Fragen ?
 
Thema:

Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising 3 Season Pass

    Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
  • Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

    Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...
  • Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

    Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising 3 Season Pass

      Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
    • Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

      Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...
    • Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

      Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar...

    Sucheingaben

    dead rising 3 season pass gekauft wie benutzt man den

    ,

    Wie seasonpass kaufen xbox one

    ,

    dead rising 3 arcade kaufen

    ,
    dead rising 3 season pass german
    , dead rising arcade als code kaufen
    Oben