Dead Rising 3 Koop Hilfe

Diskutiere Dead Rising 3 Koop Hilfe im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Grüßt euch, Habe zu dem Thema noch nichts gefunden,deswegen mache ich mal nen Extra Thread auf. Also ich habe mir mit nem Kollegen zeitgleich...
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Grüßt euch,

Habe zu dem Thema noch nichts gefunden,deswegen mache ich mal nen Extra Thread auf.

Also ich habe mir mit nem Kollegen zeitgleich Dead Rising 3 zugelegt.
Beide haben wir bis zu der Mission ab der man Koop spielen kann gezockt.
Ab diesem Zeitpunkt hat mich bis jetzt drei mal mein Kollege eingeladen und wir sind mittlerweile bei Kapitel 4.
Gestern wollte ich ihn nun einladen und siehe da.Bei mir hat der Spielfortschritt bezüglich Kapitel und Missionen nicht gespeichert.

Meine Level,Baupläne etc. also Charakterbezogene Sachen habe ich alle noch,jedoch ist meine Story praktisch nicht mit fortgegangen.

Nun meine Frage ob das Normal ist,ein Bug oder ob ich irgendetwas falsch gemacht habe??

Danke euch schonmal

MfG
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
soweit ich weis bekommt man wenn man alleine spielt eine frage ob man alle kapitel die man im co-op beendet hat überspringen will....

wenn man nein drückt muss man ganz normal von vorne anfangen
 
McMetro

McMetro

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
mcmetro
Oh ich danke dir,werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.Aber meines Erachtens habe ich schon einmal geladen und wurde nicht gefragt,jedoch habe ich als ich Kapitel 0 gelesen habe auch gleich wieder beendet.Mal sehen.
 
Thema:

Dead Rising 3 Koop Hilfe

Dead Rising 3 Koop Hilfe - Ähnliche Themen

  • Ko-op probleme, - Dead Rising 3

    Ko-op probleme, - Dead Rising 3: Hallo zusammen, @first, Ja es ist ein älteres Spiel @second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden. Haben...
  • Dead Rising 3 - Koop probleme

    Dead Rising 3 - Koop probleme: Hi, ich möchte mit einem Freund die ganze Zeit schon auf Alptraummodus DR3 zocken aber wir können einfach nicht beitreten. Er verschickt nicht...
  • Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!

    Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!: Hallo, Ich habe mir letzte Woche die Xbox One Gekauft und bin noch neu auch hier im Forum aber bin sehr zufrieden nur leider haben meine Freunde...
  • Dead Rising Koop

    Dead Rising Koop: Hallo, Ich habe leider meinen Kapitel 6 Spielstand verloren :( siehe hier...
  • Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet

    Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet: Dead Rising 3 wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler haben. Wie der Producer Mike Jones verraten hat, wurde aber auch ein Koop-Modus für...
  • Ähnliche Themen

    • Ko-op probleme, - Dead Rising 3

      Ko-op probleme, - Dead Rising 3: Hallo zusammen, @first, Ja es ist ein älteres Spiel @second, etliche Foren durchsucht, doch leider keine befriedigende Antwort gefunden. Haben...
    • Dead Rising 3 - Koop probleme

      Dead Rising 3 - Koop probleme: Hi, ich möchte mit einem Freund die ganze Zeit schon auf Alptraummodus DR3 zocken aber wir können einfach nicht beitreten. Er verschickt nicht...
    • Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!

      Dead Rising 3 Koop- Spieler Suche !!: Hallo, Ich habe mir letzte Woche die Xbox One Gekauft und bin noch neu auch hier im Forum aber bin sehr zufrieden nur leider haben meine Freunde...
    • Dead Rising Koop

      Dead Rising Koop: Hallo, Ich habe leider meinen Kapitel 6 Spielstand verloren :( siehe hier...
    • Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet

      Dead Rising 3 - 4-Spieler Koop wurde getestet: Dead Rising 3 wird einen kooperativen Modus für zwei Spieler haben. Wie der Producer Mike Jones verraten hat, wurde aber auch ein Koop-Modus für...

    Sucheingaben

    dead rising 3 koop

    ,

    kann man deadrising zu 4 spielen

    ,

    xbox one dead rising koop

    Oben