Dead Rising 3 (PC)

Diskutiere Dead Rising 3 (PC) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Phil Spencer hat gestern angekündigt auch mehr in Richtung PC Games zu gehen und diese sparte auch zu Fördern heute wurde zufällig Dead Rising...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil Spencer hat gestern angekündigt auch mehr in Richtung PC Games zu gehen und diese sparte auch zu Fördern



heute wurde zufällig Dead Rising 3 in der Steam Datenbank gefunden, angeblich soll Halo auch für PC erscheinen

Dead Rising 3 spotted on Steam Database - NeoGAF
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Wurde nicht schon berichtet, Das Halo definitiv xbox exclusiv bleibt?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Na klasse,das heißt nichts gutes,vielleicht kann man doch mit der one keinen blumentopf gewinnen.

Lumia 1020 using Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde ich echt traurig das es nicht mehr exclusiv ist.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Halo 5 bleibt Xbox One exklusiv! Halo ist das Flagschiff von Xbox.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Stimmt schon, trzd. sollen die Exklsives nicht einfach die One verlassen...
Passiert bei der PS4 ja auch nicht.
Und viel höhere Verkaufszahlen der Exklusives sind auf der PS4 gar nicht möglich.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Wird sicher durch DX12 noch einfacher Games von der One auf PC und umgekehrt zu portieren. Wenn dadurch gute Games gefördert werden die auf beiden Plattformen Spaß machen, warum nicht? Oder wollt ihr keine guten Spiele? :) Ich begrüße das.

Exklusives sind eben nicht alles.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Stimmt schon, trzd. sollen die Exklsives nicht einfach die One verlassen...
Passiert bei der PS4 ja auch nicht.
Also Final Fantasy und Metal Gear Solid waren früher nur Playstation-Exklusiv... die Formel 1 Lizenz über Jahre hinweg auch.
 
Movieo

Movieo

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
13
Es gibt auch schon einen ersten PC Trailer von DR3
Link

Manche Spieler kaufen sich eine Konsole nur wegen den Exclusiv Titeln. Deswegen hatte ich mir auch zuerst die One besorgt und später die PS4. Sehr schade.

Achtet mal auf die PC Anforderungen von DR3, dabei sieht man auf dem Trailer keine aufpolierte Grafik. Wahrscheinlich sind die Kanten glatt, mehr FPS, 1080p, aber reicht das den schon? Ist das ein Kaufgrund? Spiel wird zudem eh nicht in Steam Deutschland verfügbar sein.

Ich bleibe bei der Konsolenversion. Danke Microsoft für ein angeblich Exclusives Spiel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube das da noch einige Spiele folgen werden. Oder es gibt dann gar keine Xbox exklusiven Spiele mehr sondern win8 und Xbox zusammen. Dx12 machts möglich...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Bleibt doch ms exklusiv :)

gesendet mit windows messenger von meiner ps4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich finde es Scheiße von ms... Damit schneiden Sie sich nur ins eigene Fleisch

Wenn jetzt die ganzen Games auch für PC erscheinen gibt es noch weniger gründe eine xbox one zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Die haben ja gesagt das sie der PC sparte mehr Aufmerksamkeit widmen wollen!
@BASH
Bevor ich mein ganzes Geld in einen PC investiere und alle Jubeljahre wieder Geld rein stecken muss und mich dann auch noch ggf mit Cheater rum plagen darf, bleibe ich lieber bei einer Konsole!

Gesendet von meiner Enigma
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja klar... Trotzdem hat die xbox one kaum exklusiv spiele also wirklich nur spiele für Xbox one...

Wenn sie jetzt auch noch halo Quantum break usw für PC raus bringen wird sich die one auch nicht besser verkaufen...

Ich selbst kenne genug pc Spieler die wegen forza und Dead rising gerne ne xbox haben wollen...

Jetzt hat sich das ja erledigt.

