Dead Rising 3 erscheint "im Sommer" für PC

Diskutiere Dead Rising 3 erscheint "im Sommer" für PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach dem das momentan exklusive Spiel für Xbox One einmal kurz in der Steam Datenbank auftauchte wurde nun bestätigt, das das Spiel auch für dem...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
600x.jpg

Nach dem das momentan exklusive Spiel für Xbox One einmal kurz in der Steam Datenbank auftauchte wurde nun bestätigt, das das Spiel auch für dem PC erscheint.

Auf die Frage wann es erscheint, bekam man nur ein "im Sommer" als Antwort.

Ob es auch in Deutschland erscheint ist fraglich, da schon die Xbox One Version in Deutschland indiziert. Und besonders fraglich ist es, da es auf Steam keine Volljährigkeitskontrollen gibt.

Auch die PC Spec's sind schon bekannt:

Minimum:CPU: Intel Core i3-3220 @ 3.30GHz (Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz) / AMD Phenom II X4 945 @ 3.00 GHz
6 GB RAM
DirextX 11
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 570 / AMD Radeon 7870
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Empfohlen:
CPU: Intel Core i5-4570 CPU @ 3.20GHz oder vergleichbarer AMD
8 GB RAM
DirextX 11.1
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce GTX 670 2GB / AMD Radeon 7970, 2 GB VRAM

Auch ein Trailer Video sowie Bilder zur PC Version gibt es schon. Auf dem Pc werden die Texturen höher Aufgelöst sein. Ausserdem werden Steam Features wie Archievments werden integriert.

Video:
Dead Rising 3 - E3-Gameplay-Trailer zur PC-Version - Video bei GameStar.de

Bilder:








Was haltet ihr davon ?
Ich finde es ist echt mies, dass Microsoft einer der besten Xbox exclusive Titel für PC entwickelt. Nun ist wieder ein Spiel "entexclusiviert". Ich finde es echt nicht gut.....

Quelle: gamestar
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ms entwickelt doch garnicht die pc version? Oder hab ich was falsch verstanden?^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
PC ist mir egal Hauptsache nicht ps:p
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
findes nich gut. aber da sich der pc eh immer mehr zur randgruppe entwickelt was spielen angeht.....pfff..
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Ansich ist es mir egal da ich eh keine Vor bzw Nachteile daraus habe. Ob das Spiel dann nur Xboxler oder PC Spieler spielen können interessiert mich nicht. Allerdings fände ich es gut wenn es nicht soviele Exclusivspiele gäbe denn es gibt auch auf der PS4 Spiele dich mich interessieren gg
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
DR2 gabs auch iwann fürn PC. Find das nicht schlimm. Wir Xboxler hatten das Spiel ja über ein halbes Jahr lang exklusiv. Jetzt juckt das eh keinen mehr.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bin völlig deiner Meinung astonmarkus. Dieses Spiel war der Systemseller der Xbox One schlechthin und nun gibts einen saftigen Arschtritt wie schon zu DR2 mit PC/PS3-Version.

Naja der Super Dead Rising 3 DLC soll ja exklusiv bleiben, ähnlich wie Case West/Zero zu DR2.
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Ich finde das ganz gut das die Spiele auch auf PC kommen.

1.) Die Grafik ist noch um einiges besser,und man hat immer 1080p bis 4K

2.) Shooter Games machen mit Maus und Tastatur mehr fun.

3.) Man muss bedenken das alle Spiele nunmal auf dem PC entstehen,bestes

beispiel die Presentation damals von Forza 5 lief auch auf einem PC.

Vorausgesetzt man hat ein guten Gamer PC was bei mir der Fall ist.
 
Thema:

Dead Rising 3 erscheint "im Sommer" für PC

Dead Rising 3 erscheint "im Sommer" für PC - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

    Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
  • Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

    Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer: Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. In The...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?

      Dead rising 2 DLCs: Downloads unmöglich?: Die beiden DLCs sind ja gerade im Xbox Sale und ich will sie seit vielen Jahren nachholen. Allerdings scheint da diese dt. IP Sperre zu greifen...
    • Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer

      Dead Rising 3 - The Last Agent DLC erscheint heute + Trailer: Am heutigen Tag erscheint der letzte DLC des Season-Passes. Er trägt den Namen The Last Agent und steht ab sofort zum Download bereit. In The...
    Oben