Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,

Diskutiere Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread, im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Hoffe das ist in alle Sinne :) Hier kann gefragt und gespoilert werden, bis der Arzt kommt und man kann die Fragen zum Hauptspiel trennen...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

Hoffe das ist in alle Sinne :)
Hier kann gefragt und gespoilert werden, bis der Arzt kommt und man kann die Fragen zum Hauptspiel trennen.

MfG
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
dann fang ich mal an :)
wie kann man sich das mit der neuen story vorstellen?
kann man im menü zwischen story (grundspiel) und story (dlc) auswählen?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Die Episode kannst du extra anwählen , in der erst Episode bist du Soldat habe auch gerade erst angefangen :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ziemlich kurz, nach nichtmal 2h durch mit dem DLC inklusive aller Erfolge. Es hat dennoch Spaß gemacht als Bösewicht zu spielen und der Bezug zur Hauptstory ist auch immer da gewesen. Ich empfehle jedem, dem das Spiel Spaß gemacht hat, auch den DLC zu laden.

Es gibt eine Handvoll neue Waffen, ein neues Fahrzeug und einen neuen Bauplan für ein Kettensägen-Gewehr.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ziemlich kurz, nach nichtmal 2h durch mit dem DLC inklusive aller Erfolge. Es hat dennoch Spaß gemacht als Bösewicht zu spielen und der Bezug zur Hauptstory ist auch immer da gewesen. Ich empfehle jedem, dem das Spiel Spaß gemacht hat, auch den DLC zu laden.

Es gibt eine Handvoll neue Waffen, ein neues Fahrzeug und einen neuen Bauplan für ein Kettensägen-Gewehr.
Sind die Baupläne gesondert ? Oder werden die ganz Normal angezeigt wie im Hauptspiel ?

Und was mich interessiert es gibt den Erfolg alle ZVP Dinger Hacken, kann man das in der ersten Episode erledigen oder braucht man alle Episoden ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nein, dieser Erfolg gehört zu einem anderen DLC. Und der Bauplan reiht sich zu den anderen ein, kP ob man den auch im normalen Spiel auswählen kann. Kann das leider auch nicht ausprobieren, muss weiter AC BF suchten. :D

DR3 verschwindet erstmal wieder im Regal bis zur nächsten Episode. Schade eigentlich: War bei 70k Zombie-Kills und hatte gehofft die fehlenden Kills bei den DLCs statt mit der Motorrad-Walze zu farmen, aber wenn ich mir jetzt ansehe, dass ich nur etwa 5k Kills in dem ersten DLC gemacht habe, muss ich wohl doch noch farmen. :confused:
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich verstehe das mit dem Infizieren nicht so ganz :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich verstehe das mit dem Infizieren nicht so ganz :(
Das geht erst, wenn du beim abgestürzten Heli dieses Larven-Ding gefunden hast. Danach kannst du zu allen Verstecken gehen und B an der Tür drücken (da is immer so ein Lüftungsschlitz), um die ganze Bude zu infizieren.

Das Ganze wird erst interessant, wenn man versteht, dass du als Kane diese Verstecke quasi verseuchst und wenn Nick dann in der Haupt-Story diese Verstecke von Zombies befreit, weiß man wo die herkommen und was es mit denen auf sich hat. ;)

Im Prinzip gibt es ja vier Haupt-missionen im DLC. Für jeden Stadtteil gibt es eine Mission. Ich empfehle immer erst die Kameras zu hacken und die Verstecke zu infizieren und dann die HM zu erledigen. So bewegt man sich im Kreis - das spart Zeit.
 
Rockatansky71

Rockatansky71

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Ich habe mal eine Frage zu den Hundemarken . Bin verzweifelt auf der Suche nach Haverman. Gurke schon seit 1 Stunde durch die Stadt und kann ihn nicht finden. Weiß jemand wo der ist?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich habe mal eine Frage zu den Hundemarken . Bin verzweifelt auf der Suche nach Haverman. Gurke schon seit 1 Stunde durch die Stadt und kann ihn nicht finden. Weiß jemand wo der ist?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Werden sie dir nicht per Funk durch geben , nach und nach ?
 
Rockatansky71

Rockatansky71

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Eberhofer71
Alle anderen ja, aber dieser nicht. Warum auch immer.
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
hallo!! wollte mal fragen ist der DLC auch in deutscher sprache?
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
danke für die info!!!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Gibt es beim DLC wieder Zeitbegrenzung?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gibt es beim DLC wieder Zeitbegrenzung?
Nein, erzählt die Geschichte vor der Hauptstory also ich bin gestern so 2 Stunden rum gelaufen und es wurde mir keine Zeit angeigt oder drauf hin gewissen.

@All:

ich habe gestern ein Überlebenen Soldaten gefunden, Duke oder so nennt der sich, muss ich den töten um an seine Hundemarke zu kommen ? Oder ist das egal und ich finde trotzdem 12 Marken ?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@All:

ich habe gestern ein Überlebenen Soldaten gefunden, Duke oder so nennt der sich, muss ich den töten um an seine Hundemarke zu kommen ? Oder ist das egal und ich finde trotzdem 12 Marken ?
nein du musst den nicht töten. Du findest auch so alle Hundemarken :)

Hab gestern den DLC noch einmal schnell runtergerissen nur um zu schauen ob ich das Ende ändern kann...und ne geht nicht :( mann kann die P nicht t und die BB auch nicht z :) hoffe die Spoiler Funktion kommt bald...
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Kurze Frage:

Ich wohne in DE. Ich stelle meine Konsole auf ÖSterreich um oder Amerika, kann ich das DLC dann kaufen, runterladen und auch SPIELEN?

Es gibt ja Gerüchte es soll nicht gehen in DE...
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kurze Frage:

Ich wohne in DE. Ich stelle meine Konsole auf ÖSterreich um oder Amerika, kann ich das DLC dann kaufen, runterladen und auch SPIELEN?

Es gibt ja Gerüchte es soll nicht gehen in DE...
Klappt wir machen das alle so :) dann wieder auf DE umstellen und spielen :)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Kurze Frage:

Ich wohne in DE. Ich stelle meine Konsole auf ÖSterreich um oder Amerika, kann ich das DLC dann kaufen, runterladen und auch SPIELEN?

Es gibt ja Gerüchte es soll nicht gehen in DE...
Doch es geht und wurde bereits gefühlte 1000mal im Forum behandelt :)
 
Thema:

Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,

Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread, - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread

    Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)
  • Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

    Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread

      Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)
    • Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

      Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)

    Sucheingaben

    Dead rising 3 motorsäge

    ,

    dead rising 3 zvk update

    ,

    dead rising 3 sichere Zone infizieren

    ,
    dead rising 3 dlc starten
    , dead rising 3 sohn des bürgermeisters, dead rising 3 xbox one zusatz stories starten, wie lang sind die DLCs von dead Rising 3 site:www.xbox-passion.de, deadrising3 dlc starten, dead rising 3 motorsäge fundort, dead rising 3 haverman, dead rising 3 dlc erfolge, dead rising 3 dlc inhalt, dead rising collection wie kann ich die dlc runterladen, dead rising 3 basis infizieren, dead rising 3 kettensäge finden, illegalenversteck infizieren, dead rising 3 alle baupläne, dead rising zvk kamera, infizierung von illegalen versteck in dead rising 3, dead rising 3 verstecke, dead rising 3 dlc in deutschland spielen, dead rising 3 dlc wann spielbar, dead rising 3 notfalltelefon fundorte, dead rising 3 baupläne xbox one, dead rising 3 episode 1 waffenplan
    Oben