Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

Diskutiere Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Konsole ist auf at 13 gb Update hab ich schon gestern geladen aber kein dlc
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Konsole ist auf at 13 gb Update hab ich schon gestern geladen aber kein dlc
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Und sind die Points in jedem Store einzulösen oder brauch ich für den US Store auch diese amerikanischen Dollar Points?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Und sind die Points in jedem Store einzulösen oder brauch ich für den US Store auch diese amerikanischen Dollar Points?
Das weiß ich nicht , habe noch nie in den USA was gekauft die meisten die es machen haben entweder eine Kreditkarte oder PayPal den kann es egal wo sie kaufen :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Paypal hab ich auch, aber hab irgendwo mal gelesen dass das nicht so toll gehen soll. Für den deutschen Markt hab ich es ja eingerichtet.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wieso nicht einfach AT und gut? Hab leider auch keine Ahnung, ob der Guthabencode bei Aktivierung im US Store auf Dollar umschreibt... probier's aus mit einem 5 € Code?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Paypal hab ich auch, aber hab irgendwo mal gelesen dass das nicht so toll gehen soll. Für den deutschen Markt hab ich es ja eingerichtet.
Eigentlich sollte es klappen, PayPal wandelt die Währung um Automatisch , einfach ausprobieren bevor du die MS Points kaufst
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Points hätte halt den Vorteil dass man sie günstig bekommt. 50€ Wert für 38€. Da kann man nicht meckern.
 
M

MadDad0608

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Klappte alles problemlos,auf AT gibt es das Add-On immer noch nicht,daher wie schon erwähnt auf Englisch stellen.Das update wurde bei mir anscheinend auch schon im Hintergrund (Konsole in standby Modus)geladen.Hatte nur die dlc gesaugt und konnte sofort loslegen.Mit den Points geht es leider nicht,hatte ich auch schon versucht.Mit Paypal gehts auch nicht ,nur mit Kreditkarte ! mfg
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wenn man der Anleitung die schon Tausendmal hier im Forum gepostet wurde befolgt geht PayPal dann auch. Der Patch wird auch geladen wenn die Konsole auf Deutsch eingestellt ist, es ist schließlich nur ein "Patch".
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
So ich hab die erste Episode durch und direkt auch alle Nebenmissionen (Finde xxx) abgeschlossen. Nun weiß ich aber nicht ob der Erfolg (Finde alle Hundemarken) noch zur ersten Episode gehört. Den eben dieser wurde bei mir nicht freigeschalten.

Weiß das evtl. jemand?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
So ich hab die erste Episode durch und direkt auch alle Nebenmissionen (Finde xxx) abgeschlossen. Nun weiß ich aber nicht ob der Erfolg (Finde alle Hundemarken) noch zur ersten Episode gehört. Den eben dieser wurde bei mir nicht freigeschalten.

Weiß das evtl. jemand?
ja gehört zu Broken Eagle :) da hast du wohl eine übersehen ;) und nein die 2 die überlebt haben musst du nicht killen denn ich habe den Erfolg auch so freibekomme!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
ja gehört zu Broken Eagle :) da hast du wohl eine übersehen ;) und nein die 2 die überlebt haben musst du nicht killen denn ich habe den Erfolg auch so freibekomme!
Hehe danke, hab aber echt schon gedacht das ich die killen müsste xD Na dann spiel ich halt noch einmal. Ist ja ziemlich schnell erledigt. Gibt es zur Not ne Map mit allen Orten der Hundemarken?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hehe danke, hab aber echt schon gedacht das ich die killen müsste xD Na dann spiel ich halt noch einmal. Ist ja ziemlich schnell erledigt. Gibt es zur Not ne Map mit allen Orten der Hundemarken?
das stimmt ist schnell erledigt diese Mission ;) und ich glaub es gibt keine Map. Einfach alle blauen Nebenmissionen abarbeiten dann sollte es klappen :)
 
C

cabal2k

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Kann man den season pass auch problemlos im us store kaufen? Kostet da ja nur 29 dollar und wäre somit ja knapp 6 Euro günstiger als im ösi store.

Weitere Idee: bei amazon.com gibt es einen season pass code...lässt der sich auch im ösi store einlösen oder generell nur im us store? Spielt die IP, welche ja aus Deutschland kommt, eine Rolle oder ist die egal?

