Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

Diskutiere Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben.



Der Season-Pass wird 30 US Dollar (also 30 Euro) kosten. Mit diesem kann man 4 Erweiterungen downloaden. In diesen sind neue Items und Missionen enthalten. Der Einzelpreis der Erweiterungen beträgt 10 US Dollar (10 Euro).


Quelle
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mal nichts wo 50€ kostet
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Eine Fräge: Da ich mein Dead Rising 3 aus Engeland beziehe wie läuft das dann mit dem season pass auf mein XO konto in good old germany?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eine Fräge: Da ich mein Dead Rising 3 aus Engeland beziehe wie läuft das dann mit dem season pass auf mein XO konto in good old germany?
Sehr gute Frage. Hab bisher keine Informationen gefunden.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Vermutlich wie immer:

arschkarte.jpg

Da MS ja nun verstärkt sperrt würde ich auch nicht unbedingt mit einem Ausländischen Account den Pass kaufen. Wäre schön, wenn es dennoch eine andere alternative geben wird (Was ich sehr stark bezweifle)
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Solange das spiel nicht beschlagnahmt wird, "ALSO BETEN" dürfen wir in ruhe downloaden und müssen uns nicht ärgern.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Boah ey -,- die Entwickler mit ihren Season Pass ;(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mir dead rising grade vorbestellt. bin somit auch bereit mit euch ko-op zu zocken . YEEEHAAA
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
hab mir dead rising grade vorbestellt. bin somit auch bereit mit euch ko-op zu zocken . YEEEHAAA
Ahwwww yeeeeaaahhh dann geht's den Zombies so wie heute Bambi auf der Landstraße.... Total zermatscht ;(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
haha ihr kranken vögel ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So viele die dead rising 3 Spielen, dabei kann man leider maximalst zu zweit zocken!:-(
Wäre doch geil mit 4-8 peoples die zombies zu zerreissen, erschießen, zermalmen, zweiteilen,vierteln, köpfen und...
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
So viele die dead rising 3 Spielen, dabei kann man leider maximalst zu zweit zocken!:-(
Wäre doch geil mit 4-8 peoples die zombies zu zerreissen, erschießen, zermalmen, zweiteilen,vierteln, köpfen und...
Na dann müssen wir alle mal Left 4 Dead spielen. Hat doch sicherlich der ein oder andere auf seinem Rechner bzw. Mac oder?
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Rechner und MAC ? ICH KENN NUR IPAD UND XBOX
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
HTC, iPad, Xbox und Laptop haben das nicht drauf. Muss man das kennen? Zeig mal was im Bereich smalltalk.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Klar! Left 4 Dead ist echt lustig, das kann man zu 4 zocken :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Left 4 Dead fand ich ziemlich schlecht und eintönig.
Die Missionen waren das schlechteste was ich je Gespielt habe.
 
Thema:

Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt

Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

    Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
  • Dead Rising 3 Season Pass

    Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
  • Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

    Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?

      Dead Rising 3 Season Pass und Trials im AT Store ?: Hallo Leute, ich hab mir vor das neue Trials und denn DR3 Seasonpass zu kaufen, dafür will ich mir 4200MSP Points kaufen, aber ich muss sie ja...
    • Dead Rising 3 Season Pass

      Dead Rising 3 Season Pass: Peace Out Hab mir gestern den Season pass aus dem AT Store geladen und hab bis jetzt nur dieses scheiß Musclecar in meiner Garage gefunden...
    • Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland

      Dead Rising 3 Season Pass / DLCs in Deutschland: Hey, ich habe meine Box auf Österreich umgestellt. So zeigt mir der Store den Season Pass für 30 Euro an. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann...

    Sucheingaben

    dead rising 3 season pass deutschland

    ,

    dead rising 3 season pass in Deutschland

    ,

    arschkarte gold

    ,
    dead rising 3 season pass kaufen
    , arschkarte kaufen
    Oben