Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?!

Diskutiere Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hay Leute, hab mich heute mal mit DR3 befasst wollte es umbedingt als Download haben. Bin zu faul ständig die Blu Rays zu wechseln ;) Naja da...
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hay Leute,

hab mich heute mal mit DR3 befasst wollte es umbedingt als Download haben. Bin zu faul ständig die Blu Rays zu wechseln ;)

Naja da bei mir im US Store die Kachel zum "kaufen" weg war hab ich mal in Kanada geguckt und siehe da da war sie noch da ^^ (zuviel "da" sry)

Also erst mal versucht es direckt mit meiner Kreditkarte zu kaufen dies wurde aber direckt mit einem Fehler verhindert.

so der letzte Ausweg war dann halt Paypal über das Lastschrift verfahren.

Und so funktionierts:

1.Ihr logt euch in euren Live account ein auf Xbox.com DE - Xbox.com.

2.Ihr klickt auf 'Mein Konto'

3.Dann klickt ihr auf 'Zahlung & Rechnungsstellung'

4.Da müsstet ihr dann unter den Transaktionen den Satz 'Alle Transaktionen auf Commerce.Microsoft.com anzeigen' sehen, darauf klicken.

5.Hier müsstet ihr oben rechts euren Namen finden. Unter eurem Name müsste DE - Persöhnliches Konto stehen da geht ihr drauf und stellt das auf CA - Persöhnliches Konto.

6. Jetzt geht ihr oben auf 'Zahlungsoptionen'.

7. Dann könnt ihr unten auf Zahlungsoption hinzufügen klicken und im neuen Fenster auf Paypal stellen hier könnt ihr dann euren Paypal account einfügen und habt dann auf dem CA-Account einen Paypal account

8.Wenn ihr jetzt eure Xbox anmacht und auf Kanada umstellt müsstet ihr nur noch DR3 (Oder was auch immer ihr haben wollt) suchen und auf Buy klicken jetzt müsste im neuen Fenster direckt eurer PP Account angezeigt werden mit dem ihr dann per Lastschrift bezahlen könnt.



Habs selber eben erst gemacht und es funktioniert 1A
Kostet euch dann 68,97 Canadische Dollar was dann von PP umgerechnet 48,75€ sind. (Hab also einen sehr günstigen Preis).

Hoffe ich hab irgendjemand geholfen und wenns euch geholfen hat klickt auf like dann weiß ich Bescheid ^^

Unten noch 2 Beweisbilder für die ungläubigen unter euch :p

826993667.jpgCYMERA_20131211_184549.jpg
 
A

Angel

Guest
Punkt 5 geht bei mir nicht ist kein link

hat sich erledigt.
Region konnte ich links dann ändern.
Nur Paypal konnte ich nicht finden Nimmt nur kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
du musst vorher deine Konsole 1mal auf Canadisch umgestellt haben.

und hier müsste man das umstellen können (siehe Bild)

pp.jpg
 
A

Angel

Guest
okay danke muss ich dann nachher nochmals probieren.
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Geht das mit Ms Guthaben auch es zu kaufen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
hab ich noch nicht ausprobiert aber wenn du es so machst wie in der Anleitung bis punkt 7. Und anstatt einen Paypal account einfach nur die Ms punkte einträgst müsste das auch funktionieren aber das ist nur eine Vermutung ^^
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
"5.Hier müsstet ihr oben rechts euren Namen finden. Unter eurem Name müsste DE - Persöhnliches Konto stehen da geht ihr drauf und stellt das auf CA - Persöhnliches Konto."

Wenn ich auf "Profil" - "Profil bearbeiten" gehe kann ich alles ändern, außer das Land
Habe die Xbox schon auf Canadisch umgestellt (erst Sprache auf Kanada, dann Land, ansonsten kommt nur Deutsch & Österreich) aber hat nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Fette fette Sache! :) Hab jetzt extra nen Profil hier erstellt deswegen.

Aber die Sache mit Region ändern is doch etwas komplizierter. Oder was heisst kompliziert... geht halt nur wo anders, und zwar genau hier -> support.xbox.com/de-DE/my-account/manage-account/change-region

Jetzt schreib ich irgendwie grün, egal! :D jedenfalls wohnt ihr somit für Xbox Live in Kanada.
Hat aber keine Folgen da man wenn man in Deutschland lebt ja auch auf den Kanadischen Store
zugreifen kann und umgekehrt genauso. Also danach die Xbox einfach wieder auf Deutsch stellen
und alles is wie immer :).


Das richtig geile kommt aber erst noch, und zwar ihr bekommt so JEDES Spiel für um die 50€
Mega mega Schnäppchen!!! :D Probleme kanns meiner Meinung nach nicht geben. Solang das
Geld kommt meckert niemand!

Jedenfalls nochmal vielen vielen dank. Hoffentlich wirds nicht zu sehr weiterverbreitet sonst
wird dem bald nen RIegel vorgeschoben.

 
TIBERI0N

TIBERI0N

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TIBERI0N
Würde gern den Dead Rising Season Pass kaufen. Falls das einer hinbekommen hat lasst mich bitte wissen wie?
 
D

DiCapo

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Würde gern den Dead Rising Season Pass kaufen. Falls das einer hinbekommen hat lasst mich bitte wissen wie?
Also ich habe das wie oben beschrieben gemacht. Habe mir 30 Euro Microsoft Points geholt und die in der 2.Region (bei mir AT) von meinem Konto aktiviert. Dazu habe ich einfach eine öst. Adresse eingetippt. Und die Konsole kurz umgestellt und den Season Pass geholt.

Grüße
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Den Pass werd ich mir auch noch zulegen. Aber erst mal Spiel ich die Story durch. Werd ich nach Weihnachten in Angriff nehmen.
Am liebsten wäre es mir ja im Koop die Story komplett durch zu spiele. :)
 
Thema:

Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?!

Dead Rising 3 im Canadischen Store kaufen für knapp 49€ ?! - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • (v) Dead Rising 4 für XBox One

    (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • (v) Dead Rising 4 für XBox One

      (v) Dead Rising 4 für XBox One: Spiel ist ein einem neuwertigen Zustand, wurde nur kurz angespielt, ist aber nichts für mich. Würde es um 39.- verkaufen, eventuell wäre auch ein...

    Sucheingaben

    xbox store in kanada einkaufen

    ,

    dead rising 3 auf rechnung kaufen

    ,

    dead rising 3 bestellen auf rechnung

    ,
    dead rising xbox one rechnung
    , http:www.xboxone-forum.netf53-dead-rising-3dead-rising-3-canadischen-store-kaufen-fuer-knapp-49, kanadische Adresse xbox, xbox one kanada kaufen, Dead Rising 3 auf Rechnung bestellen, dead rising 3 deutsch kaufen auf rechnung, kanadischen xbox store adresse, xbox one store canada einkaufen, Passwerd billger, dead rising 3 auf rechnung, warum wird dead rising 3 nicht im store der xbox one angezeigt, dead rising 3 kaufen im store und dann konsole auf deutsch stellen, dead rising 3 aus kanada, dead rising 3 49 dollar, lastschrift xbox live, xbox zahlungsoptionen hinzufügen, dead rising 3 xbox one bestellen per lastschrift, commerce.microsoft.com lastschrift, xbox.com dead rising 3 dollar, im Kanada xbox live kaufen
    Oben