Ich bleib dabei keine gute Entscheidung von ms
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
BASH4YOU,

du setzt hier Gerüchte ins Forum und einige sehen das schon als Fakten an. Das einzige Spiel, das es jetzt nicht mehr nur für die Xbox One gibt ist Dead Rising 3. Das liegt aber daran, dass Microsoft nicht alle Rechte an der Marke "Dead Rising" hat. Sowas könnte genauso mit Sunset Overdrive passieren. Microsoft trägt nicht viel Schuld daran, da die Entwickler nicht alle Rechte an Microsoft Studios vergeben wollten. Die Entwickler sind dafür verantwortlich.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
BASH4YOU,

du setzt hier Gerüchte ins Forum und einige sehen das schon als Fakten an. Das einzige Spiel, das es jetzt nicht mehr nur für die Xbox One gibt ist Dead Rising 3. Das liegt aber daran, dass Microsoft nicht alle Rechte an der Marke "Dead Rising" hat. Sowas könnte genauso mit Sunset Overdrive passieren. Microsoft trägt nicht viel Schuld daran, da die Entwickler nicht alle Rechte an Microsoft Studios vergeben wollten. Die Entwickler sind dafür verantwortlich.
Microsoft ist der publisher und der entscheidet auf was für Plattformen das Spiel erscheint...
Das war schon immer so... Seid wann bestimmen das die Entwickler???
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Microsoft ist der publisher und der entscheidet auf was für Plattformen das Spiel erscheint...
Das war schon immer so... Seid wann bestimmen das die Entwickler???
Microsoft hat zum Beispiel nicht alle Rechte an Sunset Overdrive. Aber Microsoft war der einzige Publisher, der damit einverstanden war. Darum ist es Xbox One exklusiv. Sony war damit nicht einverstanden. Und genauso war es auch bei Dead Rising. Nur wenn man Publisher ist, heißt das noch nicht, dass man alle Rechte an einer Marke hat. Natürlich hat man gesonderte Rechte, aber wie die aussehen, regelt der Vertrag. Microsoft hat zum Beispiel volle Rechte an Halo und Fable usw.... aber bei Dead Rising und Sunset Overdrive sieht es eben ein bisschen anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat zum Beispiel nicht alle Rechte an Sunset Overdrive.
"Nicht alle" ist falsch. Microsoft hat an der Marke Sunset Overdrive gar keine Rechte. Insomniac hat sich nur bereit erklärt das Spiel (oder den ersten Teil) nur auf der One zu veröffentlichen, im Gegenzug für finanzielle Unterstützung. Siehe hier: Klick mich
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe ich dir doch schon erklärt ;)

Microsoft hat zum Beispiel nicht alle Rechte an Sunset Overdrive. Aber Microsoft war der einzige Publisher, der damit einverstanden war. Darum ist es Xbox One exklusiv. Sony war damit nicht einverstanden. Und genauso war es auch bei Dead Rising. Nur wenn man Publisher ist, heißt das noch nicht, dass man alle Rechte an einer Marke hat. Natürlich hat man gesonderte Rechte, aber wie die aussehen, regelt der Vertrag. Microsoft hat zum Beispiel volle Rechte an Halo und Fable usw.... aber bei Dead Rising und Sunset Overdrive sieht es eben ein bisschen anders aus.

Denn sehe ich da aber ein Vertragbruch sseitens capcom... MS hat mehrmals gesagt das dass Spiel nur für Xbox erscheint... Wenn jetzt Capcom einfach das Spiel auf andere Plattformen raus bringt ohne die Zustimmung von ms wird das ziemlich teuer werden
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
"Nicht alle" ist falsch. Microsoft hat an der Marke Sunset Overdrive gar keine Rechte. Insomniac hat sich nur bereit erklärt das Spiel (oder den ersten Teil) nur auf der One zu veröffentlichen, im Gegenzug für finanzielle Unterstützung. Siehe hier: Klick mich
Genau das meine ich, hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen.
Den Beitrag wollte ich auch verlinken, habe ihn bloß nicht gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dead Rising 3 (PC)

Dead Rising 3 (PC) - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    dead rising 3 doch nicht exklusiv

    Oben