Dead Rising 3 - Länder-Code?

Diskutiere Dead Rising 3 - Länder-Code? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, habe gehört das die Xbox so was wie nen Ländercode hat und das man deswegen auf ner deutschen Xbox keine Spiele spielen kann, die nicht für...
G

gosch

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe gehört das die Xbox so was wie nen Ländercode hat und das man deswegen auf ner deutschen Xbox keine Spiele spielen kann, die nicht für Deutschland bestimmt sind.

Da ja viele dieses Spiel spielen kann ich mir das nicht wirklich Vorstellen.

Muss man sich dann ne Xbox aus Österreich besorgen und das Spiele spielen oder wie wird das gemacht oder ist das nicht der Fall mir dem Ländercode?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Du kannst jede Xbox, in jedem Land nutzen, sowie du jedes Spiel, auf jeder Xbox nutzen kannst :)
 
G

gosch

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Cool

Danke für diene Antwort.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle gekauften Spiele, egal aus welchem Land kannst du spielen und das, in den meisten Fällen, sogar in deutsch!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Rein theoretisch hat sie es schon. Es ist aber Publishern selbst überlassen ob sie einen RegioCode mit auf die CD pressen.War auch schon zu 360 und Ps3 Zeiten der Fall.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Rein theoretisch hat sie es schon. Es ist aber Publishern selbst überlassen ob sie einen RegioCode mit auf die CD pressen.War auch schon zu 360 und Ps3 Zeiten der Fall.
Eigentlich nicht, denn MS hat ganz klar gesagt es gibt keine Regionsperre. Also kann kein Publisher so etwas tun, denn dann wird MS denen nicht erlauben ihr Spiel für die ONE zu releasen.

Sieht man ja schon daran, wie einfach man auf allen Marktplätzen der Welt einkaufen kann. Laut Support ist das auch völlig in Ordnung im US Store einzukaufen.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was ist denn das für ein Thread-Titel???

Geändert!
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
stell dein box auf östereich und suche im internet eine meldeadresse vo östereich
dan lage geld auf das österereich konnto und mdu kanst dir alses aus den markt platz hollen dan wieder aus deutsch stelen und neu starten und du hast das spiel bei der one hast du dan zwei konnten alsu nicht wunder wen du meinst dein geld ist weg den du mußt für jedes konnto geld draus laden jetzt schon mal viel sparss
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man, du schreibst ja noch schlimmer als ich! :D
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
sory hab dar meine mängel beim schreiben
 
Thema:

Dead Rising 3 - Länder-Code?

Dead Rising 3 - Länder-Code? - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    xbox one ländercode

    ,

    xbox one

    ,

    deadrising 3 xbox one länder

    ,
    ländercode xbox one
    , hat die xbox one einen ländercode
    Oben