Dead Rising 3 - Frame-Rate Tests Sandbox Gameplay

Diskutiere Dead Rising 3 - Frame-Rate Tests Sandbox Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=OKGmZLEEXWs
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Meistens immer unter 30 FPS....wenn da nicht nachgepatch werden muß.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ganz schön übel. Das Problem werden sie auf keinen Fall noch Zeitnah in den Griff bekommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch werden sie! Eine Woche noch bis zum Launch! Patch ist bestimmt bis dahin fertig!
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Ärgerlich, aber meiner Meinung nach nicht gravierend. Das rede ich mich jetzt lange genug ein und nein, ich lasse mir meine Vorfreude davon nicht schmälern...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ärgerlich, aber meiner Meinung nach nicht gravierend. Das rede ich mich jetzt lange genug ein und nein, ich lasse mir meine Vorfreude davon nicht schmälern...
Meine Vorfreude auf Dead Rising 3 ist massiv gesunken. Je mehr echtes Gameplay (inkl. FPS absaufen) auftaucht, umso weniger reizt es mich.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Aber es ist ja nicht so, als wenn es auf 15fps oder so absinkt. Größtenteils 25+ finde ich noch ok


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aber es ist ja nicht so, als wenn es auf 15fps oder so absinkt. Größtenteils 25+ finde ich noch ok
Für mich ist das Ruckeln teilweise übel. Man sieht ganz deutlich das die FPS absaufen. Besonders wenn Feuer und viele Zombies da sind kackt es richtig ab.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Dann hoffen er auf patches. Ich finde es aber wesentlich angenehmer als z.B. Die Gamescom Version. Die ging gar nicht!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
ich vertraue den ganzen Publishern nicht mehr. Viele werden unfertige Produkte auf dem Markt bringen. Ausser Forza 5 und FIFA14 werden die anderen Launchtitel performanceprobleme haben, auch Ryse und Battlefield 4. Ihr werdet sehen.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Battlefield, das ist ja kein geheimnis,... die haben ja nichteinmal die PC version ordentlich hinbekommen... ^^
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
对于每场比赛都在发射出来的一个补丁将解决大部分的问题保持宽松。
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ching chäng Chung, Chinesen sind nicht dumm!!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wenn ich vielleicht anmerken dürfte, also so rein vom Video find ich den dritten Teil deutlich geiler als die 3 Vorgänger. Das Spiel wird sicherlich Spass machen. Ja, es leidet unter Framedrops, aber die sind Kindergarten gegen die Framedrops die so mancher Triple A Titel bei der Current-Gen so hatte und trotzdem hoch gelobt wurde. :)

Ja natürlich ist mehr drin, siehe Forza 5 mit 1080p und 60fps, aber hey, das sind Launchtitel, und technisch hängen die Japaner halt mal hinterher. Das war eigentlich die ganze Current-Gen über schon so. Dragons Dogma von Capcom war aus technischer Sicht auch ein Totalausfall, aber das Spiel hat Spass gemacht ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch gar nicht die finale fassung die sie dort haben . also wayne ?? bleibt mal locker.
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Ich wurde anscheinend nicht mit Adleraugen gesegnet. :D
Ick freu ma auch druff, wa?
 
Thema:

Dead Rising 3 - Frame-Rate Tests Sandbox Gameplay

Dead Rising 3 - Frame-Rate Tests Sandbox Gameplay - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??

    Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??: so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??

      Dead Rising 3 Wo sind die angeblichen Frame Drops ??: so leute nach einigen stunden dead rising 3 muß ich fragen : wo sind diese angeblichen frame drops auf bis zu 16-10 fps hin , welche ja angeblich...

    Sucheingaben

    dead rising 3 test

    ,

    dead rising 3 frame rate

    ,

    dead rising 3 sandbox

    ,
    xbox one dead rising 3 anderer marktplatz
    , dead rising 3 patch site:www.xboxone-forum.net, dead rising 3 patch, dead rising 3 framerate
    Oben