Nächste Frage an die den DLC schon durchgespielt haben: wie groß ist der Umfang? lohnt sich das überhaupt?

Gesendet von meinem Galaxy Note 3 via Tapatalk
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Nächste Frage an die den DLC schon durchgespielt haben: wie groß ist der Umfang? lohnt sich das überhaupt?

Gesendet von meinem Galaxy Note 3 via Tapatalk
Broken Eagle war in knapp 2 Stunden erledigt, mit allen drum und dran und gegammelt habe ich auch noch da ich paar Baupläne und Enten nebenher eingesammelt habe...
 
C

cabal2k

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
2 Stunden mit allem nebenmissionen. .. arg lächerlich dafür 10 Euro zu verlangen. .. naja sollte das mit dem US Kauf Funktionieren wären es ja nur 5.50 Euro pro dlc. ... aber dazu müsste das hier mal jemand bestätigen ob das überhaupt geht

Gesendet von meinem Galaxy Note 3 via Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
2 Stunden mit allem nebenmissionen. .. arg lächerlich dafür 10 Euro zu verlangen. .. naja sollte das mit dem US Kauf Funktionieren wären es ja nur 5.50 Euro pro dlc. ... aber dazu müsste das hier mal jemand bestätigen ob das überhaupt geht

Gesendet von meinem Galaxy Note 3 via Tapatalk
Es klappt haben schon mehre gemacht :)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
das stimmt ist schnell erledigt diese Mission ;) und ich glaub es gibt keine Map. Einfach alle blauen Nebenmissionen abarbeiten dann sollte es klappen :)
Hab ihn gefunden :D

Einer hat sich versteckt, hatte im ersten Durchgang die Marke von Jefferson nicht. Wurde mir beim ersten sowie jetzigen mal auf der Karte gar nicht angezeigt -.-

Falls jemand wissen möchte wie viele Hundemarken es gibt, es sind 12. Diese stammen von:

Smith
Hancook
Brady
chang
Han
Dickson
Jefferson
Tucson
Wakowski
Havemann
Rodriguez
Collins
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hab ihn gefunden :D

Einer hat sich versteckt, hatte im ersten Durchgang die Marke von Jefferson nicht. Wurde mir beim ersten sowie jetzigen mal auf der Karte gar nicht angezeigt -.-

Falls jemand wissen möchte wie viele Hundemarken es gibt, es sind 12. Diese stammen von:

Smith
Hancook
Brady
chang
Han
Dickson
Jefferson
Tucson
Wakowski
Havemann
Rodriguez
Collins
Könnt ihr das mal für euch behalten oder es in ein Spoiler packen ?

Gibt noch genug Leute die es nicht gespielt haben hier
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Hallo, ich bin ein XB Neuling und hab da mal ne Frage!
Wollte mir das AddOn auch laden. Habe Guthaben auf mein Konto aber wie bekomme ich es rüber zu AT?
Oder anders..., wie bekomme ich überhaupt AT Guthaben damit ich es kaufen kann?
 
Thema:

Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

    Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
  • Dead Rising 3 Season Pass

    Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
  • Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

    Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

      Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
    • Dead Rising 3 Season Pass

      Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
    • Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

      Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar...

    Sucheingaben

    dead rising 3 season pass deutschland

    ,

    dead rising 3 season pass

    ,

    Dead Rising 3 add on

    ,
    dead rising 3 dlc in deutschland
    , dead rising 3 season pass deutschland kaufen, dead rising 3 dlc test, dead rising 3 auf deutscher xbox, dead rising 3 dlc deutschland, dead rising 3 addons, dead rising 3 dlc kaufen, dead rising 3 dlc xbox store, dead rising 3 auf deutscher xbox one spielbar, dead rising 3 season pass in Deutschland, dead rising 3 premium edition, dead rising 3 dlc in deutschland laden, dead rising 3 xbox one season pass, season pass dead rising 3, dead rising 3 add on deutschland, dead rising 3 kaufen, dead rising 3 addon laden deutsches profil, Xbox One dead rising 3 dlc in Deutschland, dead rising 3 kaufen deutschland, österreichischer seasonpass auch in deutschland, dead rising 3 deutschland, dead rising 3 mit deutschem account aktualisieren
    Oben