Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

Diskutiere Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...
T

Tomtom785

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann ich dann auch wirklich die DLCs herunterladen und spielen? Oder kann es durch das Verbot des Spiels auch sein, dass ich das Geld dann zum Fenster rausgeschmissen habe? Und wenn es funktioniert, muss ich dann meine Konsole immer auf Österreich gestellt lassen,wenn ich DR3 spielen will?
Grüße Tomtom
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
du kannst dir den pass normal runterladen und auch die DLCs spielen,

wenn du sie aber runterlädst musst die die konsole auf Österreich stellen,

wenn das Add On auf der box ist kannst du wieder zurück auf Deutschland stellen und spielen
 
X

XXXRapTor

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also ich bin mir da nicht so sicher wie ihr zwei.
wenn ich die konsole auf österreich gestellt habe kann ich im store folgende dinge kaufen dead rising 3 premium edition und den season pass.
da ein dlc draußen ist was, wenn ich mich nicht irre, 14.99 im store kosten soll dann suche ich diesen verzweifelt.
das müsste doch glaube ich auch angezeigt werden.
der season pass ist 70mb groß also wird da das dlc nicht drin sein.

wenn ich jetzt also den season pass kaufe, wo lade ich den ersten dlc dann runter :confused:

Peace RapTor
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht lässt du die xbox auf Österreich, startest dr3 und vielleicht kann man es dann ingame kaufen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich bin mir da nicht so sicher wie ihr zwei.
wenn ich die konsole auf österreich gestellt habe kann ich im store folgende dinge kaufen dead rising 3 premium edition und den season pass.
da ein dlc draußen ist was, wenn ich mich nicht irre, 14.99 im store kosten soll dann suche ich diesen verzweifelt.
das müsste doch glaube ich auch angezeigt werden.
der season pass ist 70mb groß also wird da das dlc nicht drin sein.

wenn ich jetzt also den season pass kaufe, wo lade ich den ersten dlc dann runter :confused:

Peace RapTor
es gibt noch gar kein DR3 DLC
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
würde auch gern den pass kaufen aber leider gehts ja nicht auf legalem weg :( kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so eine fremde adresse angeben kann um es dann im aut shop zu kaufen.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
DLC kommt erst am 21.01 raus!!!
Den Pass kann man Vorab aber schon mal kaufen, kommen ja sicherlich noch mehr Add-Ons.

Oder man kauft sich die Add-Ons einzeln... :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
würde auch gern den pass kaufen aber leider gehts ja nicht auf legalem weg :( kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so eine fremde adresse angeben kann um es dann im aut shop zu kaufen.
Du musst nur deine Konsole auf AT stellen. Adresse ändern vom Account musst du nicht!!!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Du musst nur deine Konsole auf AT stellen. Adresse ändern vom Account musst du nicht!!!
Er muss aber die Rechnungsadresse ändern. Zu seinem Glück wird sie aber aktuell nicht geprüft. Also einfach deine DE Daten eingeben bei der PLZ (aus Versehen) die letzte Ziffer vergessen und gut ist.
 
T

Tomtom785

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ich musste feststellen, dass die beiden stores sich komplett unterscheiden. die rechnungsadresse wird nicht geändert, sondern vermutlich für den österreichischen store hinterlegt, während meine richtige adresse immer noch in meinen daten im deutschen store hinterlegt ist.
ich konnte den season pass auch nicht mit meinem guthaben oder meinem hinterlegten paypal account bezahlen, sondern musste eine kreditkarte angeben. und ich habe auch nur über meine xbox zugriff auf diese daten...über xbox.com komme ich an die daten aus dem AT store nicht ran.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
ich musste feststellen, dass die beiden stores sich komplett unterscheiden. die rechnungsadresse wird nicht geändert, sondern vermutlich für den österreichischen store hinterlegt, während meine richtige adresse immer noch in meinen daten im deutschen store hinterlegt ist.
ich konnte den season pass auch nicht mit meinem guthaben oder meinem hinterlegten paypal account bezahlen, sondern musste eine kreditkarte angeben. und ich habe auch nur über meine xbox zugriff auf diese daten...über xbox.com komme ich an die daten aus dem AT store nicht ran.
HIER habe ich beschrieben, wie du vorgehen musst, wenn du z.B. den Season Pass für DR3 haben möchtest:

http://www.xboxone-forum.net/f72-ka...and-dlcs-ueber-at-us-store-beziehen-4696.html
 
X

XXXRapTor

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
So hab den season pass und das neue 13gb update. Das dlc ist aber noch nicht im österreichischen store, oder hat es schon einer?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Kann man die DLCs auch einzeln kaufen? Nur mal so als Frage?
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
ich meine gelesen zu haben, dass die einzelnen dlc 9,99 kosten - sprich bei den 4 angekündigten spart man 10 Euro mit den Season pass


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das erste DLC sollte doch am 21. Kommen. Also heute. Sieht aber nicht so aus.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Kommt noch..habe vorhin mal nachgeschaut im US Store, da war auch kurze Zeit der DLC zu sehen..aber als Kaufoption stand da "Nicht verfügbar" (übersetzt jetzt). Gerade war der DLC nicht mehr da...ich denke der wird wohl hochgeladen,freigegeben...oder was da sonst gemacht wird bei einem DLC :)
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Im us store ist er drin ,install wird angeboten
 
Thema:

Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

    Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
  • Dead Rising 3 Season Pass

    Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
  • Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

    Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

      Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
    • Dead Rising 3 Season Pass

      Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
    • Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

      Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar...

    Sucheingaben

    dead rising 3 season pass deutschland

    ,

    dead rising 3 season pass

    ,

    Dead Rising 3 add on

    ,
    dead rising 3 dlc in deutschland
    , dead rising 3 season pass deutschland kaufen, dead rising 3 dlc test, dead rising 3 auf deutscher xbox, dead rising 3 dlc deutschland, dead rising 3 addons, dead rising 3 dlc kaufen, dead rising 3 dlc xbox store, dead rising 3 auf deutscher xbox one spielbar, dead rising 3 season pass in Deutschland, dead rising 3 premium edition, dead rising 3 dlc in deutschland laden, dead rising 3 xbox one season pass, season pass dead rising 3, dead rising 3 add on deutschland, dead rising 3 kaufen, dead rising 3 addon laden deutsches profil, Xbox One dead rising 3 dlc in Deutschland, dead rising 3 kaufen deutschland, österreichischer seasonpass auch in deutschland, dead rising 3 deutschland, dead rising 3 mit deutschem account aktualisieren
    Oben