Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,

Diskutiere Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread, im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das habe ich wohl übersehen, bin noch recht unaktiv und neu im Forum, sorry Danke für die Info *gleich den Season Pass kauf* Hbae gleich mal...
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Doch es geht und wurde bereits gefühlte 1000mal im Forum behandelt :)

Das habe ich wohl übersehen, bin noch recht unaktiv und neu im Forum, sorry

Danke für die Info *gleich den Season Pass kauf*

Hbae gleich mal noch 2 Fragen :D

1. Wie kann ich denn im DLC die Sicheren Zonen infizieren?
Immer wenn ich in der Nähe bin, lese ich "Scihere Zone infoziere sie".
Aber mir wird nicht gesagt wie ?!?

2. Wie komme ich hier dran/hoch:
WP_20140123_003.jpgWP_20140123_002.jpg

Also ein mal an die Figur und daneben an dieses tragische Ereigniss
Laufe da jetzt schon 20 Minuten im Kreis :/
 
Zuletzt bearbeitet:
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Das habe ich wohl übersehen, bin noch recht unaktiv und neu im Forum, sorry

Danke für die Info *gleich den Season Pass kauf*

Hbae gleich mal noch 2 Fragen :D

1. Wie kann ich denn im DLC die Sicheren Zonen infizieren?
Immer wenn ich in der Nähe bin, lese ich "Scihere Zone infoziere sie".
Aber mir wird nicht gesagt wie ?!?

2. Wie komme ich hier dran/hoch:
Anhang anzeigen 2365Anhang anzeigen 2364

Also ein mal an die Figur und daneben an dieses tragische Ereigniss
Laufe da jetzt schon 20 Minuten im Kreis :/
Guten Morgen,

du musst als erstes zum Hubschrauber gehen und dort einen Gegenstand einsammeln. Liegt glaube ich außerhalb vom Hubschrauber. Mit diesem kannst du dann die "Sicheren Zonen" infizieren :) Viel Spaß!
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kann mal jemand die ganzen 9 Erfolge Posten :) irgenwie habe mehr als nur 9 neue erfolge ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Kann mal jemand die ganzen 9 Erfolge Posten :) irgenwie habe mehr als nur 9 neue erfolge ;)
Spuren verwischen - Story

Aufräumen - Story

Lieferant - Story

Pflicht oder Tod - Story

Der Adler ist gelandet - Story

Augen des Himmels - Hacke alle ZVK-Kameras

Leben um wieder zu kämpfen - Lebende Trupp-Mitglieder rekrutieren

Ruhe in Frieden - Sammle alle Hundemarken

Gegenterrorist - Alle sicheren Zonen infizieren

Geben alle jeweils 10 Gamerscore.

Die anderen neuen Erfolge gehören zu den anderen drei DLCs, die noch kommen.

Das habe ich wohl übersehen, bin noch recht unaktiv und neu im Forum, sorry

Danke für die Info *gleich den Season Pass kauf*

Hbae gleich mal noch 2 Fragen :D

1. Wie kann ich denn im DLC die Sicheren Zonen infizieren?
Immer wenn ich in der Nähe bin, lese ich "Scihere Zone infoziere sie".
Aber mir wird nicht gesagt wie ?!?

2. Wie komme ich hier dran/hoch:
Anhang anzeigen 2365Anhang anzeigen 2364

Also ein mal an die Figur und daneben an dieses tragische Ereigniss
Laufe da jetzt schon 20 Minuten im Kreis :/
1. Wie bereits gesagt mit dem Larven-Ding an die Luftschlitze der Verstecke.

2. Großes Auto bauen und an das nördliche der beiden Gebäude fahren, dann über die Dächer da hin hoppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Muss noch ein Haus Infizieren aber finde kein Gitter , bei dem Haus , wo der Schulbus vor steht laut Karte muss ich ins Haus rein und finde nichts leider :(

Und wo kann ich sehen wieviele Hundemarken ich habe ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Muss noch ein Haus Infizieren aber finde kein Gitter , bei dem Haus , wo der Schulbus vor steht laut Karte muss ich ins Haus rein und finde nichts leider :(

Und wo kann ich sehen wieviele Hundemarken ich habe ?
a) Du musst hinter die Schule, also einmal rum, über den Sportplatz und dann von hinten an die Tür. Dort ist der Lüftungsschlitz.

b) Keine Ahnung, ist aber auch nicht wichtig. Spiel einfach die Main-Story. Du bekommst eine Meldung von allen Soldaten, verpassen kann man eigentlich niemanden.
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Ich habe da noch mal eine Frage zum Fundort von ein paar Gegenständen:

WP_20140127_001[1].jpgWP_20140127_002[1].jpg

Wie komme ich an den Blueprint im ersten Bild? Der ist in diesem Haus was jedoch rund herum verschlossen ist und es gibt auch keinen Geheimweg.
UNd auf Shot 2 fehlen mir noch der Blueprint, die Frank West Statue und das letzte tragische Ereigniss.
Jemand Tipss wie ich an die jeweiligen Gegenstände heran komme?

Und wie kann es sein, das mir von den Frank West Statuen noch 2 Fehlen laut Menü im Spiel, mir aber auf der Karte nur noch eine angezeigt wird?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bild 1: In das Haus kommst du in einem späten Nebenquest, wo ein Vater seinen Sohn killen will. Den musst du dann aus der zombie-verseuchten Villa retten.

Bild 2: Tragisches Ereignis: Waffenkammer vom Polizei-HQ - Schlüssel gibt es beim Psycho (Sohn von Bürgermeister) - Bauplan: Wüsste nicht wo da das Problem sein sollte? Hinlaufen? - Statue: Würde mal vermuten, die ist auch im Polizei-HQ zu finden, assoziiere damit ebenfalls keine Schwierigkeiten.

Vermutlich hast du sie auf der Karte nur übersehen?
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Wo finde ich Brady ?? Habe alle Zombies Rundherum umgelegt aber er war nicht dabei :(

Ich such den wie verrückt. Finde ihn aber nicht :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wer soll das sein? Kannst du mal den Zusammenhang erklären?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wo finde ich Brady ?? Habe alle Zombies Rundherum umgelegt aber er war nicht dabei :(

Ich such den wie verrückt. Finde ihn aber nicht :(
ist das nicht einer von diesem Team??

ich glaub der hat doch sogar überlebt... ich glaube der ist auf dem Dach des Busses
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
ist das nicht einer von diesem Team??

ich glaub der hat doch sogar überlebt... ich glaube der ist auf dem Dach des Busses
Er ist ein Soldat, den findest im unteren Teil Rechts auf der Karte der steht im ein Laden.

Wen ich mich jetzt nicht irre,
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Nein. Das ist eine Nebenmission und einer der, der eine Hundemarke hat.

Die Karte ist ja in 4 Gebiete aufgeteilt. Den den ich suche der ist links oben. Dort wo er aufläuchtet ist aber eine Mauer wo man nicht dahinter kommt :(

Kann leider kein Bild davon machen da ich es dann durchgespielt habe ohne dieser Hundemarke .
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jetzt wird ein Schuh draus. Brady ist hinter keiner Wand, sondern auf der nördlichen Brücke. Die fährst du von osten nach westen und dann liegt der da in der Ecke (südlich).
 
Thema:

Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread,

Dead Rising 3 - Episode 1 ( DLC Inhalte) Frage Thread, - Ähnliche Themen

  • Dead Rising 3

    Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Dead Rising 3 dlc super remix

    Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
  • Dead Rising Treffpunkt

    Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
  • Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread

    Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)
  • Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

    Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)
  • Ähnliche Themen

    • Dead Rising 3

      Dead Rising 3: Spiel ist im neuwertigen Zustand. Versand möglich. PayPal vorhanden. VB: 15€ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
    • Dead Rising 3 dlc super remix

      Dead Rising 3 dlc super remix: Hi Leute, ich bitte einmal um euer Gehör sowie max. 10 Minuten eure Zeit... Ich bin so kurz davor das dlc zu dead rising 3 zu schaffen... Mir...
    • Dead Rising Treffpunkt

      Dead Rising Treffpunkt: Hallo Zusammen. Auch ich habe mir das Xbox One Spiel Dead Rising jetzt noch gekauft und bestellt. Es ist zwar koop leider nicht Spielbar, aber...
    • Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread

      Dead Rising 3: Episode 3 Frage und Antwort Thread: Steht jetzt als Download zu verfügung:)
    • Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,

      Dead Rising 3, Episode 2 ( DLC Inhalte) Frage und Antwort Thread,: Hi Jungs, Da es schon möglich ist sie die 2 Episode sich zu Laden wird wieder Thread geöffnet und alles auseinander zu halten :)

    Sucheingaben

    Dead rising 3 motorsäge

    ,

    dead rising 3 zvk update

    ,

    dead rising 3 sichere Zone infizieren

    ,
    dead rising 3 dlc starten
    , dead rising 3 sohn des bürgermeisters, dead rising 3 xbox one zusatz stories starten, wie lang sind die DLCs von dead Rising 3 site:www.xbox-passion.de, deadrising3 dlc starten, dead rising 3 motorsäge fundort, dead rising 3 haverman, dead rising 3 dlc erfolge, dead rising 3 dlc inhalt, dead rising collection wie kann ich die dlc runterladen, dead rising 3 basis infizieren, dead rising 3 kettensäge finden, illegalenversteck infizieren, dead rising 3 alle baupläne, dead rising zvk kamera, infizierung von illegalen versteck in dead rising 3, dead rising 3 verstecke, dead rising 3 dlc in deutschland spielen, dead rising 3 dlc wann spielbar, dead rising 3 notfalltelefon fundorte, dead rising 3 baupläne xbox one, dead rising 3 episode 1 waffenplan
    Oben